Weil er nicht mit dem gestreckten Bein und der offenen Sohle in den Gegner reingeht, sondern das Bein vor dem Gegenspieler ausstreckt, um den Ball zu blocken. Das gestreckte Bein war zu keinem Zeitpunkt irgendeine Gefahr für Khudyakov.
Ich sehe aktuell weder schlüssige Argumente für die U21-EM (da liegen Bauer & Hofmann in der Bringschuld) noch irgendwelche schlüssigen Argumente dagegen, die mich als nicht-Block-Westler interessieren.
Irgendwie eine relativ sinnlose Diskussion mit dem aktuellen Informationsstand.
Zeit für ein Update
Die Big 4 der kompletten Ungustln
Gorenc Stankovic
Ranftl
Dragovic
Fischer
"Welcome" Back
Behounek
Fitz
Michorl
Die Funktionäre
Gruber
Jauk
Spezial-Kategorie für verurteilte Straftäter
Sturm-Scout Christoph L.
In 99 von 100 Fällen passiert bei dem Einsatz von Italiano absolut gar nix, gestern war halt der 100. Fall - ich seh in der Szene trotzdem keinen übertriebenen Einstieg oder sonst irgendein gemeingefährliches Verhalten, sondern einen 0815-Zweikampf in hohem Tempo mit sehr unglücklichem Ausgang.
Misolic in Florenz zumindest mal wieder in einem CH-Hauptbewerb, 2 souveräne Siege in der Qualifikation. Kopp dort auch mit dabei.
Rodionov (Lyon) und Schwärzler (Brüssel) haben sich in ATP250-Qualis probiert & beide in Q1 verloren.
weil Italiano den Ball spielt und dann mitm hinterem Fuß den Gegner trifft?
Natürlich saubitter für Khudyakov, aber ich kann nicht für einen 0815-Zweikampf rot geben, nur weil dabei eine unglückliche Verletzung rauskommt
Das lustige ist ja, das Tagger und Grabher eh quasi gleich viele Matches gespielt haben heuer.
Grabher hat 27 Turniere & 55 Matches gespielt, davon nur 11 gegen Top-100-Spielerinnen (3-8 in diesen Partien).
Tagger hat 21 Turnier & 50 Matches gespielt, davon aber 25 gegen Top-100-Spielerinnen (8-17 Bilanz).