Bei aller Liebe zur Fanbrille, da fehlt ein bisschen mehr als ein wohlgesinnter Schiri. Und das ist auch völlig in Ordnung! Argentinien und Spanien gehören wohl zu den drei Topanwärtern für den Titel, auf deren Level wir gar nicht sein können. Warum also gezielt in die offene Lanze laufen, wenn mit Platz 3 und etwas Glück vll noch 1-2 weitere Runden drinnen sind und wir so eine der erfolgreichsten Endrunden spielen, die wir je gesehen haben.