Jump to content

Antirapidler

Members
  • Posts

    5,522
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. Billie liked a post in a topic by Antirapidler in WM Quali für in Katar 2022 - Gruppe F   
    Lol diese Brunzerei, das waere mit unserem Spielermaterial und einem technischen Konzept sogar schaffbar.
    Andererseits, schafft man das mit Foda wird er wohl auch nach einer lauwarmen WM erhalten bleiben weil er hat ja den Turnaround geschafft nach der WM Quali wieso sollte er also nicht wieder den Turnaround schaffen 
    Das man das so sagen muss, eine Teilnahme an einer WM Endrunde wird dem Team langfristig mehr schaden als nicht dabei zu sein. OEFB
  2. Antirapidler liked a post in a topic by Liesln für Österreich in ÖFB vs Moldawien   
    Genauso isses.
    Und na, früher hat man sowas von fix net “Lehrgang“ gesagt, da war das höchstens ein “Länderspiel-Doppel“ oder so ähnlich.
    A “Lehrgang“ war vielleicht a Trainingslager, aber sicher nicht zwei Länderspiele hintereinander!
  3. schönesspiel liked a post in a topic by Antirapidler in ÖFB vs Moldawien   
    maehlich die gretzn 
  4. maddy liked a post in a topic by Antirapidler in ÖFB vs Moldawien   
    maehlich die gretzn 
  5. Antirapidler liked a post in a topic by Pezi in Österreich - Israel   
    Ja bei dem Wirbel vom Publikum is es echt schwer den Schas zu hören.
×
×
  • Create New...