ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2007 Tag, nachdem die U20 euphorisiert, die EM mit großen Schritten naht, und ich mir ohnehin schon längst ein ÖFB Dress zulegen wollte (na ok, das kann jetzt jeder sagen), würde mich interessieren, ob jemand einen Geheimtipp für günstiges rot/weisses Gewand anzubieten hat. Auf der ÖFB Seite gibt's die aktuelle Dress um 65,-, wäre mein persönl. Favorit (den überdimensionalen Adler finde ich ziemlich lässig) http://www.oefb.at/show_page.php?pid=404 Beim Strobl gibt's eine Nostalgie-Dress um 39 Euro, jedoch nur XL, und Kragen möcht ich eigentlich keinen. http://www.fan-shop.co.at Toffs & Co haben auch ein paar Nostalgiestücke, trifft allerdings nicht meinen Geschmack. Vielleicht können Trikotbesitzer berichten, wo sie ihr Stück herhaben bzw. wie teuer der Spass war... Wird es für die EURO eigentlich noch ein neues Trikot geben? Gruss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No!range Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Kann mich nur anschließen! Suche das Team Austria Trikot in schwarz und XXL - für jeden Tipp ein sportliches Danke!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 Wo gibtsn die dressen zu kaufen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 gibts normal bei jedem intersport ich würd an eurer stelle noch a bissl warten dann könnts gleich die em-dress kaufen, aber bitte: jeder wie er mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. August 2007 gibts normal bei jedem intersport ich würd an eurer stelle noch a bissl warten dann könnts gleich die em-dress kaufen, aber bitte: jeder wie er mag da gibts noch ein neues? find das dressen-design eigentlich sehr cool, aber bevor ich dem öfb a geld zusteck geht in böhmen ein viertel unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mascho Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. August 2007 falls es etwas retro sein soll: http://www.eckball.de/trikot4.php?artikel_...National+Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 10. August 2007 da gibts noch ein neues? soweit ich weiß wird vor der em ein neues triktot rauskommen, is eigentlich überall so, dass vor großereignissen nochmal ein neues gemacht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2007 soweit ich weiß wird vor der em ein neues triktot rauskommen, is eigentlich überall so, dass vor großereignissen nochmal ein neues gemacht wird woher soll das der durchschnittsösterreicher wissen? man erlebt nur einmal in seinem leben ein em-turnier, wo österreich auch teilnimmt.... ich persönlich werd mir auch eins zulegen.... gibts in jedem intersport... obwohl ich hätt mich vor zwei jahren glaub ich noch selba gschlagen, wenn ich nur dran gedacht hätt, mir ein öfb leiberl zu kaufen... wie sich die zeit ändern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 WAr heute im intersport auf da mariahilferstr ABER ES GAB KEIN ÖSTERREICHTRIKOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 WAr heute im intersport auf da mariahilferstr ABER ES GAB KEIN ÖSTERREICHTRIKOT Weils keiner kauft. Bestells direkt über den ÖFB oder Puma ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. November 2007 (bearbeitet) http://www.c78.at/cordoba-trikot-gibts-im-fachhandel/ Bei Sports Experts noch bis Ende dieser Woche bearbeitet 15. November 2007 von ephraim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Beitrag melden Geschrieben 2. November 2009 Tschuldigung wenn ich jetzt den Uralt-Thread rauf hole, aber müsse das ÖFB Team ned langsam mal neue Trikots bekommen? Der letzte Trikot Wechsel war im November 2007, das war das Dress 08/09. Also müsste es demnach doch bald die Dressen für 10/11 geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrizzzzz Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 4. November 2009 naja, wenn man das Trikot aus dem ersten Post anschaut und dann auf der ÖFB Seite in den Shop geht, bemerkt man, dass es schon ein anderes Trikot ist! das derzeitige hat leider keinen großen Adler mehr! und auch das Auswärtsdress ist anders als noch bei der EM. Damals war es ganz schwarz mit diesem schönen großen Adler drauf, mittlerweile sind auf den Seiten diese goldenen Streifen, die mMn auch toll aussehen! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 Das neue http://www.footballshirtculture.com/10/11-kits/austria-2010-2011-home-puma-football-shirt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2010 Das neue http://www.footballshirtculture.com/10/11-kits/austria-2010-2011-home-puma-football-shirt.html Geh leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts