ja die frage ist halt wie schnell marcelin auf matchfitness zu bringen ist - und da eh immer wer bei uns ausfällt wäre es vlt nicht schlecht einen weiteren perspektivspieler zu haben.
aber ist sicher nicht zwingend notwendig, da ich eig gröller auch nicht so schlecht finde.
es spitzt sich scheinbar zu.
spry wäre wohl etwas leichter zu ersetzen obwohl ange ja leider krank war und marcelin sicher noch für match fitness etwas brauchen wird. auf längere sicht sind wir in der IV aber super aufgestellt.
bei amane hoffe ich einfach das schnell eine einigung erzielt wird und der ersatz sehr zeitnahe hier ist. hätte es gern gesehen dass man da in Vorleistung geht aber gut der weg ist nunmal wie er ist. aber desto früher desto besser.
die auswärtsspiele muss der orf ja verhandeln mit dem jeweiligen landesvertreter für die ausstrahlungsrechte - daher gibt es meist erst verhandlungen zeitahe vor dem match - also man wird sehen ob sich da noch was ergibt, so war es jedes jahr auch immer.
es ist bei einem wiedereinstieg nach einer verletzung halt nicht so, als würde man nicht beim weg zurück ausdauer aufbauen, da laufen vermutlich länger schon nicht so ein problem ist.
aber klar bis mitte september wird er wohl mindestens brauchen für ca. 60 minuten