schimli

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.026
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. D2S gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944477 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Hätte ich auch so gesehen. Aber in Salzburg 1 von 2 Elfmetern tatsächlich zu bekommen ist wohl schon eine gute Quote mit der man zufrieden sein muss.
  2. MaSTeRLuK1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944477 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Hätte ich auch so gesehen. Aber in Salzburg 1 von 2 Elfmetern tatsächlich zu bekommen ist wohl schon eine gute Quote mit der man zufrieden sein muss.
  3. StepDoWn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944477 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Hätte ich auch so gesehen. Aber in Salzburg 1 von 2 Elfmetern tatsächlich zu bekommen ist wohl schon eine gute Quote mit der man zufrieden sein muss.
  4. ImmerWiederRapidWien gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944477 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Hätte ich auch so gesehen. Aber in Salzburg 1 von 2 Elfmetern tatsächlich zu bekommen ist wohl schon eine gute Quote mit der man zufrieden sein muss.
  5. Batigol_7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944325 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Geh bitte, auch wenn Pavlovic ein Orschloch ist, das ist keine Rote.
  6. Aeneas72 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944373 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Nach dem späten Gegentor muss man den Punkt nehmen, aber der Sieg wäre absolut drin gewesen heute.
    Bei den Chancen zu Beginn leider die notwendige Konsequenz vermissen lassen und in der 2. Halbzeit hat bei den ganzen Fehlern der Bullen leider die Genauigkeit gefehlt. Da wären einige Großchancen drin gewesen, wenn man ordentlich umschaltet.
    Aber wir waren dort auch schon oft chancenloser. Die Richtung stimmt weiterhin unter Klauss.
  7. StepDoWn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944325 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Geh bitte, auch wenn Pavlovic ein Orschloch ist, das ist keine Rote.
  8. Grüner-Wiener gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944325 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Geh bitte, auch wenn Pavlovic ein Orschloch ist, das ist keine Rote.
  9. schimli gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944542 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    RB unter Struber spielt sehr limitiert. Ohne individuelle Einzelaktionen geht da sehr wenig. Kein Vergleich zu früheren RB Mannschaften die oft ganz locker noch 1-2 Gänge raufschalten konnten.
    Wichtiger Punkt für uns im Kampf um Platz 3 und gibt auch Selbstvertrauen für die weiteren Spiele. 
    Bärenstark fand ich heute Kasanwirjo. 
    Auf schwache Spieler will ich gar nicht zu sehr eingehen, weil man als Team gewinnt oder verliert. Aber beim Holländer und der großen Kritik an ihm finde ich sah man heute schon warum er als großes Talent gilt. Dem täte eine Saison mehr bei uns sehr gut.
  10. pironi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944325 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Geh bitte, auch wenn Pavlovic ein Orschloch ist, das ist keine Rote.
  11. schimli gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13944465 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Ich habe nur die zweite Hälfte gesehen und da hat nur Salzburg gespielt und ist verdient in Führung gegangen. ABER, was dann passiert ist, hätte ich nicht für möglich gehalten. 
    Binnen 5 Minuten drei Großchancen der Mannschaft, die bis dahin nicht einmal in den Strafraum kam. Auch wenn daher ein Elfer in Minute 94 (?) natürlich glücklich ist, haben sie dieses Glück in den nicht einmal 10 Minuten nach dem Rückstand erzwungen.
    Irgendwie würde ich diesen unbedingten Willen zum Tor sehr gerne wieder einmal bei uns sehen, und wenn es nur gegen Lustenau ist.....
    Wer meint, Rapid ist nicht deutlich weiter, weil sie ja nur ganz knapp vor uns ins OPO gekommen sind, hat einfach Scheuklappen auf.
     
    Ilzer als Meister aber noch weniger (außerdem bleibt so der Trost der letzte Meister zu bleiben, der nicht Salzburg heißt) und der muss sowieso den Cup gewinnen.
  12. Mani1610 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944325 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Geh bitte, auch wenn Pavlovic ein Orschloch ist, das ist keine Rote.
  13. Wolti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944477 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Hätte ich auch so gesehen. Aber in Salzburg 1 von 2 Elfmetern tatsächlich zu bekommen ist wohl schon eine gute Quote mit der man zufrieden sein muss.
  14. scrflo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944325 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Geh bitte, auch wenn Pavlovic ein Orschloch ist, das ist keine Rote.
  15. DokGreen gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944325 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Geh bitte, auch wenn Pavlovic ein Orschloch ist, das ist keine Rote.
  16. rauchi1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944325 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Geh bitte, auch wenn Pavlovic ein Orschloch ist, das ist keine Rote.
  17. Mango gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944325 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Geh bitte, auch wenn Pavlovic ein Orschloch ist, das ist keine Rote.
  18. irgendeiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944325 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Geh bitte, auch wenn Pavlovic ein Orschloch ist, das ist keine Rote.
  19. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944325 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Geh bitte, auch wenn Pavlovic ein Orschloch ist, das ist keine Rote.
  20. ND_Crew gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944325 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Geh bitte, auch wenn Pavlovic ein Orschloch ist, das ist keine Rote.
  21. Zuckerhut gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944325 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Geh bitte, auch wenn Pavlovic ein Orschloch ist, das ist keine Rote.
  22. TheReaper gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944325 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Geh bitte, auch wenn Pavlovic ein Orschloch ist, das ist keine Rote.
  23. Wolti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944373 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Nach dem späten Gegentor muss man den Punkt nehmen, aber der Sieg wäre absolut drin gewesen heute.
    Bei den Chancen zu Beginn leider die notwendige Konsequenz vermissen lassen und in der 2. Halbzeit hat bei den ganzen Fehlern der Bullen leider die Genauigkeit gefehlt. Da wären einige Großchancen drin gewesen, wenn man ordentlich umschaltet.
    Aber wir waren dort auch schon oft chancenloser. Die Richtung stimmt weiterhin unter Klauss.
  24. Fußball_liebhaber gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944325 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Geh bitte, auch wenn Pavlovic ein Orschloch ist, das ist keine Rote.
  25. Ralph96 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147141-live-fredl-rb-salzburg-sk-rapid/?do=findComment&comment=13943902 von einen Beitrag im Thema in [LIVE-FREDL] RB Salzburg - SK Rapid   
    Pavlovic offensichtlich wieder mit dem Freibrief zum Ringen. Und selbst bekommt er für jeden Windhauch ein Foul gepfiffen - witzlos.