cosanostra

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig
  • Lieblingsspieler
    Didi Ramusch
  • Lieblingsverein
    Grazer AK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.881 Profilaufrufe

cosanostra's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

18

Ansehen in der Community

  1. cosanostra

    21. Runde: Ried vs GAK

    michi lang ist fit und kann über 90 min gehen. quelle: michi lang, hab ihn am Sonntag, 17.03.2024, am Schloßberg getroffen.
  2. macht euch um steaua keine sorgen, die werden heuer nix reissen.der trainer mirel radoi, der keine pro lizenz besitzt, hat vorher noch nie ne mannschaft trainiert und muss seit seiner verpflichtung bei steaua, herbe kritik über sich ergehen lassen. wichtige leistungsträger haben im sommer den verein verlassen und wurden nicht gleichwertig ersetzt.dazu kommt noch, dass ~90% prozent der fans sich vom verein abgewendet haben, seit dem die armee die namensrechte und wappen vor einigen monaten gerichtlich zugesprochen bekamen. ein geisterspiel hat steaua noch, aber die kulisse wird dann trotzdem eine triste sein..wo sie die letzten jahre vor über 50.000 leute gespielt haben, werden sich heuer kaum mehr als 5.000 einfinden.alle grossen fanclubs boykottieren seit der gerichtsentscheidung die spiele. steaua hatte bzw. hätte die möglichkeit die namensrechte und wappen von der armee zurück zu kaufen, da sich diese kompromissbereit zeigt/zeigte, der präsident, gigi becali, fühlt sich von der armee allerdings persönlich angegriffen, schaltet auf stur und verzichtet somit lieber auf die zuseher einnahmen. sorry für OT, aber wollte euch nur einen kleinen einblick in steaua's aktuelle lage verschaffen bzw.euch ein wenig beruhigen, da ich doch einige posts mit steaua bezug gelesen habe.steaua ist kaputt.
  3. ajaccio nimmt adrian mutu für zwei jahre unter vertrag.
  4. cosanostra

    Tägliche News vom GAK

    http://kurier.at/sport/fussball/4503613-gak-die-fehlenden-stronach-millionen.php
  5. 3:3 nach 90' min.4:4 nach 120' min.15:14 endstand!
  6. cosanostra

    Der GAK - Relegationsthread

    ein taktisches foul ist mit gelb zu ahnden, aber das war kein foul.eher eine israelische schwalbe:)
  7. cosanostra

    Der GAK - Relegationsthread

    kann nur besser werden in hartberg.die choreo, daumen hoch!die gelb/ rote war a witz.
  8. cosanostra

    Relegation 2012

    das wissen nur die, am küniglberg.oder auch nicht.
  9. cosanostra

    Relegation 2012

    korrekt, jetzt seh ich's auch. die aussage "wenn man es nicht nötig hat", hat mich etwas irritiert, denn unter normalen umständen, verzichtet kein verein freiwillig auf mögliche tv gelder, ganz abgesehen von der werbung..
  10. cosanostra

    Relegation 2012

    also, ich kann keine inhaltliche übereinstimmung erkennen, zwischen dem vom mark aber gesagten und dem von dir selbst zitierten.. noch einmal: so ziemlich jeder von uns roten würde es sehr begrüssen, wenn der orf uns mal wieder live überträgt, no na, ABER nicht auf kosten einer terminverschiebung, da dafür einfach schon zuviele tickets verkauft wurden.der vorstand hat, meiner meinung nach, absolut richtig auf die schwindlige anfrage des orf' s gehandelt!
  11. cosanostra

    Fans vs. Fans

    nein.warum auch, die 25 leut haben gereicht..
  12. weil sie sich weigern offene rechnungen, stadionmiete, zu begleichen.das gleiche trifft auch auf rapid zu.die spielten ihre euro league play-off's in timisoara, 600 km von bukarest entfernt! das, gegen frankreich neu-eröffnete nationalstadion, wird abhilfe schaffen.
  13. cosanostra

    Unsere neue Heimat

    Der schaut net grad glücklich drein... edith sagt löschen bitte, sorry
  14. cosanostra

    3. Konkurs in drei Jahren

    der ausgleich ist durch!!
  15. cosanostra

    GAK - WAC

    die zuschauerzahlen sind, den umständen entsprechend, mehr als in ordnung, denk ich.