Disqualifizierst du im echten Leben auch den Großteil anderer Meinungen mit Schwachsinn/Unsinn?
Haust du im echten Leben deine Meinungen auch einfach mal raus, so ohne gscheite Grundlage?
Beantwortest du Nachfragen zu deiner Meinung auch im echten Leben konsequent nicht?
Bezeichnest du im echten Leben auch eine Vielzahl an Menschen/Kollegen auch als, höflich ausgedrückt, unfähig?
Egal in welcher Welt (hört sich nach der „Alles Trotteln außer i“- Welt an) du lebst, ich bin froh in meiner zu leben.
Mit 18 hat er gefälligst erste Einwechsel-Option zu sein, Spiele in der 2. Liga und UYL sind bekanntlich für nix.
Sturm ist auch der einzige Verein, wo junge Spieler nur durch Verletzungen reinkommen.
CI hat auch nicht nur einmal in PKs erwähnt, dass Grgic in der 2. Liga starten und regelmäßig (!) spielen soll und er dann in der KM die Chance bekommen wird.
Aber der Staff, die mit den Spielern tagtäglich zusammenarbeiten, haben alle keine Ahnung.
Man kanns halt net jedem Recht machen... Hilft nix.
Ja schon, externe scheint man überzeugen zu können, mit einem klaren Plan, die eigene Jugend kommt zu keinen Einsätzen, werden ignoriert und auch kein Plan vorgelegt, trotz herausragender Leistungen in der 2er. Die undankbaren, hochgradig talentierten müssen von Sturm zu bspw. Mainz wechseln.
Geh bitte so darf und wird das nie kommen. Jetzt eierns weiter a Zeiterl herum mit mit dem Ergebnis:“Jo wir haben eh gschaut, aber dazahalen tu mas leider net.“
Bin ehrlich gesagt von beiden Vereinen auch massiv enttäuscht, weil dieses Mal wars kein politischer Alleingang.