mmarkhar

Members
  • Gesamte Inhalte

    508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über mmarkhar

  • Geburtstag 21.08.1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    pfff, keine Ahnung
  • Lieblingsbücher
    Die Rapid Bibel
  • Lieblingsbands
    Bruce Springsteen, STS, Steinbäcker, Ambros, Sportfreunde, Tote Hosen, Voodoo Jürgens
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Trifon Ivanov, SHFG
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Schwamm drüber
  • Bestes Live-Spiel
    (1995) Rapid vs. Sporting Lissabon: VIER zu NULL
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Selbst aktiv ?
    leider nimma
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: [email protected]
  • Interessen
    Rapid, Fischen, Modellsegelflug, Garten, Chillis, Hühnerhaltung, Hasenzucht, Wandern, Mountainbike, Schwammerl suchen, Hausbau,
  • Aus
    2500
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Letzte Besucher des Profils

4.682 Profilaufrufe

mmarkhar's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

651

Ansehen in der Community

  1. Verdammte sch..... ich hab mich verbucht und sitze bei Euch im Fanblock Süd! Ich hoffe ihr seids mir ned bös, wenn ich bei den Rapid Toren jubel! Na jetzt im Ernst: Freu mich auf die Partie! Auf ein friedliches Beisammensein der beiden besten Fanlager Österreichs. Viel Gaudi, Bier und Spass den ganzen Tag. Einfach ein Fussballfest der beiden besten Vereine Österreichs mit beeindruckenden Choreos über die ganz Europa berichten wird. Vielleicht können unsere Geschäftsführungen irgendwie ein Übereinkommen erzielen, dass wir Euch 6 Punkte in der Meisterschaft schenken und unsere Energien rein auf RB Spiele ausrichten und wir dafür Cupsiege werden Alles Gute!
  2. Ja, der Spar liefert ab sofort die Wurstsemmeln für die Spieler. Reich und eine Heimstätte ärmer.
  3. JAWOI !!!!!!!!!! Bin dabei Burschen (& Mädels!!) !!! Und wir holen den Pokal ...
  4. mmarkhar

    Ticket Thread

    Ich wollte Tickets auf der NORD Oberer Rang. 11:06h war der Block nicht mehr buchbar (Fehlermeldung) Nun habe ich 2 Tickets auf der OST Oberer Rang Block 12 - direkt an der Mittellinie. Geht es jemanden umgekehrt, dann bitte per PN kontaktieren
  5. Ich gehe davon aus, dass wir nicht fortsetzen, wie wir zuletzt gegen die Klagenfurter auf SIcherheit gespielt haben Freu mich schon auf die Partie und denke, dass es ein knapper Sieg durch Tor in der Rapid Viertelstunde wird. Ich hoffe es kommen 20.000+ ins Stadion - alle ASB User sind hoffentlich sowieso dort.
  6. Zwei Traditionsvereine im Finale!! Freu mich schon! Und diesmal holen wir den Pokal!
  7. "Homophober Scheiss" ist zu verurteilen, aber hier wird in den sportlichen Wettbewerb eingegriffen. Als Vereine mit aktiver, leidenschaftlicher Fanszene - die RB nicht hat - werden wir von der Kasperlliga bewusst unterdrückt und sportlich bestraft. Siehe angedrohter Punkteabzug bei Rapid. Was hat das mit dem sportlichen Wettbewerb zu tun?? Aber ich will hier eigentlich nicht weiterschreiben, sondern finde es ungerecht wie in Eurem Fall geurteilt wurde - ihr seid direkte Konkurrenten im Kampf um den Meistertitel und Solet darf einfach .... weiterspielen! Das ist aus meiner Sicht sportliche Verzerrung der Meisterschaft.
  8. Als RAPIDLER erkläre ich mich 100% solidarisch! Es wird von der Bundesliga willkürlich und parteilich eingegriffen in den sportlichen Wettbewerb und das ist wieder ein super Beispiel dafür. Ich hätte mir aber ehrlich gesagt vor ein paar Wochen hier von Sturm auch mehr Unterstützung erhofft, denn ihr seid ein Traditionsverein mit einer aktiven Szene und Emotionen wie wir.
  9. mmarkhar

    Der Konkurrenz-Thread

    Wenn der Avdijaj Rapidler wäre, wäre folgendes passiert: Sämtliche lustigen Dunkel-Rosanen aus dem Messerstecher-Problem-Bezirk Favoritten hätten den Bundesliga Mailserver wieder mit Sitten-Beschwerden geflooded URTEIL: 9 Spiele Sperre, davon 5 unbedingt von der Österreichischen Kasperlliga durch den berühmten "Sitten-Senat 1" (sponsored by Tanzschule Elmayer) Werner Kogler fordert harte Latte Konsequenzen ein: "Diese ständige Eierkratzerei reicht mir endgültig!" Krone, Kurier, Standard, LAOLA1, OE24 Titelstory "Rapid Spieler jetzt auch mit HOMOPHOBEN GESTEN !!!!" Ralf Rangnick hätte den Spieler für immer vor jeder Nominierung ausgeschlossen und symbolisch auf die neue ÖFB Schwarze Nominierungsliste gesetzt. Hauptsponsor WIEN ENERGIE hätte Avdijaj den Strom zur Strafe abgedreht MVC Motor würde auch alle bestehenden Dienstautos mit sofortiger Wirkung abschleppen lassen Da er NICHT Rapidler ist schmunzelt jeder der das gesehen hat und das ganze Thema ist eine Randnotiz ...
  10. Wir gewinnen heute souverän in der regulären Spielzeit. Auf geht's RAPID!
  11. Bei Verurteilung beim Strafbestand "Stalking" muss schon einiges vorgefallen sein und das über längeren Zeitraum und regelmäßig - das sind die rechtlichen Grundbedinungen für "Stalking". Ich hoffe dieser Mensch bekommt sein offensichtliches Problem nachhaltig in den Griff. Wenn der Verein sozial ist, setzt er sich mit ihm zusammen und versucht ihn mit Therapie zu unterstützen. Ich kenne Firmen in der Privatwirtschaft, die das machen (offen gestanden bei Depressionsthemen, nicht Stalking Verurteilung).
  12. mmarkhar

    SK Rapid - LASK

    JETZT ERST RECHT GEMEINSAM. KÄMPFEN. SIEGEN.
  13. Das ganze Stadion sollte in der Aktion eingebunden sein - nicht nur der Block West.
  14. Dieses Hexenjagd auf Rapid gehört auf jeden Fall nachhaltig geklärt. Wir haben halt einmal die größte aktive Kurve von Österreich und die wird hier offensichtlich bewusst versucht zu zerstören. Solange das Thema nicht nachhaltig mit der BuLi geklärt ist, drohen uns ständig willkürliche Strafen und eine sportliche Planungssicherheit ist nicht gegeben. Ich fürchte Rapid muss an der Stelle in die Gegenoffensive gehen - wie auch immer das aussieht. Das kann man so nicht runterschlucken und akzeptieren und immer ducken vor der Liga bis sie uns wieder wegen irgendeinem Chant, Bengalen oder Video, dass auftaucht, sanktionieren ... Das ganze ist völlig außer Kontrolle.