Vöslauer

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    27.910
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    24

Vöslauer last won the day on 13. Oktober

Vöslauer had the most liked content!

Über Vöslauer

  • Geburtstag 27.10.1989

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Prickelnd
  • Aus
    Niederösterreich
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    555-Nase
  • Lieblingsbands
    Quer durch
  • Geilstes Stadion
    Celtic Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, England, Mexiko
  • Lieblingsspieler
    Zinedine Zidane, Mario Haas, Marko Arnautovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle ÖFB-Spiele unter Hicke....
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:5
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Hobbymannschaft
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

31.610 Profilaufrufe

Vöslauer's Achievements

  1. Einige (gute) Redakteure mit Insights haben sie schon bzw. auch einige, die zumindest dort einmal tätig waren und noch immer einen freundschaftlichen Austausch pflegen.
  2. Unser personifizierter Windsack
  3. Vor fast genau 30 Jahren hat ein weiterer Trainer ohne Stallgeruch seine Zelte in Graz aufgeschlagen, man nannte ihn den Strauß aus Sarajewo. Ich nehme den. Ansonsten notgedrungen den Maestro, der unsympathische Kauz hat immerhin das Kunststück geschafft, die teils unterirdischen Punkteschnitte der Stallgeruch-Fraktion Mählich - Milanic - Schopp nicht zu unterbieten. Aber gut, im Vergleich zu Schopp hat das nicht einmal der Gilbert geschafft.
  4. Wenn er gerade über seine abwertenden Zusammenfassungen referiert, verlieren die Sturm-Protagonisten schnell ihre Vornamen... seit langer Zeit ist es beispielsweise nur noch "der Parensen hat... wenn der Parensen glaubt..." -> das macht er zuweilen auch gerne bei anderen Personen.
  5. Bitte chill wieder etwas, ich verwehre mich gegen den Begriff Fußball in dem Kontext!
  6. Gewohnt letztklassig von BlackFM Der Satz riecht förmlich nach einer Person, der ich empfehlen würde sich zu überlegen, dass Anreden per se nicht verboten sind. Dann kommt man vielleicht auch nicht wie das trotzige Kleinkind rüber. Aber bevor er das macht, hören wir wohl noch 100x lustige Klauß Robert Witze.
  7. Den nächsten verhaltensauffälligen, unkollegialen Hampelmann braucht genau niemand in Graz. Der soll bitte weiterhin seine feiernden Ehrenrunden bei seiner Austria drehen.
  8. Ich habe den Eindruck, dass man Semlic vor allem aus einem Grund bevorzugt: Er ist Grazer, Senft Wiener. Eigentlich sollte man meinen, dass solche Gedankengänge im Jahr 2025 keine Rolle mehr spielen, aber genau das ist meine leise Befürchtung. Meine Wunschlösung (aus Österreich) wäre Senft. Aber ein Semlic wäre mir trotzdem noch 100x lieber als solche Blender wie Schopp. Aber es ist leider wirklich Tatsache, dass sein Name bei den Stallgestank-Fetischisten beliebt ist. Wobei der würde auch etwas bei Semlic anhaften, aber da im überschaubaren Rahmen.
  9. Vöslauer

    Jürgen Säumel

    Leider kam die Trennung zu spät, das lange mediale Herumeiern in den letzten Tagen sowie auch die Tatsache, dass seine öffentliche Schmutzwäsche mehr oder weniger unbeantwortet blieb (auf Kosten des aktuellen Sportdirektors) waren unwürdig. Zudem habe ich die Vermutung, dass er generell schlecht beraten wird, in etwas gedrängt wurde, was er gar nicht ist und entsprechend auch unauthentisch gewirkt hat - ich wünsche natürlich trotzdem viel Glück & Gesundheit in der Zukunft.
  10. Fachlich gut sei mal dahingestellt, aber hier gerne nochmals - der werte @lasso ist sogar ein Linzer:
  11. Der Verein gibt ein absolut jämmerliches Bild in der Öffentlichkeit ab und lässt sich von lokalen Medien, teilweise eigenen Partnern/Sponsoren, am Nasenring durch die Manege ziehen. Widerstandslos und fast schon gleichgültig, beschädigt damit auch die Mitarbeiter - egal in welchen Tätigkeiten, die sich auch jetzt noch den Arsch aufreißen. Ich wollte es ja in der langen Sportdirektoren-Suche nicht wahr haben und bzw. habe es negiert, in Form von -> Sie wissen schon was sie tun, es gäbe keinen Zeitdruck und besser gut überlegt als ein Schnellschuss. Aber mittlerweile habe ich die ernsthafte Befürchtung, es ist doch anders... "denn sie wissen nicht was sie tun!". Peinlich!
  12. Das Entscheidungsspiel hat er gegen seinen eigenen Lehrling (Säumel) verloren (gut, in Graz kann man verlieren, zumindest in der letzten Saison ) und dadurch auch die Playoffs verpasst. Wobei man das nicht nur am dem Spiel festmachen kann, beispielsweise hat er auch kein Derby gegen BW Linz gewonnen oder auch zum Rückrundenstart gegen den GAK nix gerissen. Gerade im Kombination mit dem katastrophalen und für mich unentschuldbaren Europacupauftritt mit dem LASK, kann ich mich nicht dazu durchringen, von einer guten Arbeit zu sprechen. Wenngleich der letzte Trend ergebnistechnisch in die richtige Richtung zeigte und er natürlich etliche faule Stinkstiefeln aussortieren musste, was Zeit (als auch automatisch kabinentechnisches Drama) benötigt. (den Trend hat dann Ritscher aber auch problemlos fortgeführt). Die Frage ist generell: Warum wurde er beim LASK rausgeschmissen? Da ranken sich viele Gerüchte, welche ich teilweise ins Reich der Fantasie schreibe, andererseits zumindest daran glauben kann. Man kann es kürzen und auf "Gruber" runterbrechen. Aber auch der entscheidet tatsächlich nicht aus Laune heraus, gerade wenn man hört, wie hoch das Salär von Schopp dort gewesen sein soll. Ich fand seine Performance & Auftreten in unserer ersten Amtszeit katastrophal & überheblich (fairerweise sei gesagt: Er war jung), die Gründe für das Desaster in England wurden schon zu einer anderen Zeit diskutiert. Das einzige was ich Schopp wirklich wertschätzend anrechne: Er hat es tatsächlich geschafft, dass er Hartberg so etwas wie eine spielerische Linie vermitteln konnte. Das Aufbauspiel inkl. Goalie war für die eingesetzten Mittel, wirklich ehrenwert! Das hatte Wiederkennungswert & persönliche Trainer-Handschrift. Der große Wurf ist damit freilich trotzdem nicht gelungen. Abgesehen davon, dass er mit Sturm "zerstritten sein soll" (vielleicht will das jemand anderes ausführen...) allerdings trotzdem seine(n) Fans im Vorstand hat, weiß ich trotzdem nicht, warum auch nur irgendjemand die Idee einer Rückkehr (und dann vielleicht gleich in Doppelfunktion) sympathisch finden kann? Ich will nicht daran glauben, dass Stallgeruch im Jahr 2025 noch immer bei Sturm eine Rolle spielen darf...
  13. Wie immer gibt es ja Grautöne und wie fast immer, liegt die Wahrheit meist auch in der Mitte. Warum aus strategischen Gründen ein Österreicher ratsam(er) sein könnte, liegt auf der Hand: Mehr Kredit bei den Medien (etwas, was Parensen offensichtlich überhaupt nicht mehr genießt - grenzwertig was gestern sogar bei BlackFM herumgeschwurbelt wurde...) andererseits die Erfüllung der intimsten Sehnsüchte des Vorstands. Und gleichzeitig kann er trotzdem vollkommen überzeugt davon sein, was Senft oder/und Ried leisten. Berührungspunkte gab es ja mittlerweile doch einige. Sollte es Senft werden (und ehrlicherweise glaube ich noch nicht daran...), gibt es von mir diesbezüglich keine Vorurteile. Stimme dir überall zu, aber bitte schreib nicht von akribischen Arbeitern. Da bekomme ich Kopfweh. Und Flashbacks.
  14. In dem Szenario wird davon ausgegangen, dass auch Parensen fliegen könnte. Es werden angeblich bald die Würfel fallen und in der Einleitung schreibt man auch gleich, dass unser Vorstand "nicht unbedingt" mit Fußball-Kompetenz gesegnet ist. Da wird das nächste Rinderfilet nicht aufs Haus gehen. Die Liste ist eher als Brainstorming zu verstehen, wortwörtlich steht geschrieben: "Ohne Anspruch auf Vollständigkeit..."
  15. In der Krone hab ich einen Artikel gelesen (Print - Samstag), wo dir gleich der Schoppi (mit Säumel noch dazu ) entgegenschaut und gleich als Doppelkandidat in der 1. Reihenfolge gelistet wird. Es folgen weitere Stallgeruch-Gedanken... aber auch Senft wird gelistet. Genau genommen: Schopp, Pajduch, Semlic, Senft, Ertl & Prödl. Meistertrainer Säumel bitte schreiben.