Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Flex_1902

Members
  • Content Count

    12
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Flex_1902

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK
  • Bestes Live-Spiel
    GAK - Voitsberg
  • Lieblingsspieler
    Roland Kollmann

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    G-Town

Recent Profile Visitors

1,363 profile views
  1. Weiß eigentlich wer von euch warum Schellnegger gestern so früh ausgewechselt wurde? Hat nicht so ausgeschaut als ob er sich verletzt hätte..
  2. Ist jetzt zwar Off-Topic, aber ist es ca. abzuschätzen wann Zündel wieder fit ist?
  3. Hi, ich hab leider 3 Karten für Slowenien away übrig falls du noch welche benötigst.

     

  4. Ich bräuchte noch dringend eine Karte fürs Slowenien Spiel im Österreich Sektor. Hat eventuell einer eine Karte zu verkaufen?
  5. Findet das Treffen jetzt eigentlich statt oder nicht? Und wenn ja, wo? Ich war die letzte GV und bei der Feier im PPC verhindert deswegen habe ich kaum Infos! Rote Grüße
  6. Kann mir leider nicht vorstellen, dass da was zu holen ist.... Tippe auf eine 2:1 Niederlage Tor: Guerrib
  7. Flex_1902

    SV Allerheiligen - GAK

    0:2 für uns! Das Erste mal in dieser Saison auch Auswärts dabei. Freu mich!
  8. Flex_1902

    LASK Jun. - GAK

    Der Termin ist wirklich beschissen gewählt..... Wäre gern rausgefahren aber zeitlich leider unmöglich.. Tipp: 0:1
  9. Leicht wirds auf jeden Fall nicht, trotzdem tippe ich auf einen 1:0 Zittersieg für uns! Torschütze: Murg
  10. Freu mich schon seit Wochen auf dieses Spiel, endlich gehts wieder los! Hoffe natürlich auf einen Sieg, wuascht wie!
  11. Finde es wirklich sehr schade dass der "Roligoal" uns verlässt. Zeitpunkt könnte kein schlechterer sein. Gerade wo sich die Mannschaft, natürlich auch die Fans, Verstärkungen erwarten wird sie so stark geschwächt..... Meiner Meinung nach müsste man sich jetzt wohl auch nach Stürmern umsehen. Klar wir haben gute junge Spieler doch ich glaube, dass z.B ein Färber noch nicht eine Partie herumreißen kann wie es schon Kollmann des öfteren gemacht hat...
  12. Mein Link Den Dollinger bräuchte ich jetzt nicht unbedingt bei uns...
  13. Jungwirth wäre auf jeden Fall eine Verstärkung und könnte uns in Liga 2 sicher auch noch weiterhelfen wenn die Form passt. Die Frage ist dann halt noch wieviel er verlangt, aber günstiger wie ein Muratovic wäre er ganz sicher!
×
×
  • Create New...