ASK 1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Fever Pitch, Tifare Contro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien
  • Selbst aktiv ?
    Ja.
  • Lieblingsverein
    LASK

ASK 1908's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ASK 1908

    Verletzte Spieler

    Gut soweit weis ich das auch. Mich würde eher interessieren wies ihm geht?!
  2. ASK 1908

    Verletzte Spieler

    Bzgl. Trauner hat da wer aktuelle Infos wies bei dem ausschaut?
  3. ASK 1908

    LASK Fans beim Nationalteam

    geht mir genauso! In exakt 10 Stunden gehts bei uns los!
  4. ASK 1908

    LASK Fans beim Nationalteam

    bin auch dort! Ich reise mit 2 "Normalos" per Auto an!
  5. Bezüglich Treffpunkt hab ich vorgestern folgendes vom Öfb in einem Mail erhalten: FANTREFFPUNKT Bei frühzeitiger Anreise möchten wir in Gelsenkirchen als Fantreffpunkt Gelsenkirchen-BUER empfehlen. Rund um die Hochstraße/Rathaus ist die Gastronomie für ein größeres Fanaufkommen vorbereitet (auch aufgrund des City-Festes in Buer). Mit der Straßenbahnlinie 302 (Ein- bzw. Ausstiegstelle „Willy-Brandt-Allee“) erreicht man direkt vom Stadion in ein paar Stationen das Zentrum von Buer. BITTE NICHT MIT BUSSEN NACH BUER FAHREN, sondern die Busse beim Stadion abstellen!!!
  6. ASK 1908

    Der Fanblock

    Sollten es wirklich soviele Leute sein welche die Spiele boykottieren und den LASK auch wirklich im Herz haben (weil das bezweifle ich persönlich bei manchen ) hätte es schon längst einen größeren Aufschrei außerhalb des Stadion von der "Sektion Stadionboykott" gegeben!
  7. ASK 1908

    P.M.Reichel

    Ja er hat die eckpunkte vom Interview * keine Stehplätze mehr * Ticketpreise erhöhen/verdoppeln * Fans sind an allem schuld vorgelesen! Solche Sachen kann man in einem Interview wirklich nur von sich geben wenn man gewaltig mit dem Rücken zur Wand steht! dafür wird er sicher morgen in div. Medien sein und genau das will er!
  8. Das Team von seit1908 geht arbeiten und braucht auch mal Freizeit/Urlaub!!!??? Weis man eig. schon was bzgl. Trikotsponsor?
  9. 3 Punkte die SEHR wichtig waren! Aber was mich heute vielmehr schockiert hat war was heute wieder los war im Gästesektor,das is a echte Frechheit. Sagt da einer zu mir ich soll kurz an dem Ende der Fahne festhalten damit er sie befestigen kann, als er fertig war und ich sah dass es eine Reichskriegsflagge war, war das mal ein richtiger Schock - zum Glück haben gleich ein paar probiert die Fahne zu entfernen was dann natürlich in einem Streit endete! Da soll nochmal einer sagen unser Ruf ist unbegründet!!!
  10. ASK 1908

    Der Fanblock

    Ist glaub ich immer situationsbedingt und wie man dann im Endeffekt reagiert kann keiner sagen der noch nie in so einer Situation war(war zum Glück noch in keiner solchen Situation)
  11. ASK 1908

    Der Fanblock

    Sollte man sich dann deiner Meinung nach nicht gegen Polizeiwillkür zur Wehr setzen, sondern immer die "goschn" halten weils sowieso nicht besser wird? Inwiefern beim Derby willkürlich gehandelt wurde kann ich nicht beurteilen weil ich das nicht mitbekommen hab.
  12. ASK 1908

    Der Fanblock

    Bezüglich der 5 Freunde , hab mir gerade wieder mal die Liste der offizielen "Fanclubs" angesehen. Sandra hat mit ihrer endlosen Kreativität wieder zugeschlagen und die: Black Jokers (seit 05/2011) gegründet! Ob ihr der Name wohl alleine eingefallen ist? P.s.: Was wird wohl aus dem allseits bekannten Patrick Derdak-Fanclub Linz geworden sein? :augenbrauen:
  13. Und was erwartest dir von der Frage auf nicht erhaltenes Geld ? Ist ja komplett sinnlos so eine Frage zu stellen!
  14. An einen sofortigen Wiederaufstieg glaub ich sowieso nicht, lass mich aber gerne überraschen ! Man kann auch gegen Altach verlieren, nur das WIE ist für mich entscheidend.
  15. Dieses Spiel ist nach der Blamablen Leistung gegen Altach ein absoluter Pflichtsieg und eine Wiedergutmachung steht an! Wie schauts eig. mitn Kogler aus wird der wieder fit oder dauerts bei dem noch länger? Mein Tipp: 1:3 (2xAigner[wie auch immer er das macht] 1x Templ) Glaub das schon einige mitn Zug anreisen werden!