b3n0$

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.830
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsfilme
    idiocracy
  • Geilstes Stadion
    hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedem Gegner von Deutschland
  • Lieblingsspieler
    zizou
  • Schlechtestes Live-Spiel
    rapid-sturm 1:5 (2007), rapid-austria 0:3 (2011)
  • Bestes Live-Spiel
    SCR-Altach 3:0 (20.04.08), SCR-HSV 3:0 (17.09.09)
  • Beruf oder Beschäftigung
    student
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    rapid, liverpool

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

20.433 Profilaufrufe

b3n0$'s Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3,6k

Ansehen in der Community

  1. Mit Säumel hätte die Titelverteidigung sehr wahrscheinlich nicht geklappt. Und auch in der EL ist der allerletzte Zug ja noch nicht abgefahren. Es ist mMn also nachvollziehbar, den Chefcoachposten nach dem Jahreswechsel neu zu besetzen und gleich mit Frühjahrsbeginn voll anzugreifen. Bzw. es zumindest zu versuchen. Schopp stell ich mir neben Parensen spannend vor. Da brennt das interne Pulverfass potentiell schnell wieder.
  2. Semlic hat mit seinem WSG-Kader gerade mal vier Punkte weniger geholt als wir unter Stöger & Kulo, und gegen uns zuletzt remisiert. Wichtig ist, ob er die notwendige Mentalität mitbringt, die einige unserer Spieler aktuell dringend nötig hätten.
  3. Polen hält inkl. Bonuspunkten schon bei 13,625 und ist in der heurigen Wertung vorläufiger Erster. Deren Durschnittswert ist fast so hoch wie die Anzahl unserer erspielten Punkte (16,500). Zypern ebenso bei bereits 11,406. Die sind wie die Polen auf Jahre uneinholbar, sobald das 21/22er Jahr rausfällt. Die Schweiz wird mit Start kommender Saison ebenso einen komfortablen Polster auf uns haben. Nur die Schotten sind genauso hinig wie wir, und werden uns maximal Platz 17 gefährden können. A echte Oaschsaison. Mit viel Glück haben wir am Ende einen 4er vorne stehen. Edit: noch einige belegende Länderstatistiken Polen 11-6-7 (4xECL, davon 3 weiter) Zypern 6-8-4 (1xCL, 2xECL, aktuell 2 weiter, beide fix) Schweiz 8-2-8 (2xEL, 1xECL, aktuell 2 weiter, davon 1 fix) Österreich 2-2-14 (2xEL, 1xECL) Schottland 2-4-12 (2xEL, 1xECL, aktuell 1 weiter)
  4. Dass wir zum zweiten mal in Serie ungeschlagen geblieben sind, ist hier ja der eigentliche blanke Hohn.
  5. Schade um die Mission 33(. Platz), die mit einem Sieg endlich gelungen wäre. Wir liegen sogar hinter Shelbourne, die in ihren 6 Spielen nicht einmal ein Tor erzielt haben. Damit ist alles gesagt. Kulo raus!
  6. b3n0$

    HŠK Zrinjski Mostar - SK Rapid

    Ja.
  7. b3n0$

    HŠK Zrinjski Mostar - SK Rapid

    "What you're gonna do?"
  8. b3n0$

    HŠK Zrinjski Mostar - SK Rapid

    Die coole Vorgabe für HZ 2 kann nur lauten: Beton, Beton, Beton.
  9. b3n0$

    HŠK Zrinjski Mostar - SK Rapid

    Bitte keine Diffamierungen gegen die Hartberger.
  10. b3n0$

    HŠK Zrinjski Mostar - SK Rapid

    Viel entsprechender kann eine Mannschaft, die ihre ersten fünf Spiele verloren hat, nicht wirklich auftreten.
  11. b3n0$

    HŠK Zrinjski Mostar - SK Rapid

    Ja, die coole Spielidee.
  12. b3n0$

    HŠK Zrinjski Mostar - SK Rapid

    Trotzdem war das zu billig.
  13. Stand jetzt fehlt der Glaube, dass es sich heuer ausgeht. Eine überbezahlte, lustlose Legionärstruppe, der gefühlt alles wurscht ist, weil der private Kontostand eh stimmt (gleich dem SD, Trainer und SHFG), wird uns in kein Playoff schicken, wo "Meister" drinsteht.
  14. Bitte einen Trainer à la Ancelotti oder Mourinho holen. Wenn auch so einer gegen den GAK, Ried und die Austria verliert, dann haben wir es endlich schwarz auf weiß, dass in diesem Verein nicht der Trainer das chronische Geschwür ist.
  15. Sobald die anderen Teams unseren Schmäh kapiert haben, hat man sich als seriöser, erfolgsorientierter Klub anzupassen und in Kreativität und Kaltschnäuzigkeit nach Lösungen zu forschen. Bei uns ist der Ablauf jede Saison wie folgt: guter Saisonstart mit zumeist gelungener EC Quali, dann kommen die Sommer-Abgänge (heuer zB Sangaré) und ersten Verletzungen von Leistungsträgern (letztes Jahr Jansson, heuer Dahl), die Ergebnisse nach der ersten LSP werden zunehmend schlechter, kritische Stimmen lauter, und nach der jährlich wiederkehrenden indiskutablen Serie an Pleiten (darunter meist eine Derbyschmach) fliegt der Trainer. Egal, ob Kühbauer, Feldhofer oder Stöger. Mit den letzten Kräften rettet man sich schließlich in die Winterpause und muss im Frühjahr wieder ums OPO zittern. Es kann doch bitte nicht sein, dass man diesen Teufelskreis im Verein einfach seit Jahren übersieht oder (noch schlimmer) achselzuckend zu Kenntnis nimmt. Oder ists wirklich "eh scho wuascht" und ich erwarte mir einfach zu viel?