Das kann man durchaus auseinanderhalten - Selbstbewusstsein und Arroganz. Arroganz ist immer fehl am Platz und hat im Leistungssport (sonst natürlich auch) nichts verloren. Es herrscht eine brutale Leistungsdichte in der Bundesliga und wenn man nur 95% gibt, dann verliert man halt zu Hause auch gegen Hartberg, den GAK etc.
Was ich meine, ist Selbstbewusstsein. Diese Mentalität, dass egal was passiert, weil man 100% gibt und die bessere Mannschaft ist, dass man dieses Spiel noch dreht. Dass man nicht 15 Minuten in Lethargie verfällt, wenn man ein unglückliches Gegentor bekommt. Dass man nicht den Druck einstellt, nur weil der VAR eine falsche Entscheidung trifft.
Klar hatten wir auch Heimpleiten, aber wir hatten regelmäßig Spiele, wo mir als Fan völlig klar war, dass wir das noch drehen werden. Und Spiele, wie das genannte, wo man auch nach dem dritten oder vierten Tor nicht auf Standgas schaltet, sondern bis zum Ende Vollgas gibt. Ausfaller wirst du immer haben, aber unter Pacult zB hat man phasenweise eine komplett andere Energie an den Tag gelegt.