Ist doch völlig in Ordnung so ein Protest, großes Transparent ist sogar recht witzig.
Kann man natürlich bis ins tausendste diskutieren, ob das jetzt ein "Im Stich lassen" der Mannschaft ist, sehe ich nicht so. Irgendeine Form von friedlichem Protest muss man der Szene dann bei aller Abneigung mancher schon auch zugestehen. Was sollen sie denn sonst tun, was genehm wäre?
Das Derbykrieger Transparent ist halt , aber bitte.
Am witzigsten aber hier die (sehr simplen) Kommentare "toll war die Stimmung", "Dach ist weggeflogen". Hawara, das war ein scheiß Spiel in einer scheiß Situation, und gerade amal ein Spiel, wo kein organisierter Support da war.
Wenn man das so lassen würde eine Saison und man sportlich erfolgreich wäre, dann würde das schon anders klingen.
Will ich das? Nein, ich bin eh ein Fan eines vollen Stadions und ich mag die Stimmung des Block West sehr gerne. Aber man braucht jetzt auch nicht so zu tun, als gäbe es dazu keine Alternative. Eine nicht so gute, keine Frage, aber Alternativen gibt es zu allem im Leben.