Ich denk da muß man abwarten. Hartberg hat eine gut eingespielte Innenverteidigung mit Spendlhofer-Wilfinger-Vincze, Komposch wird auch wieder fit. Kann sein das er dort ganz wenig spielt.
Wer soll Dir denn das sagen? Du wirst wie alle anderen darauf warten müssen bis die genauen Pläne veröffentlicht werden. Vorher kann keiner was sagen. Ausser natürich das alles scheisse ist und die Idioten für 4 neue Skyboxen 95 Millionen ausgeben.
Das wird wohl keiner ernst meinen und glauben die Verantwortlichen beider Vereine san so deppert.
Um das zu beurteilen können wird man wohl zuerst die genauen Pläne kennen müssen. Nichts wird ja nicht 95 Millionen kosten. Derzeit kann man gar nix sagen weil man zu wenig weiss.
Immerhin hat die Austria aber Spieler aus dem eigenen Nachwuchs wie zb Radonjic, Pazourek, Schablas, Maybach, Saljic und Aleksa des öfteren eingesetzt und Spieler wie Ndukwe, Ilic und Nisandic waren des öfteren im Spieltagskader.
So arbeitslos dürfte er nicht gewesen sein.
Man darf halt nicht jedes Gerücht für bare Münze nehmen und immer auf die offiziellen Aussendungen warten.
In dem Fall ist es aber egal, jetzt können sich ja dieselben Leute die sich über diesen Co Trainer aufgeregt haben wieder darüber aufregen das er nicht sein Trainerteam mitgenommen hat
Perfekte Zusammenfassung. Alles Oasch. Alle unfähig, inkompetent, arrogante Selbstdarsteller, Ahnunglose, die genau solche Verantwortliche holen. Der Untergang ist nah.