D10S

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über D10S

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID
  1. Klingt für mich sehr vernünftig. So ist sowohl ihm als auch uns geholfen
  2. Als Ersatz für Schaub würde mir Yimmi Charra von Barranquilla Juniors sehr gut gefallen Sehe ihn als America Fan öfter in der kolumbianischen Liga und da hat er insbesonders in der Copa America, wie gegen Santos, sehr starke Leistungen gezeigt. Ich würde ihn als sehr schnellen und quirligen Flügel bezeichnen der sowohl im 433 als auch als zweite schnelle Spitze spielen kann Ein Fragezeichen ist für mich sein defensivverhalten als rechter Mittelfeldspieler obwohl er das auch schon gespielt haben soll, wie auch der Preis
  3. Auf portugiesisch sagt man wirklich schoilton
  4. Ok Mejia ewechselt nach Mexiko
  5. Alexander Mejia von nacional würde mir gut als DM gefallen Ob machbar ist eine andere Frage Zweikampfstark, passsicher und auch körperlich als auch laufstark Schwächen wären wohl sein kopfballspiel und er ist auch nicht der schnellste
  6. Moreno waere zwar ein Hit gewesen und hat mir bei juniors immer gut gefallen, aber wenn ich wählen könnte würde ich mich doch für seinen damaligen Sturmpartner Teófilo (tirofijo) Gutiérrez entscheiden. Würde wohl auch eine "ander" Stimmung in die Kabine bringen.(Schusssichere Westen für seine Mitspieler sollten wir uns doch noch leisten können)
  7. will mich zuerstmal vorstellen. ich lese hier schon seit jahren mit. da ich in kolumbien lebe wollte ich mich bei euch bedanken, da ihr meine liebste quelle seit um mich mit meiner Rapid am laufenden zu halten. fuehle mich fast als ob ich einige kennen wuerde. gut mit valderrama hatte ich schon mal die ehre nur verheimlichte er mir damals sein vorzuegliches deutsch. da ich rapid zumeist nur durch wackelige streams verfolge,, verlasse ich mich auf (nicht alle ) eure analysen.es ist aber auch mir klar, dass rapid vor einem wendepunkt steht da sowohl etliche vertraege auslaufen (und zum teil hoffentlich nicht verlaengert werden), als auch veraenderung im vorstand anstehen. fuer mich ist es schwigig aus der ferne zu sehen welcher spielertyp wirklich der richtige ist, und ich auch nicht sicher ob mein fussballverstaendns ausreicht um das auch richtig beurteilen zukoennen ob spieler x zu uns passt und ob er eine verstaerkung fuer uns waere. ich habe mir daher vorgenommen einige vorschlege an dannyo zu schicken und wenn er sie fuer geeignet haelt ist er glaube ich der richtige um sie gegebenenfalls weiterzuleiten. nachdem ich weiss das zu einem transferfredl ein namedropping gehoert verleibe ich mit Teofilo Gutierrez (waere auch das perfekte einstandsgeschenk von sammy ipoua) suerte para todos los verdeblancos