Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Rapid 2013: So geht es im neuen Jahr für uns weiter Vorbereitung Frühjahr 2013: Leistungsdiagnostische Tests 7. Jänner 2013 ÖISM Schmelz Testspiele SK Rapid – ASV 13 5:0 (3:0) Torschützen: Burgstaller (2), Alar, Starkl, Pichler Samstag, 12.1.2013 SK Rapid – SV Stockerau 8:0 (2:0) Torschützen: Alar (2), Burgstaller (1+Elfer), Grozurek, Pichler, Starkl, Kulovits (Elfer) Samstag, 19.1.2013 SK Rapid – Ceske Budweis 1:0 (0:0) Torschützen: Hofmann (Elfer) Samstag, 9.2.2013 SK Rapid – MFK Ruzomberok 2:0 (0:0) Torschützen: Alar, Boyd Dienstag, 12.2.2013 Trainingslager + Atlantic Cup (Portugal) Abflug ins Trainingslager nach Faro (Portugal) Mittwoch, 23.1.2013 Wie schon im vergangenen Frühjahr nimmt Rapid hier wieder am Atlantic Cup statt, ein Turnier im Rahmen dessen wieder Spiele ausgetragen werden. Stadion: Estadio Algarve Atlantic Cup 2013, Spiel 1 (Freundschaftsspiel) SK Rapid Wien - SC Farense 0:0 Torschützen: - Donnerstag, 24.1.2013 Atlantic Cup 2013, Spiel 2 SK Rapid Wien - KF Skenderbeu 1:0 (0:0) Torschützen: Hofmann Montag, 28.1.2013 Atlantic Cup 2013, FINALE SK Rapid Wien - Silkeborg IF 2:1 (1:0) Torschützen: Trimmel, Boyd Donnerstag, 31.1.2013 TURNIERSIEGER Freundschaftsspiel SK Rapid Wien - FC Ferreiras 3:0 (1:0) Torschützen: Gerson, Ildiz, Boyd Dienstag, 29.1.2013 Rückflug vom Trainingslager Freitag, 2.2.2013 Meisterschaftsstart Frühjahr 2013 SK Rapid – FK Austria Sonntag, 17.2.2013 Anpfiff: 16:00 Uhr Spielort: Gerhard Hanappi-Stadion bearbeitet 13. Februar 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 hoffe das die testspiele in portugal wieder live übertragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 hoffe das die testspiele in portugal wieder live übertragen werden Wenns so sind wie voriges Jahr, wissen wir gleich das es nicht besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Eigentlich bin ich sehr froh,dass jetzt Winterpause ist,somit muss ich mir diesen scheiß Kick für 2 Monate nicht mehr anschauen. bearbeitet 17. Dezember 2012 von Pasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Eigentlich bin ich sehr froh,dass jetzt Winterpause ist,somit muss ich mir diesen scheiß Kick für 2 Monate nicht mehr anschauen. du MUSST dir den scheiß Kick gar nicht anschauen, oder wirst du von deinem unübersehbarem Optimismus / Realismus dazu gezwungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floridsdorfer Grün-Weißer Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Das wird wieder einmal ein Schöttel'sches Derby werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) der Atlantik Cup ist diesmal nicht wirklich attraktiv besetzt: Rapid Mattersburg Silkeborg (11. Dänemark) Skenderbeu (Meister Albanien) Farense (3. Liga Portugal) 24th Jan, 17:00 GMT: KF Skenderbeu v Silkeborg IF 24th Jan, 20:00 GMT: Rapid Vienna v SC Farense (Friendly) 28th Jan, 17:00 GMT: Silkeborg IF v SV Mattersburg (Friendly) 28th Jan, 20:00 GMT: Rapid Vienna v KF Skenderbeu 1st Feb, 17:00 GMT: KF Skenderbeu V SV Mattersburg (Friendly) 1st Feb, 20:00 GMT: Rapid Vienna and Silkeborg IF bearbeitet 5. Januar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Mattersdorf ist auch dabei, interessant. Die Teilnehmer strotzen heuer tatsächlich nicht wirklich vor Attraktivität. bearbeitet 5. Januar 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 also der cup hatte letztes jahr deutlich mehr reiz aber trainingsspiele sind trainingsspiele und wichtig, daher trotzdem wichtig für die vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 Vor allem hilft das Startgeld das Camp zu finanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 Um Gottes Willen.... Highlight ist da echt keins dabei. Ich erwarte mir den Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Um Gottes Willen.... Highlight ist da echt keins dabei. Ich erwarte mir den Titel! Immerhin wollen wir auch Atlantic-Cup-Rekordsieger werden. bearbeitet 5. Januar 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) der Atlantik Cup ist diesmal nicht wirklich attraktiv besetzt: Rapid Mattersburg Silkeborg (11. Dänemark) Skenderbeu (Meister Albanien) Farense (3. Liga Portugal) 24th Jan, 17:00 GMT: KF Skenderbeu v Silkeborg IF 24th Jan, 20:00 GMT: Rapid Vienna v SC Farense (Friendly) 28th Jan, 17:00 GMT: Silkeborg IF v SV Mattersburg (Friendly) 28th Jan, 20:00 GMT: Rapid Vienna v KF Skenderbeu 1st Feb, 17:00 GMT: KF Skenderbeu V SV Mattersburg (Friendly) 1st Feb, 20:00 GMT: Rapid Vienna and Silkeborg IF Na bumm, qualitativ hochbesetzter Atlantik Cup. bearbeitet 5. Januar 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 Ob ich jetzt gegen Schasklappern am Flussbett spiele oder während einen Trainingslagers solche Gegner habe, ist doch egal, oder ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2013 Ob ich jetzt gegen Schasklappern am Flussbett spiele oder während einen Trainingslagers solche Gegner habe, ist doch egal, oder ?? na, bei schasklappern am flussbett hätten wir auch was zu lachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts