le_Belge

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über le_Belge

  • Rang
    Anfänger
  • Geburtstag 23.01.1970

Kontakt

  • Website URL
    sportarchiv.npage.de

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bremen
  • Interessen
    Sammeln von historischen Fussballspielen sowie sonstigen Sportereignissen auf DVD

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach
  • Selbst aktiv ?
    ja, Rechtsaußen in einer Altherrenmannschaft
  • Bestes Live-Spiel
    Bayer Uerdingen - Dynamo Dresden 7:3 (1986)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1:0 (Bundesliga 1987)
  • Lieblingsspieler
    Kleines dickes Müller
  • Geilstes Stadion
    Borussia-Park Mönchengladbach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    einen Freund
  1. Ich habe mittlerweile meine Sammlung um etliche Spiele erweitern können. Auch musste meine Homepage umziehen, da der alte Anbieter einen irreparablen Schaden am Server hatte. Schaut einfach mal in die Webseite unter sportarchiv.npage.de rein. Wer hat etwas, was mir fehlt?
  2. Ich suche auch einige Spiele der laufenden Saison, da ich sie verpasst habe: Champions League Qualifikation: Red Bull Salzburg - Hapoel Tel Aviv (Hin- und Rückspiel) Europa League - Qualifikation: FK Sudova Marijampole - Rapid (kam in Konferenz mit Chorzow - Austria) EL-Gruppenspiel: FC Porto - Rapid Wien 3:0 (kam auf Puls 4 live, hab's zu spät entdeckt) Ich habe vieles zum tauschen anzubieten. Schaut in meine Homepage mit meiner Privatsammlung rein. Sie ist zu finden unter: sportarchiv.npage.de Da findet ihr auch meine Emailadresse. Servus Jean
  3. Das Spiel FC Porto - Rapid Wien wurde live auf Puls 4 übertragen. Hat vielleicht zufällig jemand das Spiel aufgenommen und kann mir eine Kopie machen? Bislang hatte ich in diesem Forum bei meinen Anfragen ja weniger Glück gehabt, aber vielleicht meldet sich ja doch mal einer. Tauschmaterial ist reichlich vorhanden, da ich Sammler von fussballspielen auf DVD bin. Wer möchte, kann ja mal in meine private Homepage unter http://footballdreams.dreipage2.de reinschauen. Meine Emailadresse lautet: JDMeyerdirks@rocketmail.com Servus Jean
  4. Wer kann mir helfen? Hallo, ich suche folgende Spiele, die ich aus beruflichen Gründen verpaßt habe: 1. FK Sudova Marijampole - Rapid Wien 0:2 (Qualifikationsspiel für Europa Leauge am 15.Juli 2010) 2. Omonia Nikosia - Red Bull Salzburg 1:1 (Qualifikationsspiel für Champions League am 27.Juli 2010) Wer hat es aufgenommen und kann mir eine DVD davon machen. Tauschmaterial ist reichlich auf meiner privaten Homepage unter http://sportarchiv.npage.de vorhanden.
  5. Nachdem ich mich nach längerer Abstinenz mal wieder eingeloggt habe, sehe ich, dass einige auf meinen Beitrag geantwortet haben. Die Frage ist nur: wollt ihr diese Spiele als DVD haben oder findet ihr die Begegnungen einfach nur gut? Wenn ihr was haben wollt, müsst ihr mir das direkt mitteilen. Ich habe auch eine Emailadresse unter JDMeyerdirks@rocketmail.com . Ich suche momentan jemanden, der mir eine DVD von FK Sudoa Marijampole - Rapid Wien 0:2 von letzter Woche fertigmachen kann. Ich kam leider zu spät nach Hause. Tauschmaterial ist auf meiner Homepage http://sportarchiv.npage.de reichlich vorhanden.
  6. Ich habe auf ORF die Liverübertragung leider verpasst. Ich kam erst Mitte der 2.Halbzeit nach Hause. Hat vielleicht jemand dieses Spiel aufgenommen und kann mir eine DVD fertigmachen und zusenden? Tauschmaterial ist reichlich vorhanden. Auf meiner Homepage unter http://footballdreams.dreipage2.de kann man sich dann ja mal was aussuchen. Ich habe eine große Sammlung und suche immer wieder Gleichgesinnte.
  7. Hallo, ich bin leidenschaftlicher Sammler von historischen Fussballspielen. Leider gibt es nicht mehr viel, was zu finden ist. Daher versuche ich es jetzt noch einmal und möchte euch auf meine eigene Homepage hinweisen. Schaut rein unter http://sportarchiv.npage.de Es sind ca. 15000 Fussballspiele zu finden. Auch viel Handball, Olympia und Eishockey. Einfach mal stöbern. Falls jemand etwas anzubieten hat, bin ich immer ein dankbarer Tauschpartner. Servus Jean
  8. Leider stimmt es. Dieser Sammler ruft auf, dass man mit ihm tauschen soll. Aber melden tut er sich nie. Was soll so was?
  9. Hallo, hat jemand von euch die beiden Qualispiele der Champions League von Salzburg vs. Dublin aufgenommen. Ich suche sie für meine Sammlung. Tauschmaterial ist reichlich vorhanden.
  10. Ich bin Sammler von Fussballspielen auf DVD. Leider hat mein DVD-Gerät irgendwie gesponnen und sich zu spät eingeschaltet. Oder ich habe irrtümlich den Timer falsch programmiert. Kann ich nicht sagen, da danach alle Zeitangaben gelöscht sind. Wer hat beide Qualifikationsspiele von Salzburg gegen den irischen Vertreter aus Dublin aufgenommen und würde mir ein Exemplar auf DVD kopieren? Ich hätte reichlich Tauschmaterial mit über 5000 historischen Fussballspielen auf DVD. Schaut rein unter http://footballdreams.dreipage2.de . Ich würde mich über mindestens eine Zuschrift irre freuen. Auch sonst wären Sammler sehr willkommen, die mit mir tauschen möchte. Ganz neu im Angebot: Europapokal der Pokalsieger 1986/1987 Rapid Wien - 1.FC Lok Leipzig (Hin - und Rückspiel) Beide vom ORF in bester Bildqualität.
  11. Ich habe Interesse am Tausch. Schau mal in meine Homepage unter http://footballdreams.dreipage2.de rein. Da sind über 5000 Spiele aufgelistet. Vielleicht findest du was.
  12. Grüezi, ich suche ebenfalls historische Fussballspiele der Champions League mit österreichischen Teams auf DVD. Selbst habe ich eine riesensammlung und würde gerne tauschen. Schaut in meine Homepage unter http://footballdreams.dreipage2.de Vielleicht findet Ihr ja was. Servus JDM
  13. Grüezi allofs, also ich versuch's jetzt mal. Vielleicht antwortest du ja doch mal. Ich habe Interesse am Tausch oder auch Kauf, falls wir uns nicht einig werden. Melde dich doch bitte. Ich habe ca. 5000 Spiele, dann auch andere Sportarten wie Handball, Basketball, Eishockey(nur WM) und Olympische Spiele. Es wäre toll, wenn wir tauschen könnten. Servus JDM
  14. Grüezi, habe deinen Beitrag gelesen. Ist der noch aktuell? Schau mal in meine Homepage unter http://footballdreams.dreipage2.de rein. Dort sind ca. 5000 historische Fussballspiele aufgelistet. Vielleicht findest du ja was. Ich hätte die beiden Finals von 1994gegen Inter Mailand anzubieten. Und die Spiele von Casino Salzburg vs. Karlsruher SC müßten auch dabei sein. Schau rein und melde dich bei mir. Servus JDM
  15. Ich hätte Interesse am Tausch. Schau in meine Homepage rein unter http://footballdreams.dreipage2.de Es sind ca. 3000 Spiele. Was hast du anzubieten? Suche Europacup- und UEFA-Cup-Spiele österreichischer Teams für meine Sammlung. Salut JDM