PAT87

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PAT87

  • Geburtstag 30.04.1987

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball
  • Aus
    NK
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Tschechien, Japan
  • Lieblingsverein
    Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

24.402 Profilaufrufe

PAT87's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3,1k

Ansehen in der Community

  1. Puuh.. jetzt auch die USA mit der Strafe. Da geht's zu 😅
  2. Geniales Finale!
  3. hier ein Artikel: https://www.bbc.com/sport/articles/cd6z281w809o genau, Info hab ich aus dem Interview.
  4. Das werden Festspiele für Frankreich und die Niederlande. Also die Wettkämpfe werden entweder in Turin oder in Heerenveen ausgetragen.
  5. Eisschnelllauf gar nicht in Frankreich in vier Jahren. Entweder in den Niederlanden oder in Italien werden die Wettkämpfe ausgetragen. Das war mir neu.
  6. Pleiten, Pech und Pannen bei unseren Sportlern am Ende.
  7. Also dieses Format gefällt mir schon besser, weil länger.
  8. Auch bei den Boardern ebenfalls in Livigno, nur haben sie da zu viele Fehler gemacht.
  9. Die Italiener mit top Material. Das kann man denk ich mit Sicherheit sagen.
  10. Wie es aussieht, kehren die Russen bald wieder in den Weltsport zurück. Hab iwo was darüber gelesen.
  11. Die Slowakei steht noch ohne Medaille da. Die haben bei den letzten Spielen immer Medaillen geholt. Es droht eine Nullnummer.
  12. 2010 gab es übrigens auch das Finale um Gold zwischen und (3:2) und das Spiel um Bronze zwischen und (5:3). Freu mich auf die beiden Spiele.
  13. Aujesky im erweiterten Favoritenkreis im Skicross. Im Dezember haben wir leider mit Rohrweck eine Hoffnung durch eine schwere Verletzung (Schien- und Wadenbeinbruch) verloren. Stadlober müsste auch Außenseiterchancen im 50km Langlauf haben. Was sagen die Experten? Skibergsteigen Mixed nach den verpatzten Sprints jedenfalls Außenseiter. Das Format kommt unseren angeblich mehr entgegen, da längere Distanz. Mal schauen.
  14. und Skicross Herren? Skibergsteigen Mixed. Bei Bob weiß ich nicht wer da außer den Deutschen noch stark ist momentan.
  15. ich war das, aber ich hab nicht geschrieben, dass wir eine weit bessere Bilanz haben. Hatte nicht am Schirm, dass so viele "Schweizer" Bewerbe jetzt alle am Schluss kommen. Und bei Aerials dachte ich an die Chinesen vor allem, die hier seit Jahren sehr stark sind. Alle Sportarten hab ich dann auch nicht im Blick