Batigol_7

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    15.383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über Batigol_7

  • Geburtstag 21.12.1975

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Neffen
  • Lieblingsfilme
    Braveheart, Der Patriot, Star Wars, Herr der Ringe, Batman hält die welt in Atem *g*
  • Lieblingsbands
    Metallica, Keane, Evanescence, David Bowie
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Marek Kincl, Markus Heikkinen, Hannes Eder, Ümit Korkmaz - früher klaro Savicevic und international Gabriel Batistuta, Claudio Caniggia, Bepe Signori, Steve McManaman und Alen Boksic sowie Fernando Torres, Lionel Messi und Steven Gerrard
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira 1:0 Rapid in der Meistersaison im Herbst 2004
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Feyenoord
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    hab meine Karriere beendet
  • Lieblingsverein
    Rapid (international: Lazio und Liverpool)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

13.772 Profilaufrufe

Batigol_7's Achievements

  1. Batigol_7

    Der Konkurrenz-Thread

    eh, ein Ergänzungsspieler für die IV wird er werden - den Wöber ersetzen wohl kaum
  2. nachdem der wohl für einen Bruchteil deiner Phantasiezahl von 3,5 Mio. zu haben wäre, bin ich da gar nicht deiner Meinung nur glaub ich nicht dran, dass man konkrekt große Pläne mit ihm hat - man sondiert wohl eher mal den Markt mit der Anfrage
  3. bei einem Jahr Restlaufzeit würden die nicht mal annhähernd 3,5 Mille für Ballo kriegen und sie werden das auch nicht aufrufen - sind ja keine Phantasten am Werk dort
  4. Batigol_7

    Der Konkurrenz-Thread

    ob der in der dt. Bundesliga groß was reißen wird, wage ich zu bezweifeln, soll aber nicht unsere Sorge sein
  5. 2. HZ war das wieder sehr bissig und stark CL schön langsam eingetütet und wer weiß für was es sonst noch gut war, wenn wir Mitte der Woche vielleicht auf 1 ziehen
  6. Na das auf jeden Fall.... die 2. Halbzeit komplett jenseitig von uns.... das war kein Heavy Metal, das ist maximal Kuschel Rock
  7. Gott ist das peinlich. Wir sind ja auch null vorbereitet auf diesen Gegner. Die spielen schon wieder genau gleich und unsere Raumaufteilung ist ein schlechter Witz.
  8. Bis auf Jota alle grottenschlecht.... geht gar nicht so eine Leistung... hochverdient die Niederlage
  9. weiß zwar nicht, warum er ab und an mal Luftlöcher schlägt, aber abgesehen davon ist einfach nur Top und eine Verlängerung wäre für uns immens bedeutend
  10. Batigol_7

    Der Konkurrenz-Thread

    kann nur Irene Fuhrmann werden die lässt hoch pressen und die haben ja schon einmal einen Teamchef des Damen Nationalteams geholt
  11. ich beobachte ihn noch sporadisch und find ihn nach wie vor gut er hätte eine Zeit lang unser Mittelfeld auf alle Fälle upgegradet, aber ich denke unsere Ansprüche sind wieder bissi gestiegen und er könnte bei uns nur noch die Kerschbaum Rolle einnehmen, so fern man den anbringen würde ist also eher kein Kandidat für uns
  12. auch noch nicht ganz? warum überhaupt nur ein bisschen abschreiben? der wird fix ab Herbst fit sein und von den Anlagen her passt der perfekt zu der Truppe, wie auch Jansson sehr schnell reingefunden hat
  13. wir wollen sie auch gar nicht geschenkt - wir haben nämlich wieder enormen Spaß an dem gefunden, was nötig ist, um drei Punkte zu erarbeiten - die Rapid Wien macht wieder Spaß <3
  14. das ist nämlich der Punkt - wir spielen ja überhaupt keinen reinen RB-Fußball wir haben unsere Pressingphasen, wollen aber sonst schnell kombinieren und vors Tor kommen und auch wirklich Fußball spielen