Sommertransfers 2014


Recommended Posts

Na wenn wir schon OT sind: ich sehe die deutsche Liga jetzt auch nicht als sooo gut an. Bayern? Klar, die sind Top. Und dann? Dortmund die letzten Jahre. Ne Zeit lang Viezekusen. Aber richtig top find ich nur die Bayern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ihr mir auf die eier gehts mit eurem zumüllen und zuspamen von mittlerweile fast allen threads. überall nur mehr die gleiche off topic kacke. könnte man nicht einen eigenen kindergartenthread aufmachen, in dem sich diese vielen user austoben können. oder gehts ins beisl, oder einfach nur scheissen. möglichkeiten gäbs zur genüge.

so aber wird das forum immer unlesbarer und vor allem für leute die nicht völlig bescheuert sind, immer uninteressanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heul doch, Es sind hier ohnehin vielzu viele Themen. Teilweise steht in mehreren Themen das selbe.

Am tollsten finde ich die 10 user die während des Spiels vorm liveticker sitzen und die Geschehnisse dann 1:1 ins Forum schreiben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ihr mir auf die eier gehts mit eurem zumüllen und zuspamen von mittlerweile fast allen threads. überall nur mehr die gleiche off topic kacke. könnte man nicht einen eigenen kindergartenthread aufmachen, in dem sich diese vielen user austoben können. oder gehts ins beisl, oder einfach nur scheissen. möglichkeiten gäbs zur genüge.

so aber wird das forum immer unlesbarer und vor allem für leute die nicht völlig bescheuert sind, immer uninteressanter.

1+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ihr mir auf die eier gehts mit eurem zumüllen und zuspamen von mittlerweile fast allen threads. überall nur mehr die gleiche off topic kacke. könnte man nicht einen eigenen kindergartenthread aufmachen, in dem sich diese vielen user austoben können. oder gehts ins beisl, oder einfach nur scheissen. möglichkeiten gäbs zur genüge.

so aber wird das forum immer unlesbarer und vor allem für leute die nicht völlig bescheuert sind, immer uninteressanter.

Erfüllts Ihm den Wunsch!

Aber es beunruhigt immerhin, dass Er sich nur für teilweise bescheuert hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Danke George - treffender hätte ich es auch nicht formulieren können :augenbrauen:

der channel ist mittlerweile nur noch mit einer großen Portion Zynismus zu ertragen :nein:

ich lese zwar viel mit, aber bei 99% denk ich mir nur wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Danke George - treffender hätte ich es auch nicht formulieren können :augenbrauen:

der channel ist mittlerweile nur noch mit einer großen Portion Zynismus zu ertragen :nein:

ich lese zwar viel mit, aber bei 99% denk ich mir nur wtf

Richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

http://salzburg.orf.at/news/stories/2664396/

Macht durchaus Sinn für mich. Man kauft Stankovic sofort, lässt ihn aber noch das eine Jahr in Grödig Spielpraxis sammeln. Und nächste Saison kann er dann Walkes Platz einnehmen (sein Vertrag läuft ja aus) und sich mit Gulasci um die Nr.1 matchen.

Die Frage ist ja ob Gulasci nächste Saison noch da ist. Hab irgendwie das Gefühl dass wir nächste Saison an einigen Position eine Änderung haben werde.

Wovor ich mich jedoch nicht fürchte da ich mir sicher bin, dass egal wer geht dieser annähernd gleichwertig Ersetzt werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn sich unser IV Situation nicht bessert - Pogatetz wäre vereinlos :D;)

Durch Pogatetz würde sich unsere IV-Situation aber auch nicht verbessern... :davinci:

Btw... es gibt auch einen eigenen Thread für solche sinnlosen Gerüchte, dieser hier sollte bitte MIT QUELLE sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aus dem Mane-Thread, weil mMn zu offtopic:

Ja, Du uebersiehst die Kaderbreite. Sabitzer ist jetzt schon Backup fuer die beiden Stuermer und den Fluegelspieler. Wenn der in die Startelf rueckt, dann bleiben nur mehr Quaschner fuer den Sturm und Bruno/Lazaro als Backup. Sollte da nur ein Spieler im Sturm zB ausfallen, dann bleiben nur mehr Lazaro und Quaschner als Ersatz, das kann in so einer langen Saison nicht der Anspruch sein. Kurzfristig ja, aber ueber die Saison gesehen, muss da einfach ein Ersatz kommen. Dass zB Alan ausfaellt, kann schnell passieren.


Ich sehe, dass du auch hier gestern schon einen weiteren Flügel gefordert hast.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass ein Kader dann ausgewogen ist, wenn auf jeder Position zwei möglichst gleichwertige Alternativen vorhanden sind - bei der Viererkette genügen drei Innen- und Außenverteidiger, da Rotation destabilisiert - und zusätzlich einige Amateure im Kader an die Kampfmannschaft herangeführt werden, wobei gesamt 25 Spieler für ein effizientes Training wohl am idealsten wären. Wenn wir in dieser Idealvorstellung schon zu weit auseinander liegen, dann macht die weitere Diskussion wohl eher wenig Sinn.

Blenden wir die Torhüter einmal aus (da passt's ja):

ALAN SORIANO
Sabitzer (Quaschner)
MANE KAMPL
Lazaro Bruno (Dossou)
ILSANKER LEITGEB
..... Keita, [+] Berisha
ULMER SCHWEGLER
Ankersen (Schmitz)
HINTEREGGER RAMALHO
[+] Rodnei [+] Schiemer
(Sörensen) [+] Vorsah
Wenn man die Perspektivspieler Quaschner, Dossou, Schmitz und Sörensen einmal ausblendet, dann bleibt eigentlich ein so weit ziemlich gut ausgewogener Kader.
Was fehlt ist einzig ein zweiter richtiger Sechser. Ein vierter Stürmer wäre wünschenswert, aber bei normaler Verletzungshäufigkeit ein Luxus. Auf der Innenverteidigerposition sollte man sich in erster Linie überlegen wie man mit den verletzungsanfälligen Spielern verfährt, denn grundsätzlich ist man hier sogar überbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.