Sommertransfers 2014


Recommended Posts

Postinho

Es haben gestern vom Trainer bis zu Spielern alle versagt und Keita war ein Teil davon, mehr ist nicht mehr zu sagen.....

Passt, dann lösen wir die Verträge vom Trainer und den 14 eingesetzten Spielern jetzt also auf, oder?

Du machst es dir damit schon sehr einfach...:facepalm:

Und diesen Schwachsinn von "xyz ist zu schwach für Europa" kann ich auch schon nicht mehr hören... die einzelne Qualität der Spieler ist sicher nicht der Grund, dass man nicht in die CL-Gruppenphase kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich glaube schon bzw hoffe fast sogar, dass sich nach diesem !§%?!!-Abend gestern noch etwas tut. Bin entsetzt und maßlos enttäuscht über die Leistung einiger "Leistungsträger". Der viel gescholtene Ankersen (ich war ja auch nit sehr glücklich über seine bisherigen Einsätze) hat sich gestern mehr den Arsch aufgerissen und gezeigt, dass er will. Vllt die Mentalität der Skandinavier? Aufjedenfall hat es gestern her (neben dieser unfassbaren Startaufstellung von AH) an der Einstellung und v.a am Willen gemangelt.

Um wieder zum Topic zu kommen: Kampl, Mane, Alan können von mir aus gehen. Da z.B Kampl wohl sowieso nur noch diese Saison in Sbg geblieben wäre, hat dies nun mMn keinen Sinn, da ja auch keine Weiterentwicklung stattfindet. Zu Mane braucht man nicht viel sagen, hier könnte man natürlich auch ein Exempel statuieren. Alan wirkt schon die ganze Saison nicht so fit im Kopf, ich glaube er hat den Abschied von seinem "Papa" RS nicht gut verkraftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Also ich glaube schon bzw hoffe fast sogar, dass sich nach diesem !§%?!!-Abend gestern noch etwas tut. Bin entsetzt und maßlos enttäuscht über die Leistung einiger "Leistungsträger". Der viel gescholtene Ankersen (ich war ja auch nit sehr glücklich über seine bisherigen Einsätze) hat sich gestern mehr den Arsch aufgerissen und gezeigt, dass er will. Vllt die Mentalität der Skandinavier? Aufjedenfall hat es gestern her (neben dieser unfassbaren Startaufstellung von AH) an der Einstellung und v.a am Willen gemangelt.

Um wieder zum Topic zu kommen: Kampl, Mane, Alan können von mir aus gehen. Da z.B Kampl wohl sowieso nur noch diese Saison in Sbg geblieben wäre, hat dies nun mMn keinen Sinn, da ja auch keine Weiterentwicklung stattfindet. Zu Mane braucht man nicht viel sagen, hier könnte man natürlich auch ein Exempel statuieren. Alan wirkt schon die ganze Saison nicht so fit im Kopf, ich glaube er hat den Abschied von seinem "Papa" RS nicht gut verkraftet.

sehe ich auch so, wäre über abgänge von kampl und alan absolut nicht mehr so traurig wie noch vor einiger zeit. ich finde man sollte die millionen einstreifen und klug investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehe ich auch so, wäre über abgänge von kampl und alan absolut nicht mehr so traurig wie noch vor einiger zeit. ich finde man sollte die millionen einstreifen und klug investieren.

v.a fehlt den Spielern halt (ohne dies böse meinen zu wollen) irgendwann einmal auch der "Hunger", oder? EL haben sie schon gespielt, ja natürlich könnten sie weiter als bisher kommen, aber dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Mane wird wohl sowieso gehen , wäre wohl der größte Verlust, hat sich in den wichtigen Spieler nicht immer vollgeschissen... Alan kann man dermaßen kübeln... Angefangen mit seiner unfassbaren Abschlussschwäche bis hin zu seinem hendl haften auftreten... 5 Millionen und gute Reise... Kampl ist zwar ein unfassbarer guter Spieler aber auch seine zeit in Österreich ist abgelaufen... 12-13 Millionen und alles gute ! Mit Soriano bin "eigentlich" zufrieden aber als Kapitän ist er völlig falsch... Bitte Ilsanker oder Schwegler die Kapitäns -Binde geben ...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Frisches Blut wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit um die Spannung hochzuhalten. Leute wie Keita zB haben ja selbst noch nie EL gespielt. Blöd ist halt, dass das jetzt ein paar Tage vor Transferschluss aktuell wird.

ach was, für die EL und die Meisterschaft reicht der Kader und ich hätte sogar kein Problem, wenn Kampl, Mane oder Alan bei guten Angeboten weg wären... nicht weil ich ihnen böse wäre, sondern weil mir die Idee einfach gefällt, dass wir junge NONames wie Mane und Kampl holen, ihren Marktwert steigern und dann gewinnbringend verkaufen und es rücken dann ja junge nach...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also nach Leipzig geht sicher keiner, die haben ja sogar zuviel Spieler laut Rangnick. Kampl könnte von mir aus wirklich wechseln. Bin schwer enttäuscht von ihm heute.

Alan kann man auch verkaufen. Der bringt gar nichts mehr zusammen.

Also am allermeisten hinterfragen müssen sich Spieler wie Kampl, Soriano und Alan in so einem wichtigen Spiel sowas von untertauchen ist schon mehr als unglaublich !

Soriano als Kapitän mit einer solchen Leistung sagt alles!

Und wenn ich dann von Kampl immer höre wo der spielen möchte und scheißt sich schon gegen Malmö in die Hose!

Vom Tormann sprech ich gar nicht war für mich bei 2 Toren schuld und das dritte kann man auch diskutieren!

Die Aufstellung in der 1. Halbzeit tat ihr übriges!

Geil, Normal intressieren mich andere Bereiche so gar nicht. Eigentlich intressiert mich nur Linz, würd da nicht ein Freund von mir bei euch spielen. So gibts halt ein wenig Beachtung.

ABER solche Postings (sind ja nur wenige von vielen) spiegeln echt euren gesamten Verein. Anstatt hinter eure super Stars zu stehen, welche ihr vor Wochen noch, nein sogar Tage, hochgelobt habt, werden diese jetzt als komplette Versager hingestellt. Nur weil sie es nicht schafften - in die Millionenliga einzutreten! Österreich ist eben kein Big Player im Europäischen Oberhaus! Auch nicht Salzburg. Schön wenn es ein Verein schafft. Eine Gruppenphase ist unglaublich wichtig für den Österreichischen Fußball. Doch jetzt alle hinzustellen wie wenns eh die größten Idioten wären ist echt Traurig. Aber war auch zu erwarten bei euch! Ich wünsch euch für die EL viel Erfolg und viele Punkte für AUT. Ist eine ebenso wichtige Aufgabe für unser Land. Wenn ihr dann die Gruppenphase als Gruppenerster abschließt, euch ein Soriano mit Auflagen von Kampl in die Ko-Phase schießt, freue ich mich schon jetzt auf eure "I LOVE Kevin und SORIANO" postings!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach was, für die EL und die Meisterschaft reicht der Kader und ich hätte sogar kein Problem, wenn Kampl, Mane oder Alan bei guten Angeboten weg wären... nicht weil ich ihnen böse wäre, sondern weil mir die Idee einfach gefällt, dass wir junge NONames wie Mane und Kampl holen, ihren Marktwert steigern und dann gewinnbringend verkaufen und es rücken dann ja junge nach...

Wenn man Abgaenge hat, wird man auch frisches Blut brauchen. So war das gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man Abgaenge hat, wird man auch frisches Blut brauchen. So war das gemeint

ok, dann gerne. wie gesagt ich verteufle nicht unsere spieler, sonder sehe uns halt wirklich als zwischenschritt in eine bessere liga... ich kann gut mit dem kauf und verkauf alle 1-3 jahre leben. trifft ja mit viel glück eh nur auf sehr wenige talentierte spieler zu, dass man solche angebote bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann gerne. wie gesagt ich verteufle nicht unsere spieler, sonder sehe uns halt wirklich als zwischenschritt in eine bessere liga... ich kann gut mit dem kauf und verkauf alle 1-3 jahre leben. trifft ja mit viel glück eh nur auf sehr wenige talentierte spieler zu, dass man solche angebote bekommt.

Wie gesagt, so kann man auch die Spannung hochhalten. Fuer Leute wie Keita ist schon die EL ein Erlebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Geil, Normal intressieren mich andere Bereiche so gar nicht. Eigentlich intressiert mich nur Linz, würd da nicht ein Freund von mir bei euch spielen. So gibts halt ein wenig Beachtung.

ABER solche Postings (sind ja nur wenige von vielen) spiegeln echt euren gesamten Verein. Anstatt hinter eure super Stars zu stehen, welche ihr vor Wochen noch, nein sogar Tage, hochgelobt habt, werden diese jetzt als komplette Versager hingestellt. Nur weil sie es nicht schafften - in die Millionenliga einzutreten! Österreich ist eben kein Big Player im Europäischen Oberhaus! Auch nicht Salzburg. Schön wenn es ein Verein schafft. Eine Gruppenphase ist unglaublich wichtig für den Österreichischen Fußball. Doch jetzt alle hinzustellen wie wenns eh die größten Idioten wären ist echt Traurig. Aber war auch zu erwarten bei euch! Ich wünsch euch für die EL viel Erfolg und viele Punkte für AUT. Ist eine ebenso wichtige Aufgabe für unser Land. Wenn ihr dann die Gruppenphase als Gruppenerster abschließt, euch ein Soriano mit Auflagen von Kampl in die Ko-Phase schießt, freue ich mich schon jetzt auf eure "I LOVE Kevin und SORIANO" postings!

ach komm, jetzt tu nicht so als sei das schon wieder salzburg-exklusiv.

wenn du schon selten in anderen channels liest, dann empfehle ich dir zB den rapid-channel. feinste lektüre und sehr empfehlenswert der helsinki-live- und nachbesprechungsthread oder x andere threads in verschiedensten channels.

natürlich sind wir enttäuscht und da es sowieso spieler gibt, die als heiße transferaktien gehandelt werden, kann man schonmal sagen, dass es in manchen fällen klüger sein könnte, sie lieber heute als morgen zu verkaufen.

noch dazu kommt vieles aus der emotion heraus. das solltest du als LASK-anhänger ja auch kennen ;)

gibt weitaus schlimmeres, als dass du dich da jetzt (obwohl du ja sehr selten bei uns mitliest) extra zur tastatur sitzen hättest müssen ;)

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann gerne. wie gesagt ich verteufle nicht unsere spieler, sonder sehe uns halt wirklich als zwischenschritt in eine bessere liga... ich kann gut mit dem kauf und verkauf alle 1-3 jahre leben. trifft ja mit viel glück eh nur auf sehr wenige talentierte spieler zu, dass man solche angebote bekommt.

Und wenn wir nur immer wieder EL spielen, werden die Angebote wohl auch nicht im Überfluss reinflattern. Ich würde jetzt keinen Spieler mehr holen, sollen es die richten, die gestern versagt haben. Dass sie es können, wissen wir. Vielleicht ist in der EL der Druck dann nicht so hoch und sie können befreiter aufspielen, denn gestern war das Aus sicherlich auch in hohem Maße der mentalen Komponente zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gibt weitaus schlimmeres, als dass du dich da jetzt (obwohl du ja sehr selten bei uns mitliest) extra zur tastatur sitzen hättest müssen ;)

klar, wir könnten auch über die aktuelle Russland/Ukraine Krise schreiben. Aber das ist nun mal ein Kader Therad vom RB Sbg :)

Zu deiner Anmerkung bezüglich Emotion...

Da geb ich dir 100% Recht! Man darf halt nie vergessen das Salzburg ohne einen Soriano und Kampl gar nie die Chance gehabt hätte überhaupt gegen Malmö zu spielen. Oder bevor ich jetzt wieder emotionen auslöse, die Chance ohne einen Soriano und Kampl wäre wohl etwas geringer gewesen so "weit" zu kommen (Anm. Liga etc.)

bearbeitet von Rene_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.