Sommertransfers 2014


Recommended Posts

Gast #11

Mein Tipp wäre dzt.: Da die Verträge mit einigen wichtigen Spielern heuer erst verlängert wurden stehen Verlängerungen mit Hinteregger und Ramalho ab. Somit wird deren Kaufpreis, internationale Erfolge und deren maßgebliches Mitwirken vorausgesetzt, so klein gar nicht sein (für öst. Verhältnisse).

Hinteregger hat Vertrag bis 2018

Theoretisch wäre es auch andenkbar, die Ausrichtung des 4-4-2 zu ändern und auf ein 4-3-3 wie bei Liefering umzustellen.

zB

Sabitzer - Soriano - Kampl

Leitgeb - Keita

Ilse

:aufdrogen: Da wäre dann auch mehr "Nachwuchs" für den Falle des Falles mit Roguljic, Laimer & Co.

gefällt mir gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man jetzt den ganzen jungen Kickern eine Chance geben will, va was aus Liefering kommt, ist das eben auch eine Variante und wahrscheinlich nicht mal so unsympathisch. In der CL Quali wird es nächstes Jahr auch nicht schwieriger als heuer (falls man Meister wird) und die Qualifikation ist wohl auch nicht unrealistischer als heuer. RR wird sich auch fragen, was es bringt mehrere Millionen reinzubuttern, wenn man dann erst recht wieder scheitert. Dann lieber mit Roguljic, Laimer, Lazaro & Co. es versuchen + ein paar "routiniertere" Kicker à la Ilse, Soriano. Man wird sich wahrscheinlich nicht blöder anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir wäre das alles egal, ich könnte auch mit neuen jungen Talenten leben und Leipzig ist mir egal... ich glaub zwar nicht, dass sie aufsteigen, aber wenn doch ist mir das auch egal...

wir haben einen gesunden Verein und werden immer genug Spielermaterial haben um um die Meisterschaft mitspielen zu können... und auch immer genug Spielermaterial um in der CL Quali anzutreten.. ob wir es reinschaffen oder nicht steht auf einem anderen Blatt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele der Liefering-Talente müssen eh bald den nächsten Schritt machen, wieso also nicht in der laufenden Saison einen sanften Umbruch starten? Roguljic, Caleta-Car oder auch Laimer könnte man bei unserer zu erwartenden Überlegenheit schon mal reinwerfen. Meistens führen wir nach 50, 60 Min eh schon deutlich, dann kann man die Jungen mal testen und sie erste Erfahrungen sammeln. Ein Sörensen - wenn fit - genauso. Rangnick hat ihn ja nicht für Liefering geholt, sondern damit er über Einsätze dort für unsere 1. Mannschaft interessant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viele der Liefering-Talente müssen eh bald den nächsten Schritt machen, wieso also nicht in der laufenden Saison einen sanften Umbruch starten? Roguljic, Caleta-Car oder auch Laimer könnte man bei unserer zu erwartenden Überlegenheit schon mal reinwerfen. Meistens führen wir nach 50, 60 Min eh schon deutlich, dann kann man die Jungen mal testen und sie erste Erfahrungen sammeln. Ein Sörensen - wenn fit - genauso. Rangnick hat ihn ja nicht für Liefering geholt, sondern damit er über Einsätze dort für unsere 1. Mannschaft interessant wird.

schaun wir mal wie oft wir ohne Mane in der 50. 60.min deutlich führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, auch wenn man jetzt schon einen ordentlich Vorsprung hat und der WAC das wohl nicht durchhalten wird, ist man noch lange nicht Meister. Ob das CL-Aus nicht noch schlimmere Folgen für die EL/BL hat, wird man sehen. Bei dem zweiten CL Aus unter Stevens gab es ja einen ordentlichen Einbruch.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie gesagt. Die Titelverteidigung wäre schon ein Erfolg, d. internationale Lack ist ab u. auf Befindlichkeiten auch von Leistungsträgern, braucht man keine Rücksicht zu nehmen. Und hört auf, von wertlosen Kantersiegen zu träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

beinder Prognose des weiteren Saisonverlaufs muss man wirklich vorsichtig sein. Kann schon sein, dass das ähnlich läuft wie die 2.Jahre von Trap und Stevens. Unser Glück ist nur das die Wiener komplett am Sand sind. Zusammenhalten (fast) konnte man den Kader sowieso nur mit dem Zuckerl CL, das wird nächstes Jahr kaum noch gehen. wenn Umbruch warum nicht gleich bzw. in der WinterTransferperiode? Sonst gehen wir vielleicht mit einer frisch umgebauten Mannschaft in die CL-Quali (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In einem so technisch beschlagenen Team würd ich mir Leonardo zurückwünschen. Begründung das er in diesen Team noch stärker wäre und er Eier hat was uns gegen manche Gegner gefehlt hat. So und jetzt werft die Steine.

Wenn du Leonardo zurück willst, muss aber auch Moniz wieder kommen - die beiden gibt's nur im Doppelpack. Und auf "Captain Chaos" könnte ich ganz gut auch wieder verzichten, und ich denke die ehemaligen Kollegen von Leonardo auch auf ihn... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In einem so technisch beschlagenen Team würd ich mir Leonardo zurückwünschen. Begründung das er in diesen Team noch stärker wäre und er Eier hat was uns gegen manche Gegner gefehlt hat. So und jetzt werft die Steine.

dann musst du auch unser system umstellen... der würde das konditionell nicht durchhalten... angesehen davon, dass ich ihn nicht mehr zurück will. ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.