Sommertransfers 2014


Recommended Posts

Postinho

Also ich glaube ja noch immer nicht, dass Mané gehen wird... aber wenn doch, wird Rangnick das sicher jetzt schon (oder sonst spätestens morgen) wissen und entsprechend planen.

Geht Mané, dann kommt auch ein Neuer für die Position - die Rechnung ist mMn. ganz einfach. Zurzeit sind wir in der Offensive ja ganz gut besetzt, aber auch nur, weil wir zum Glück keine Verletzten dort haben. Sollte was ähnliches wie in der IV passieren und auf einmal 5 Offensiv-Spieler verletzt sein, haben wir auf einmal ein gewaltiges Problem und wir müssen vielleicht mit Lazaro, Bruno, Sabitzer und Quaschner vorne spielen.

Aber nachdem es Rangnick vor 2 Jahren am 31.8. (letzter Tag des Transferfensters) geschafft hat, Kampl, Mané, Vorsah und Rodnei nach Salzburg zu holen, traue ich es ihm auch heuer zu, noch bis zum Ende der Transferzeit einen defensiven Allrounder (IV + DM) und ggf. einen Mané-Ersatz zu holen - mehr ist aber sicher nicht notwendig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wäre vielleicht kein fehler, wenn ein paar gehen würden. Kampl zb, der kann in der liga noch so gut sein, aber in den entscheidenden internationalen spielen bringt er viel zu wenig. alleine das zweimalige handspiel nach dem einwurf heute :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre vielleicht kein fehler, wenn ein paar gehen würden. Kampl zb, der kann in der liga noch so gut sein, aber in den entscheidenden internationalen spielen bringt er viel zu wenig. alleine das zweimalige handspiel nach dem einwurf heute :facepalm:

Oder mal einfach das 3:0 im Hinspiel machen. Bin auch gespannt, was mit dem Kader passiert.

wäre vielleicht kein fehler, wenn ein paar gehen würden. Kampl zb, der kann in der liga noch so gut sein, aber in den entscheidenden internationalen spielen bringt er viel zu wenig. alleine das zweimalige handspiel nach dem einwurf heute :facepalm:

Oder mal einfach das 3:0 im Hinspiel machen. Bin auch gespannt, was mit dem Kader passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich Kampl für ein weiteres Jahr Gurkenliga + Europa League motivieren wird können. Mane ist eigentlich auch weg. Rund um Soriano, Bruno und Alan wird man warscheinlich eine junge Mannschaft weiter aufbauen in dieser Saison. Hinteregger ist vl. auch noch ein Kandidat für einen Absprung - eigentlich muss er den Schritt machen.

Ilsanker, Leitgeb, Ankersen, Sabitzer, Ramalho, Ulmer, Schwegler? Nicht zu schwach, aber auch nicht gut genug um eine Rochade nach Leipzig zu rechtfertigen. Auch die werden bleiben.

Schade für euch - dieses Jahr hätte die Krönung sein sollen. Aber bedankt euch bei Roger Schmidt und Mane, die haben die Mannschaft in Stich gelassen und das Ziel aus den Augen verloren. Verständlich? Ja - nüchtern betrachtet schon. Hätte aber auch Charaktere gegeben die sich anders entschieden hätten. Vorwiegend natürlich auf Mane bezogen, der sich ein Abschlusstraining bei den Bullen verdient hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also nach Leipzig geht sicher keiner, die haben ja sogar zuviel Spieler laut Rangnick. Kampl könnte von mir aus wirklich wechseln. Bin schwer enttäuscht von ihm heute.

Von Kampl habe ich mir ehrlich gesagt auch mehr erwartet, wenn nicht viel mehr. In den entscheidenden Spielen sieht man eben die wirkliche Klasse der Spieler und ob er für ein Topliga wirklich in Frage kommen könnte. Aber oft sind die individuellen Fähigkeiten sehr limitiert, wenn das ganze Team versagt.

Die Innenverteidigung muss eindeutig verstärkt werden. Ein Verein wie Salzburg sollte nicht 3-4 Langzeitverletzte mit sich schleppen und immer eine Notlösung suchen. Alan gefällt mir auch schon seit längerem nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ist die frage, ob Kampl überhaupt noch so tolle angebote bekommt. internationale spiele gewichten die vereine schon deutlich stärker als ein schützenfest gegen Altach. und das war wiederholt nichts heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Von Kampl habe ich mir ehrlich gesagt auch mehr erwartet, wenn nicht viel mehr. In den entscheidenden Spielen sieht man eben die wirkliche Klasse der Spieler und ob er für ein Topliga wirklich in Frage kommen könnte. Aber oft sind die individuellen Fähigkeiten sehr limitiert, wenn das ganze Team versagt.

Die Innenverteidigung muss eindeutig verstärkt werden. Ein Verein wie Salzburg sollte nicht 3-4 Langzeitverletzte mit sich schleppen und immer eine Notlösung suchen. Alan gefällt mir auch schon seit längerem nicht mehr.

Richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.