Sommertransfers 2014


Recommended Posts

schreibt ...

Zu deiner Anmerkung bezüglich Emotion...

Da geb ich dir 100% Recht! Man darf halt nie vergessen das Salzburg ohne einen Soriano und Kampl gar nie die Chance gehbat hätte überhaupt gegen Malmö zu spielen. Oder bevor ich jetzt wieder emotionen auslöse, die Chance ohne einen Soriano und Kampl wäre wohl etwas geringer gewesen so "weit" zu kommen (Anm. Liga etc.)

definitiv richtig.

soriano und kampl zB haben nicht erst einmal bewiesen, wie wichtig sie für uns sind.

ich verteufle keinen der spieler (alan hat mich halt sehr enttäuscht gestern bzw. seit einiger zeit), trotzdem bin ich der meinung, dass ich nach der nichtqualifikation für die CL-gruppenphase mit einem verkauf von kampl (natürlich nur, wenns finanziell ordentlich was reinspült) schon eher leben kann. das ist ja jetzt auch nicht ganz unrealistisch - spätestens im sommer 2015 ist er FIX weg.

vielleicht interpretierst du da auch etwas falsch, keiner liebt die spieler wenn sie treffen und verflucht sie, wenn sie schlecht spielen. soviel objektivität sollte man schon haben, was halt trotzdem nicht heißt, dass man sich nicht einen transfer vorstellen könnte.

dass das viele sehr drastisch formulieren schiebe ich mal ein wenig auf die momentan sehr frustrierende situation. geht mir ja nicht viel anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenns gut läuft und man kritisiert etwas/jemanden, dann wird einem hier ja sowieso sofort über die Goschn gefahren...

Jetzt haben wir das wohl wichtigste Spiel heuer verloren, jetzt sind die Kritiken zu viel. Wie mans macht isses falsch. Aber das Alan das Tor nicht trifft ist nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern lag es eh nicht an einzelnen Spielern alleine, sondern es war kollektiv zu wenig. Mane sollte man jetzt noch verkaufen, weil das nichts mehr bringt und mit dem restlichen Kader ohne Neue bis zum Winter spielen. Dann kann man immer noch schauen, ob man noch jemanden braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mané wird den Verein verlassen, desweiteren werden 2 Spieler zwischen RBS und RBL geswitched.

Bin nur gespannt obs bereits um 13 uhr bei der PK bekannt gegebn wird, oder erst am WE.

mit geswitched wirst du meinen, dass 2 von uns zu denen gehen? und wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.