Sommertransfers 2014


Recommended Posts

Postaholic

Der tolle Gran weiß schon wieder dass Bruno im Winter zu RBL gehen könnte.

gut vl zählt er nur 1 zu 1 zusammen...

sitzt bei uns nur auf der Bank, daweil ist er ja gekommen weil er glaub hat er is der große Star und alles wird sich nach ihm richten.

glaub er ist viel zu verwöhnt....

Hütter wird ihn spielen lassen wenn er stärker als andere ist, dass dürfte noch nicht der Fall sein.

wenn er bis Winter nicht zum Stammspieler wird kann ich echt glauben das er sofort zu leipzig geht....

hat halt nicht geglaubt das Salzburgs Kader sooo stark ist, da wir ja nur in Österreich spielen :)

armer bub...

aber kicken kann er ;)

bearbeitet von FATBEAT000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

gut vl zählt er nur 1 zu 1 zusammen...

sitzt bei uns nur auf der Bank, daweil ist er ja gekommen weil er glaub hat er is der große Star und alles wird sich nach ihm richten.

glaub er ist viel zu verwöhnt....

Hütter wird ihn spielen lassen wenn er stärker als andere ist, dass dürfte noch nicht der Fall sein.

wenn er bis Winter nicht zum Stammspieler wird kann ich echt glauben das er sofort zu leipzig geht....

hat halt nicht geglaubt das Salzburgs Kader sooo stark ist, da wir ja nur in Österreich spielen :)

armer bub...

aber kicken kann er ;)

Trollen oder wirklich dein ernst??

Ganz im Gegenteil, mir kommt er sehr besonnen vor. Hat sich meines Wissens noch nie beschwert. Deckt sich auch mit dem was ich über ihn aus Belgien erfahren habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trollen oder wirklich dein ernst??

Ganz im Gegenteil, mir kommt er sehr besonnen vor. Hat sich meines Wissens noch nie beschwert. Deckt sich auch mit dem was ich über ihn aus Belgien erfahren habe.

Jetzt sind gerade mal 3 MS Runden und 2 Qualispiele gespielt - die MS hat aber 36 Runden, wir spielen ÖFB Cup und definitiv eine internationale Gruppenphase.

Dass ein Neuzugang nicht von Start weg unumstrittener Stammspieler ist jetzt nichts ganz Neues, noch dazu bei der Konkurrenz.

Außerdem war er in den Spielen wo er gespielt hat nicht so überragend dass man sagen muss er spielt jetzt statt einem Kampl oder Mane.

Und ich glaube nicht dass man ihn im Winter bereits abgibt, immerhin haben wir auch Ziele und die erreicht man nicht mit nur 11 Spielern sondern man braucht auch eine starke Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Jetzt sind gerade mal 3 MS Runden und 2 Qualispiele gespielt - die MS hat aber 36 Runden, wir spielen ÖFB Cup und definitiv eine internationale Gruppenphase.

Dass ein Neuzugang nicht von Start weg unumstrittener Stammspieler ist jetzt nichts ganz Neues, noch dazu bei der Konkurrenz.

Außerdem war er in den Spielen wo er gespielt hat nicht so überragend dass man sagen muss er spielt jetzt statt einem Kampl oder Mane.

Und ich glaube nicht dass man ihn im Winter bereits abgibt, immerhin haben wir auch Ziele und die erreicht man nicht mit nur 11 Spielern sondern man braucht auch eine starke Bank!

Meine Worte. Deswegen verstehe ich nicht warum ihn FATBEAT hier als Diva hinstellt, der nicht versteht warum er nicht spielt.

sitzt bei uns nur auf der Bank, daweil ist er ja gekommen weil er glaub hat er is der große Star und alles wird sich nach ihm richten.

glaub er ist viel zu verwöhnt....

Armer bub

Wie kommst du eigentlich auf so einen Blödsinn.?

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dann fangen wir mal zu zählen an: Bruno ist der (vermutlich) teuerste Zugang von RBS / Leipzig, wäre ohne Perspektive Deutsche Bundesliga nie nach Salzburg gekommen und spielt hier eigentlich nur wegen der CL (hoffentlich wird das was :D ).

Jetzt sitzt er auf der Bank, vor ihm eine perfekt eingespielte Offensive und er ist nicht einmal Ersatzmann Nr. Eins. Freudentaumel wird das bei ihm nicht auslösen.

Jetzt gibts 2 Möglichkeiten: entweder er braucht einfach noch Zeit um hier anzukommen und sich an das System zu gewöhnen und beißt sich durch (Sabitzer hat das schneller gecheckt) oder er hat einen gewissen Hang zu Primaballerina und hat geglaubt, dass er in dem Fußballentwicklungsland Ö sowieso gesetzt ist. Würd mich nicht wundern, wenn beides ein bisschen zutreffen würde: Anpassungsprobleme und ein Unterschätzen der aktuellen Klasse von RBS.

Er hat sicher tolle Anlagen und muss auf jeden Fall noch Zeit kriegen, reden wir in 2 Monaten weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

lol leute wieso sollt ich trollen?

ja das ist absolut mein ernst!

jeder der selbst fußball spielt sollte das wissen!

der ist von einem CL Club wo er gesetzt war gekommen, und das für ein jahr als zwischenstation für Leipzig...

jetzt ist er in Ö auf der Bank, wechselspieler 2 oder 3 wenns gut geht....

und ihr glaubt echt, dass ist der anspruch von so einem Spieler, auf der Bank zu sitzen?

und man merkt er will aber es geht halt nicht so...

an sowas sind schon andere spieler zerbrochen.

und ich glaub schon das er mehr diva ist als der spieler der zufrieden ist auf der Bank zu sitzen.

und ich hab auch gesagt wenn er bis zum Winter nicht Stammspieler ist.

durch verletzungen kann das ganz schnell gehen das er dann plötzlich voll da ist.

also abwarten und tee trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

1.und ich glaub schon das er mehr diva ist als der spieler der zufrieden ist auf der Bank zu sitzen.

2.also abwarten und tee trinken

1.Du siehst das einfach zu radikal, zwischen einem Spieler der mit der Bank nicht zufrieden ist und einer Diva liegen Welten. Ich würde mir eher sorgen machen, wenn er sich mit der Bank zufrieden gibt.

Wie kommst du egentlich auf Diva? Hast du irgendwelche negativen Interviews von ihm gelesen oder hast du gehört, dass er sich beim Training hängen lässt? Ich habe bis dato absolut nichts mitbekommen was auf eine Diva hindeutet.

2. Richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1.Du siehst das einfach zu radikal, zwischen einem Spieler der mit der Bank nicht zufrieden ist und einer Diva liegen Welten. Ich würde mir eher sorgen machen, wenn er sich mit der Bank zufrieden gibt.

Wie kommst du egentlich auf Diva? Hast du irgendwelche negativen Interviews von ihm gelesen oder hast du gehört, dass er sich beim Training hängen lässt? Ich habe bis dato absolut nichts mitbekommen was auf eine Diva hindeutet.

2. Richtig.

also meine Definition von Diva auf fußball bezogen:

wenn jemand glaubt zu gut zu sein für eine Liga --> laut interview RBS nur zwischenstation bis Leipzig Bundesliga spielt

er ist einfach von der Art her total anders --> beispiel Keita: der ist 1 jahr jünger, hat aber ähnliche Ausstrahlung wie Lazaro

die wollen sich beide weiterentwickeln und wissen das ihnen noch fehlt um bei Salzburg stammspieler zu sein.

Bruno wirkt dagegen erwachsen...

das merkst du einfach wenn er am Platz steht...

zb als Lazaro den ins Kreuz gehämmert hat und er gerade an der outlinie zum einwechseln bereit stand --> das war so ein pflichtklatschen, aber nicht bahhh ich freu mich uuur das du a tor gemacht hast sondern leider wars nicht ich und musste solang draußen sitzen.

also einfach schon ein profi der seine Arbeit macht aber nicht der spass versprüht.

ist einfach schwer zu erklären

ist echt nur reine vermutung von mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Problematik überhaupt nicht. Bruno hat bislang nur selten von Beginn an gespielt und das wars. Das bedeutet ja nur, dass die Doublemannschaft sehr gut eingespielt ist und weil keiner gegangen ist von den Jungs, hat Bruno jetzt halt mal nur Teileinsätze. Nur weil einer teuer ist, muss er ja nicht eine Stammplatzgarantie haben. Er ist auch noch nicht so erfahren, muss auch noch lernen. Ich sehe da kein Problem, zumal die anderen Jungs das gut machen, wir haben alle Ligaspiele gewonnen, sind ganz oben in der Tabelle.

Bruno muss sich halt auch erst an uns gewöhnen und wir an ihn, dann wird er schon öfter spielen im Laufe der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.