Sommertransfers 2014


Recommended Posts

Knows how to post...

Jeder Offensivspieler braucht eine gewisse Zeit der Eingewöhnung. Alexis sanchez, um nur ein Beispiel von ganz vielen zu nennen, hat sowohl in Italien als auch in Spanien fast ein Jahr gebraucht um sich an Liga und Mannschaft zu gewöhnen.

Als hört auf mit dem groben unsinn bruno jetzt schon beurteilen zu wollen. Das ist völlig unseriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

lol leute wieso sollt ich trollen?

ja das ist absolut mein ernst!

jeder der selbst fußball spielt sollte das wissen!

der ist von einem CL Club wo er gesetzt war gekommen, und das für ein jahr als zwischenstation für Leipzig...

jetzt ist er in Ö auf der Bank, wechselspieler 2 oder 3 wenns gut geht....

und ihr glaubt echt, dass ist der anspruch von so einem Spieler, auf der Bank zu sitzen?

und man merkt er will aber es geht halt nicht so...

an sowas sind schon andere spieler zerbrochen.

und ich glaub schon das er mehr diva ist als der spieler der zufrieden ist auf der Bank zu sitzen.

und ich hab auch gesagt wenn er bis zum Winter nicht Stammspieler ist.

durch verletzungen kann das ganz schnell gehen das er dann plötzlich voll da ist.

also abwarten und tee trinken

Zufrieden mit der Bank sollte man nie sein, da wäre man fehl am Platz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Das Foto schaut doch so aus als wäre es beim Qarabag-Training vor dem Spiel in der RB-Arena aufgenommen worden. Vor allem wegen der Typen im Hintergrund + RB hat jetzt nicht mehr adidas als Sponsor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Reynaldo hat mir im Hinspiel gut gefallen. Vom Alter her würd er ja eig. auch passen und für die CL kann ein bisschen erfahrener Mann nicht schaden, Quaschner ist da dann doch noch etwas zu grün. Ist halt die Frage ob er vom Charakter her in Ordnung ist, Integration sollte aufgrund eurer Brasilo-Connection kein Problem sein. Und (hoffentlich freundschaftlicher) Konkurrenz-Druck für Alan kann nicht schaden mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das einzige was ich mir noch irgendwie vorstellen könnte Reynaldo zu Leipzig und der kroatische Teamstürmer stattdessen wie ursprünglich geplant zu Salzburg....

sowas würde für mich sinn ergeben.

Reynaldo direkt zu salzburg... naja da würde mir sabitzer als alan backup noch besser gefallen.

er war zwar gegen RBS stark, hat aber auch nur viel dusel gehabt.

und nehmt das letzte spiel her, hätte Reyna etwas mehr glück und selbstvertrauen gehabt dann hätte der uns auch 2 gemacht und jeder hätte gesagt wow der sticht da raus den brauch ma ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schon eine Weile vergangen, seit wir das zuletzt diskutiert haben, daher nochmal meine Frage bezüglich der anscheinend Aussortierte (Dossou, Fountas, Edomwonyi, Otubanjo, Annani). Weiß man etwas, was die Jungs machen?

Ich weiß nur, dass Dossou zuletzt im Benin war bei der Nationalmannschaft zu den Spielen um die Afrika-Cup-Quali. Ich weiß nicht, ob er gespielt hat, aber sein Land ist jedenfalls leider ausgeschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dossou und Fountas dürfen angeblich bei Liefering mittrainieren aber sich vor allem auch einen neuen Verein suchen. Edomwony ist ja schon fix bei Liefering gewesen und an Innsbruck verliehen - also selbst bei Rückkehr nur in Liefering unter Vertrag. Otubanjo wird als möglicher Zugang in Tirol diskutiert (keine Ahnung was da dran ist) und Annani war ohnedies nie gleich für Salzburg vorgesehen uns wird (falls der Vertrag überhaupt noch aufrecht ist?) sicherlich verliehen (der WAC hat ihn ja überraschend zurück geschickt . . .).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, aber deine Infos sind ja schon mehrere Monate alt. Ich meinte eher, ob es dazu irgendein Update gibt. Bei Dossou gab es mal ein Gerücht bezüglich Sochaux, Otubanjo habe ich auch mal was gelesen mit 2. Liga in Frankreich.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, aber deine Infos sind ja schon mehrere Monate alt. Ich meinte eher, ob es dazu irgendein Update gibt. Bei Dossou gab es mal ein Gerücht bezüglich Sochaux, Otubanjo habe ich auch mal was gelesen mit 2. Liga in Frankreich.

Eine klassische Chrischinger-Sport1-Sportjournalisten-Übertreibung. WAC-Annani war im Juli (das sind von mir aus mehrer Wochen, aber nicht mehrere Monate). Außerdem hat du offensichtlich du bis jetzt nicht geschnallt, das Edomwonyi (seit mehrern Monaten [nämlich wirklich]) kein Salzburg-Spieler ist, sonst hättest du nicht nach ihm gefragt - darum hab ichs dir erklärt. Kann ja nicht riechen was du weißt und was nicht . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, dass du meinen Beruf mit reinziehst, der damit aber so etwas von gar nichts zu tun hat. Aber gut, wenn das dein Niveau ist, immer weiter so.

Zurück zum Thema: Danke für deine Antwort. Vielleicht kannst du mir ja noch mal die RB-Welt erklären und mir sagen, wass Anani dann jetzt im Moment so macht. Trainiert er in Liefering oder bei Salzburg selbst oder weder noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übertreibung und Sportjournalismus passen halt gut und eine Übertreibung wars nun mal - aber ich entschuldige mich natürlich und gelobe Besserung. Bzgl. Annani hab ich ja oben schon geschrieben, dass ich nicht mal weiß, ob dem sein Vertrag noch aufrecht ist . . . (hätte zwar nix gegenteiliges gehört, aber das hießt ja nix). Aber du könntest doch in deiner Funktion auch einfach mal bei der Pressestelle nachfragen - ginge das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zurück zum Thema: Danke für deine Antwort. Vielleicht kannst du mir ja noch mal die RB-Welt erklären und mir sagen, wass Anani dann jetzt im Moment so macht. Trainiert er in Liefering oder bei Salzburg selbst oder weder noch?

Vielleicht kann ich euch da etwas aufklären. Fakt ist Anani war nie bei RBS, auch nicht bei Liefering, er absolvierte dort lediglich ein Probetraining wurde aber wohl nicht genommen. Er wanderte dann zu uns (WAC) weiter machte bei uns ein Probetraining, war aber nicht der Typ Stürmer den wir suchten also wurde er auch von uns nicht verpflichtet. (wir hätten ihn im Fall eines Falles aber fix verpflichtet und nicht wie hier fälschlicherweise behauptet von Liefering/RBS ausgeliehen)

Was er jetzt macht, keine Ahnung.

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.