Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Jetzt ist der Krammer auf Urlaub und jetzt auch der Canadi auch ( wahrscheinlich grad beide am Strand :)  )

Wichtig ist nur (egal wer von denen Urlaub hat) Lass mir doch nicht das Boccia Spiel von so nem Devensivkünstler verhauen (6 Verteidiger beim Abwurf) :(

 

bearbeitet von schnetzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Es ist halt auch äusserst bedenklich wenn der Präse in so einer präkeren Situation einfach mal so auf Urlaub fährt. 

Der Urlaubsanspruch ist gesetzlich geregelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Johnny Cut schrieb vor 15 Minuten:

Es ist halt auch äusserst bedenklich wenn der Präse in so einer präkeren Situation einfach mal so auf Urlaub fährt. 

Der ist für mich sowieso der Hauptverantwortliche an dieser ganzen Misere.

Zuerst schmeisst er ohne Not einen Trainer raus, der realistischerweise das erreicht, was man erreichen kann und posaunt vom Meistertitel. Holt durch Verhaberung Mike Krüger. Den setzt er dann samt seinem Haberer auch vor die Tür und holt einen Trainer, der den Fußball in einer Krisensitiation von grundauf neu erfinden will und offensichtlich menschlich dieser Situation nicht gewachsen ist. Dazwischen wird irgendein neuer Sportdirektor verpflichtet, der die Mannschaft und die Liga nur vom Hörensagen kennt. Und 5 vor 12 verabschiedet er sich in den Urlaub und schast vom Telefon aus seine eigene Erfindung.

Der Typ kommt mir vor wie :=:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass Rapid die Reißleine gezogen hat ist wenig überraschend. Aber die Co´s von Canadi als Interimslösung zu präsentieren für mich der nächste "Überraschungscoup" von Krammer, bzw. Bickel. 

Man darf gespannt sein wie Canadis Ausführungsorgane das Ruder rumreißen sollen. Ehrlich gesagt hätte ich mir von Bickel mehr erwartet. Der Abwärtstrend war ja nicht erst seit 2 Wochen absehbar und da hätte ich mir von einem Sportdirektor erwartet, dass er auf diesen Fall vorbereitet ist. Schaut irgendwie so aus als wenn man es tatsächlich nicht wahr haben wollte, dass Canadi doch noch so extrem abkackt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gab es da nicht Einige, die bei der Verpflichtung von Canadi die Rapid wieder zu fürchten begannen, weil er ja so ein guter Trainer ist? Wurde nicht auch bedauert, dass er nicht zu uns kam? Haben nicht die Hütteldorfer - inklusive Medien - immer auf uns gezeigt, weil wir Kaiser bei den Trainerwechselt waren? Ganz abgesehen davon, dass "Die Festung" Allianz Arena und der "fast sicher Meister" im Sommer jetzt ziemlich am Arsch ist und damit bestätigt, dass man Fußball nur bedingt planen kann und man Erfolgssicherheit, abgesehen von fünf Vereinen in Europa (Real, Barca, Bayern, Juventus, PSG) nie haben kann?

Abschließend noch ein JUHU, denn es betrifft Rapid und das kann uns nicht ganz egal sein... ;-?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

Gab es da nicht Einige, die bei der Verpflichtung von Canadi die Rapid wieder zu fürchten begannen, weil er ja so ein guter Trainer ist? Wurde nicht auch bedauert, dass er nicht zu uns kam? Haben nicht die Hütteldorfer - inklusive Medien - immer auf uns gezeigt, weil wir Kaiser bei den Trainerwechselt waren? Ganz abgesehen davon, dass "Die Festung" Allianz Arena und der "fast sicher Meister" im Sommer jetzt ziemlich am Arsch ist und damit bestätigt, dass man Fußball nur bedingt planen kann und man Erfolgssicherheit, abgesehen von fünf Vereinen in Europa (Real, Barca, Bayern, Juventus, PSG) nie haben kann?

Abschließend noch ein JUHU, denn es betrifft Rapid und das kann uns nicht ganz egal sein... ;-?

 

Hatte bisher von Canadi eigentlich immer viel gehalten, auch weil er sich seine Trainerkarriere von ganz unten aufgebaut hat und mMn nix geschenkt bekommen hat wie andere prominente Ex-Fußballer. Der Erfolg bei Altach hatte ihm auch recht gegeben. Auch ein Grund warum ich ihn gerne mal bei der Austria gesehen hätte. Jetzt nimmer - da hat Canadi eindrucksvoll gezeigt, daß er gerade in den Belangen, die bei einem sog. "Großklub", verstärkt zutage treten (Klubpolitik, Medien und verwöhnte Spieler), enorme Schwächen hat.

Ich war auch immer skeptisch, was den Wechsel zu Rapid anging - das hat für mich einfach keinen Sinn gemacht. Dachte aber eher, daß er vor der Winterpause scheitern würde, weil er in der kurzen Zeit sein Konzept nicht umsetzen kann, aber nach der Winterpause Rapid besser dastehen würde. Man weiß natürlich nicht, was passiert wäre, wenn Rapid das Derby gewonnen hätte - aber das war insgesamt ein wirklich spektakuläres Scheitern von Canadi. Vom Tabellenführer weggegangen , Rapid in den Abstiegskampf gebracht und dort noch vor Ostern gefeuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Nimms wie es is, Fakt ist, dass ein Trainer Kandidat auf Grund von Hofmann abgesagt hat, weil dieser zu viel Macht hat.

Und: der Kandidat ist definitiv ein Rapid Insider...

Sonst hätte er auch nicht abgesagt. Und wenn es stimmt, weiß man auch woran Canadi gescheitert ist. 

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Jeder macht sich nur Gedanken wie es bei Rapid weitergeht. 

Was ist jetzt mit dem armen Canadi. Der Karriereplan wurde durch Rapid aber sowas von zerpflückt. Quo Vadis Canadi.

Ich mache mir keine Gedanken wie es in der Vorstadt weitergeht. Da mache ich mir bei uns die Gedanken und Sorgen wie es weitergehen soll. Bin echt enttäuscht und angezipft wie schon lange nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten