Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Am Wochenende gibt's jetzt eh eine Zwickmühle. Eigentlich soll Altach verlieren, damit wir trotz der Niederlage in Mattersburg (ich trau der Mannschaft dort zur Zeit 0 zu) nicht den Anschluss verlieren. Andererseits würde ich die Rapdis schon gerne noch tiefer im Dreck sehen.

Wir gewinnen, Rapid-Altach X und alle sind glücklich. ;) 

Aber natürlich geht die Austria vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

https://kurier.at/sport/bundesliga/canadi-seine-freiheit-war-nicht-grenzenlos/257.370.126

"Pacult hat sich auch öfters wie ein Prolet aufgeführt. Aber der Unterschied ist: Er hat immer gewusst, dass er nicht Gott ist."

"Schössi, du kannst nicht kicken." Der als Abwehrchef geholte Führungsspieler war für Canadi "nicht zu gebrauchen".

Der Artikel ist der Wahnsinn

:lol:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alizee schrieb vor 7 Minuten:

https://kurier.at/sport/bundesliga/canadi-seine-freiheit-war-nicht-grenzenlos/257.370.126

"Pacult hat sich auch öfters wie ein Prolet aufgeführt. Aber der Unterschied ist: Er hat immer gewusst, dass er nicht Gott ist."

"Schössi, du kannst nicht kicken." Der als Abwehrchef geholte Führungsspieler war für Canadi "nicht zu gebrauchen".

Der Artikel ist der Wahnsinn

:lol:

der inhalt des artikels schreit nach einer antwort...ich hoffe damir canadi steigt drauf ein :=

wenn er die vorwürfe unkommentiert lässt, dann wäre es irgendwie ein eingeständnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Die nächsten 3 Runden:

Altach

AUSTRIA WIEN

Admira

Wenns ein Pech haben gibts 0 Punkte. Ich höre uns im Derby schon singen:" wir singen Rapid,Rapid, zweite Liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehn'!" :augenbrauen:

Weil wir von dort in der derzeitigen Verfassung auch nur einen Punkt mitnehmen :laugh: 

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Also ich wage zu bezweifeln, dass die Spieler so gedacht haben. Denn das Abstiegsgespenst ist jetzt realer denn je.

Die Verträge gelten nicht für Liga 2. Das konnte man gestern bei Peschek bei Sky heraushören. Billiger und einfacher als über den Abstieg kämen die Spieler aus ihren Verträgen nicht heraus.

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich soll Altach verlieren

Natürlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Bist du denn depad sog i do nur.....

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/canadi-seine-freiheit-war-nicht-grenzenlos/257.370.126

Den haben doch gar nicht so wenige auch bei uns gefordert. Zum Glück ist dieser Kelch, diese menschliche Naturkatastrophe, an uns vorbeigegangen...

na pfiat mi Gott....

a'dorfer schrieb vor 13 Minuten:

der inhalt des artikels schreit nach einer antwort...ich hoffe damir canadi steigt drauf ein :=

wenn er die vorwürfe unkommentiert lässt, dann wäre es irgendwie ein eingeständnis...

Der steht bei denen ja noch unter Vertrag - der wird den Teufel tun und das kommentieren.

Höhöhö, schöne Zwickmühle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 18 Stunden:

Nein, aber wie gesagt: Bei sog. "Großvereinen" gibt's aufgrund das Status andere Bereiche, wo ein Trainer Kompetenzen haben muß - insbesondere eben interne Klubpolitik, Umgang mit den Medien, Umgang mit Spielern, die glauben sie sind wer, weil's bei Rapid/Austria/... spielen.

Wie Hofmann oder Ortlechner oder Suttner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hutz schrieb vor 10 Minuten:

na pfiat mi Gott....

Der steht bei denen ja noch unter Vertrag - der wird den Teufel tun und das kommentieren.

Höhöhö, schöne Zwickmühle :D

na moment...angenommen huber ist ein feiner dichter...dann kann sich canadi schon zur wehr setzen...egal ob vertrag oder nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Er hat halt das Problem, dass jedes Wort stimmt, das Huber geschrieben hat.

Wenn man sich Canadi so ansieht, glaub ich das auch sofort. Vermutlich war es sogar noch schlimmer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the dude schrieb Gerade eben:

Die Macht der Schmieranski. Canadi dürfte Huber auch in die Parade gefahren sein, anders ist die Abrechnung nicht zu deuten.

ja schon...

aber ohne verärgerte Informanten und deren infos wäre der huber ein zahnloser papiertiger ;)

also darf man sich nicht wundern, wenn man sich an allen fronten "freunde" schafft...

 

Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Er hat halt das Problem, dass jedes Wort stimmt, das Huber geschrieben hat.

würde auch zu anderen kleinen geschichten passen...

ich war schon damals froh als der kelch an uns vorüber gegangen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.