Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Optimist vom Dienst

Der Schaden ist doch seit Monaten ein hausgemachter, wollten halt nur wenige akzeptieren und jetzt wird die Rechnung präsentiert - in der Form ist es auch verdient, so ehrlich muss man sein. Für mich völlig indiskutabel was man hier seit Sommer zerstört hat und eine Lehrstunde für alle die sich damals über eure schlechte Saison (glaub auch Platz 7?) täglich lustig gemacht haben - jetzt erfährt man das am eigenen Leib und weiss nicht ob man vor lauter Slapstick weinen oder lachen soll.

 

Ich als Grüner kann mir nur wünschen, dass hier das Schlimmste verhindert wird - aktuell habe ich aber keinen Anlass zur Hoffnung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Ipoua #24 schrieb Gerade eben:

Der Schaden ist doch seit Monaten ein hausgemachter, wollten halt nur wenige akzeptieren und jetzt wird die Rechnung präsentiert - in der Form ist es auch verdient, so ehrlich muss man sein. Für mich völlig indiskutabel was man hier seit Sommer zerstört hat und eine Lehrstunde für alle die sich damals über eure schlechte Saison (glaub auch Platz 7?) täglich lustig gemacht haben - jetzt erfährt man das am eigenen Leib und weiss nicht ob man vor lauter Slapstick weinen oder lachen soll.

Ich als Grüner kann mir nur wünschen, dass hier das Schlimmste verhindert wird - aktuell habe ich aber keinen Anlass zur Hoffnung.

daran sieht man, dass fink bei uns und vorallem ein kühler kopf eine kluge entscheidung war. auch wenns nicht der überdrüberkick ist, aber zumindestens hat man sich stabilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Das wars wohl mit Canadi... Schade 

Wird wohl so kommen. Für seine besonderen Dienste würde ich ihn in den violetten Legendenklub hieven. Der ging undercover nach Hüdorf und schwächte sie nachhaltig von innen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Finlay Mickel schrieb vor 33 Minuten:

Hofmann weint gleich. Der Abstiegskampf muss angenommen werden. 

Als neutraler Beobachter kann man nur hoffen, dass es auf den unteren Tabellenplätzen bis zum Ende spannend bleibt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
vaas schrieb vor 4 Stunden:

Das Aufsuchen einer Selbsthilfegruppe als Klient zählt nicht zu "sozialer Arbeit für alle möglichen benachteiligten Menschen", aber schön dass du dir selbst geholfen hast.

Scheissen gehen, danke, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Herr Rossi schrieb vor 1 Minute:

Wurde eigentlich heute in der 75. Minute im Innviertel die Rapid-Viertelstunde eingeklatscht?

was hat die Rapidviertelstunde mit dem Schweinskick oder dem Tabellenplatz zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten