Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
stonesour schrieb vor 3 Stunden:

Der Worst Case Rapdi Cupsieger und wir nur auf Platz 4 und damit nicht international rückt durch diese Cup-Auslosung wieder einen Schritt näher... 

Lask ist eventuell ein schwereres Los als die Admira. Ich hab das Gefühl, dass die Admira mit dem guten Frühjahrsstart schon viel Pulver verschossen (und auch Glück "aufgebraucht") hat und dass es da leistungsmäßig jetzt wieder eher abwärts geht. Der Lask hingegen scheint ja ziemlich in Fahrt zu sein. Schade finde ich nur, dass Rapid nicht auswärts ran muss.

Schauen wir mal - ich räume dem Lask durchaus gute Chancen ein...

 

Wenn wir es genau nehmen, findet das für uns wesentlich relevantere Match jedoch so und so in der Südstadt statt (auch hier wäre mir ein umgedrehtes Heimrecht lieber gewesen). Ob nämlich  der Lask oder Rapid ins Finale kommt, ändert nichts daran, dass Red Bull gewinnen muss, damit Platz 4 auch EL bedeutet...

 

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 11 Stunden:

aber es wird sich schon ausgehen, daß sie nicht absteigen....

 

Die nächsten 3 Runden:

Altach

AUSTRIA WIEN

Admira

Wenns ein Pech haben gibts 0 Punkte. Ich höre uns im Derby schon singen:" wir singen Rapid,Rapid, zweite Liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehn'!" :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Die nächsten 3 Runden:

Altach

AUSTRIA WIEN

Admira

Wenns ein Pech haben gibts 0 Punkte. Ich höre uns im Derby schon singen:" wir singen Rapid,Rapid, zweite Liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehn'!" :augenbrauen:

Altach ist wieder am Boden der Realität angekommen und wir sind um nix besser als die Grünen (dank einer guten Hinrunde aber gottseidank meilenweit von ganz unten entfernt). Einzig die Admira ist gut drauf, trotz des Dämpfers am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt der Kurierartikel nur annähernd ist eines klar, die Mannschaft hat ganz klar gg. Canadi gespielt! Im Cup haben sie alles gegeben und gekämpft um die letzte Chance EL. In der MS geht es ja um nichts mehr. Da haben sie mit lustlosem Kick und der Niederlage in Ried den Trainer verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Stimmt der Kurierartikel nur annähernd ist eines klar, die Mannschaft hat ganz klar gg. Canadi gespielt! Im Cup haben sie alles gegeben und gekämpft um die letzte Chance EL. In der MS geht es ja um nichts mehr. Da haben sie mit lustlosem Kick und der Niederlage in Ried den Trainer verabschiedet.

Also ich wage zu bezweifeln, dass die Spieler so gedacht haben. Denn das Abstiegsgespenst ist jetzt realer denn je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb Gerade eben:

Also ich wage zu bezweifeln, dass die Spieler so gedacht haben. Denn das Abstiegsgespenst ist jetzt realer denn je.

Schauen wir mal wie sie jetzt auftreten werden. Ob so wie in Ried oder so wie im Cup in St. Pölten. Da war mMn schon ein deutlicher Unterschied. Jetzt wo das Böse weg ist, müssen sie Leistung bringen und beweisen das nur Canadi Schuld war. Sonst wird es tatsächlich eng. In Liga 2 würde sich Mission 33 aber leicher erfüllen lassen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb Gerade eben:

Schauen wir mal wie sie jetzt auftreten werden. Ob so wie in Ried oder so wie im Cup in St. Pölten. Da war mMn schon ein deutlicher Unterschied. Jetzt wo das Böse weg ist, müssen sie Leistung bringen und beweisen das nur Canadi Schuld war. Sonst wird es tatsächlich eng. In Liga 2 würde sich Mission 33 aber leicher erfüllen lassen.:)

Am Wochenende gibt's jetzt eh eine Zwickmühle. Eigentlich soll Altach verlieren, damit wir trotz der Niederlage in Mattersburg (ich trau der Mannschaft dort zur Zeit 0 zu) nicht den Anschluss verlieren. Andererseits würde ich die Rapdis schon gerne noch tiefer im Dreck sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Am Wochenende gibt's jetzt eh eine Zwickmühle. Eigentlich soll Altach verlieren, damit wir trotz der Niederlage in Mattersburg (ich trau der Mannschaft dort zur Zeit 0 zu) nicht den Anschluss verlieren. Andererseits würde ich die Rapdis schon gerne noch tiefer im Dreck sehen.

Na dann wünsche ich mir ein schwaches, grausliges 0:0.

@Mattersburg:

Fink hat sicher viel Arbeit vor sich. Ich denke die Krise steckt auch in den Köpfen. Das unsere Burschen kicken können, haben sie ja auch gezeigt. Seit der Klatsche in Sbg gehts auch mit der Leistung bergab. Wobei man auch sagen muss, dass die Gegner alle gleich spielen gg. uns bis auf RB. Alle in der eigenen Hälfte, brav verschieben und Räume eng machen, 2 Mann auf den Ballführenden und auf Konter,Standarts und Fehler von uns hoffen. Das genügt leider im Moment. Ich wünsche mir für Mattersburg ENDLICH einige Umstellungen in der Startelf. Marschinko,Pires,Venuto,Kayode auf die Bank. Kvasina,Friesr,Salamon,Prokop rein. Vorallem Prokop geht auch einmal 1:1 und überspielt einen Gegner mit Tempo. Sowas fehlt bei uns total. So wären wir auch für die Gegner nicht so berechenbar. Irgendwie komisch, oder vielleicht ein "Schutzmechanismus", aber ich bin guter Dinge das es wieder bergauf geht und wir am Ende einen EC Platz haben werden.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.