Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Clown (2014)

Was für ein großer Haufen Kuhscheiße. Kann die teilweise guten Kritiken überhaupt net nachvollziehen. Für einen Horrorfilm unterste Schublade. 

Mir graust allein der Gedanke, wenn mir bewusst wird, dass ich dafür ca 90min meines Lebens verschwendet hab.

0/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

The Purge 3 - 2,5/10

Was für ein Müll.

Die Purge-Reihe wurde ja schon immer kritisiert, aber das Konzept war für mich interessant genug um einen (!) Film draus zu machen.
Der erste Teil war eher schwach, der zweite Teil hat mir zugegebenermaßen gut gefallen, also gab ich auch dem dritten Teil eine Chance.

Einige Szenen sind direkt zum Fremdschämen. Total wirre Handlungen, schlechte Schauspieler und einfach komplett unnötig.

Also 2 Punkte für den Film und einen halben Punkt für die hübsche Senatorin (MILF :D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bad Moms fand ich auch garnicht so schlecht, musste da doch einige Male schmunzeln bzw. lachen. Ist halt tlw. schon ziemlich tief, aber das gefällt mir halt :D Originalversion allerdings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Man lernt nie aus - gute Unterhaltung

Cop Land - Hm ja war ganz in Ordnung, aber irgendwie 0815. Leiwande Darsteller

Die Verurteilten, The Green Mile - Beides klasse Filme. Dass ich bei Zweiterem nicht plärren musste, wundert mich.

Casino - Hätt mir ein bissl mehr erwartet, war tw. recht zaach.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Knock Knock 3/10

selten so gelacht über einen "thriller". besser als die meisten komödien die ich in letzter zeit gesehen habe. kaum zu glauben dass der film todernst gemeint ist. es ist ja bekannt dass keanu reeves kein großer schauspieler ist aber hier unterbietet er sich sogar selbst und kommt rüber wie eine absolute witzfigur. overacting vom feinsten, so eine unfreiwillig komische rolle habe ich seit nicolas cage in "wicker man" nicht mehr gesehen. dabei bleibt garantiert keine auge trocken. der film ist so unterirdisch dass er schon wieder gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir nun Warcraft angeschaut über Sky Select. Echt gut gemacht. Und macht Laune auf das Spiel. Allerdings bin ich mir ziemlich sicher dass es mir nicht so zusagt. Hat die Geschichte im Film auch viel mit dem Game zu tun?

Soll ja auch sehr komplex sein. Und wohl sehr zeitraubend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Hat die Geschichte im Film auch viel mit dem Game zu tun?

Blizzard hat die Regie und Schauspieler mit Warcraft-Fans besetzt, auch während den Dreharbeiten wurde WoW gespielt. Es gibt zwar kleine Abweichungen, aber die sind kaum der Rede wert. 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 41 Minuten:

Blizzard hat die Regie und Schauspieler mit Warcraft-Fans besetzt, auch während den Dreharbeiten wurde WoW gespielt. Es gibt zwar kleine Abweichungen, aber die sind kaum der Rede wert. 

Aber das Spiel gibt es ja glaube ich schon ewig und wohl sehr langwierig und komplex. Auch nur für PC verfügbar oder? Glaube aber gelesen zu haben dass auch Konsolenversionen kommen sollen. Dann wär es vielleicht eine Option.

Edit: Und wahrscheinlich die Optik des Filmes auch an dem Spiel angelehnt. Aber so opulent und geil wird es wohl nicht ausschauen. :=

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.