Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Denke das in Bara viel zu viel Erwartungsdruck gepackt wird. ;) 

Debke jedoch, dass genau so ein aushängeschild dem verein momentan enorm gut tun würde, auch punkto fan zuspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
McMo_18 schrieb vor 17 Minuten:

Glaube trotzdem, dass Bara durch seinen auslaufenden vertrag nicht abgeneigt wäre zurück zu kommen. Speziell in der hinsicht der neuen arena...

Ich glaube dem ist relativ egal ob vor 700 oder 10000. Und ja, ich würde ihn natürlich auch gerne bei uns sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klein wäre ein Upgrade und wenn er immer spielt auch in der Nationalmannschaft wieder ein Thema...

Für die Bara Position haben wir Grünwald, Prokop und Holzhauser , der als 10er eigentlich sehr wertvoll ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem wäre Klein statt Larsen, vermutlich, ein doppeltes Upgrade. 1.) Ich seh ihn besser als Larsen, 2.) Ein freier Legionärsplatz. Aber ich vermute dann doch das er irgendwo in Deutschland unterkommt, vor allem nachdem er Ablösefrei ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bara kann und hat bei uns auch vorne oder an den Flügeln gespielt. Falls uns Kayode verlässt, schon eine Überlegung wert und auch wenn es naive fußballfanboyromantik ist, ich hätte ihn schon gern wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McMo_18 schrieb vor 50 Minuten:

Glaube trotzdem, dass Bara durch seinen auslaufenden vertrag nicht abgeneigt wäre zurück zu kommen. Speziell in der hinsicht der neuen arena...

Also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass bara jemals wieder bei uns spielen wird. Neues Stadion hin oder her. Wer weiß ob er überhaupt weiß dass wir umbauen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bara wäre auf alle fälle ne Überlegung wert! 
Hat einfach ne Riesen Freude gemacht Ihm beim Kicken zuzusehen.
Ich hab ihn seit seinem Abgang bei uns nicht mehr verfolgt, aber denke das er noch immer eine Verstärkung darstellen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 2 Stunden:

Islamisten können mir bei der austria gestohlen bleiben!!

was wir hier sicher nicht brauchen ist eine weitere diskussion mit unbelehrbaren die nicht zwischen anhängern der islamischen religion und islamisten unterscheiden können.

abgesehen davon, was sollte barazite bei uns? schon damals ist er gekommen um zu gehen, er spielt momentan in einer besseren liga, zu hause im schnitt vor mehr zuschauern als wir immneuen stadion überhaupt platz bieten und bei der kohle können wir sehr wahrscheinlich auch nicht mithalten. und ein jahr tristesse im prater müsste er sich auch antun.

QPRangers schrieb vor einer Stunde:

 

Vielleicht wird er ja bei Frau Imhof schwach und gibt ihr die Hand :augenbrauen:

ich nehme an die würde ihm mit ihren depperten fragen bald schwer am nerv und er ihr aus dem weg gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

was wir hier sicher nicht brauchen ist eine weitere diskussion mit unbelehrbaren die nicht zwischen anhängern der islamischen religion und islamisten unterscheiden können.

Er is schon ein ziemlicher Fundi, Islamist würde ich ihn auch nicht nennen weil man damit Leute in eine Reihe mit Attentätern stellt, aber jemand mit so einem fundamentalistischen Verhältnis zur Religion sehe ich auch nicht gern bei der Austria, unabhängig davon ob Islam oder Christentum, ob Handverweigerer oder Kerzerlschlecker.

Ich würde ihn deswegen nicht ausschließen aber es ist schon ein Punkt den man überdenken und zwischen den Werten für die die Austria stehen will und der persönlichen Freiheit des Spielers abwägen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.