Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Held von heute
ozzy schrieb vor 38 Minuten:

imo hat er sich schon stabilisiert und taktisch verbessert. zu beginn war das defensiv teilweise haarsträubend, stellungsfehler wie im jugendbereich.

Ein bisschen vielleicht, denn Stellungsfehler passieren ihm auch heute noch häufig genug. Wie damals ist er halt schnell genug, um sie auszubügeln. Richtig aufgedrängt hat er sich für einen Transfer in eine Topliga mE nicht. Eigentlich passt er ganz gut hier her.

Eher nachvollziehen kann ich Pinkmans Argument. Ein NT-Einberufung bringt natürlich ein wenig Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
shankly schrieb vor 10 Minuten:

Was genau spricht heuer für Farkas? Er wird auch "schon" 25, hat in dieser Saison kein Tor und keinen Assist (Larsen hat 3/0, Martschinko 2/1) und war zu Jahresbeginn nicht einmal im Kader. Die letzte Saison war zwar weitaus besser (5/3), aber trotzdem ist er kein Pflicht"kauf". 

Kann aber damit leben, wenn man ihn holt. 

Genau das!

Hätte er bessere Leistungen gezeigt, dann wären wohl ganz andere kaliber hinter ihm her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Dass Stryger bald weg sein wird war abzusehen. Gute avs wachsen nicht auf Bäumen und Stryger ist schon ein guter auch wenn er seine Schwächen hat. Sein Vorteil ist dass er Fehler mit seiner Schnelligkeit oftmals selbst ausbügelt 

Zudem wäre wieder ein Legionärsplatz frei. Die Frage ist ob es einen Österreicher als Ersatz gibt..... Evtl noch Lienhart 

De Paula kann keine dauerlösung als rv sein 

Würde mich aber auch freuen wenn man es schafft Gluhakovic aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Den baut man schon gefühlt 5 Jahre auf 

Gefühlt is der schon fast so alt wie Ortlechner, so lange wird er schon aufgebaut!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb Gerade eben:

Den baut man schon gefühlt 5 Jahre auf 

Mit der Betonung auf schaffen. Bzw. mal Einsatzminuten. 

Da macht sich halt leider der Unterschied bemerkbar ob die Amas in der RLO oder in der EL spielen. Der Sprung wohl zu groß wenn sich so anschaut wie lange es dauert bis ein Talent auch zu regelmäßigen Einsätzen wie z. Bsp. Serbest kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Einer Rückkehr von Klein würde ich schon sehr sinnvoll finden. Er bringt mittlerweile einiges an Erfahrung mit. Falls nicht finanzierbar währe Lienhart von Altach sicher auch eine Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWLinz84 schrieb vor 29 Minuten:

Einer Rückkehr von Klein würde ich schon sehr sinnvoll finden. Er bringt mittlerweile einiges an Erfahrung mit. Falls nicht finanzierbar währe Lienhart von Altach sicher auch eine Option. 

wir sollten langsam lernen, die besetzung solcher positionen mit eigenem nachwuchs zu planen. wird natürlich nicht immer zu 100% funktionieren aber wenn ich mir ansehe was bei den amateuren auf den aussenpositionen nachkommt sollte man jetzt schon wissen, dass es eng wird in 2-3 jahren. ausser man hält pejic, blauensteiner und gassmann für die zukünftigen österr. nationalspieler auf der position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor einer Stunde:

Genau das!

Hätte er bessere Leistungen gezeigt, dann wären wohl ganz andere kaliber hinter ihm her.

Das ist ein komisches Argument. a.) weißt ja nicht, wer jetzt hinter ihm her ist, und b.) holen wir dann nur mehr Spieler, die wenig Leistung bringen? := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

es gibt noch immer leute,die glauben das Gluhakovic den Sprung schaffen wird? Sensationell

er ist vor einem monat 21 geworden, aktueller u21 nationalspieler und damit wohl eines der grösseren talente auf diese sehr schwierigen position. also komplett ausschliessen würde ich es nicht.

wichtig wäre imo für ihn spielpraxis in der bundesliga (leihe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

es gibt noch immer leute,die glauben das Gluhakovic den Sprung schaffen wird? Sensationell

Es gibt auch immer noch Leute, die glauben, dass Rapid das Cupfinale verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
shankly schrieb vor 14 Minuten:

Das ist ein komisches Argument. a.) weißt ja nicht, wer jetzt hinter ihm her ist, und b.) holen wir dann nur mehr Spieler, die wenig Leistung bringen? := 

Nein natürlich nicht, aber wäre farkas bei mattersburg der herausragende spieler, dann wären unsere chancen ihn zu bekommen wohl eher gering.

Und farkas hat definitiv potential, außerdem fallen mir wenig leistbare österreichische alternativen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.