Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Mir is ois...
the dude schrieb vor 1 Minute:

Dann müsste jemand Ablöse bezahlen. Er hat noch eine Saison Vertrag.

Ich glaube wenn wir für Larsen Kohle bekommen und gleichzeitig Klein ablösefrei bekommen, könnte ich damit leben. Kann mir aber vorstellen, dass Klein mehr Gehalt will als Larsen.

Sollte der "Tausch" gelingen, wäre ein positiver Nebeneffekt, dass wir mehr Platz im Ausländerkontingent haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass Stryger bald weg sein wird war abzusehen. Gute avs wachsen nicht auf Bäumen und Stryger ist schon ein guter auch wenn er seine Schwächen hat. Sein Vorteil ist dass er Fehler mit seiner Schnelligkeit oftmals selbst ausbügelt 

Zudem wäre wieder ein Legionärsplatz frei. Die Frage ist ob es einen Österreicher als Ersatz gibt..... Evtl noch Lienhart 

J.E schrieb vor 22 Minuten:

seh ich auch so. ein grund mehr, de paula zu halten und ihn vielleicht gleich einzubauen

De Paula kann keine dauerlösung als rv sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stryger um etwas geld verkaufen und farkas ablösefrei holen, wäre mmn ok.

Klein wird es mmn leider nicht spielen, ich denke der findet auch ohne weiters einen klub in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKler schrieb vor 9 Stunden:

Er is schon ein ziemlicher Fundi, Islamist würde ich ihn auch nicht nennen weil man damit Leute in eine Reihe mit Attentätern stellt, aber jemand mit so einem fundamentalistischen Verhältnis zur Religion sehe ich auch nicht gern bei der Austria, unabhängig davon ob Islam oder Christentum, ob Handverweigerer oder Kerzerlschlecker.

Ich würde ihn deswegen nicht ausschließen aber es ist schon ein Punkt den man überdenken und zwischen den Werten für die die Austria stehen will und der persönlichen Freiheit des Spielers abwägen müsste.

Ich brauch bei der Austria keine Leute, die Menschen wegen der Ausübung Ihrer (immer noch) legalen Religion hinsichtlich deren Möglichkeiten als Spieler in Frage stellen. Ebenso wenig haben Leute bei der Austria etwas verloren, die Religionszugehörige nicht benennen können, ohne gleichzeitig herabsetzend sein zu müssen.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Dass Stryger bald weg sein wird war abzusehen. Gute avs wachsen nicht auf Bäumen und Stryger ist schon ein guter auch wenn er seine Schwächen hat. Sein Vorteil ist dass er Fehler mit seiner Schnelligkeit oftmals selbst ausbügelt 

Stryger ist heute um nichts besser als vor ein paar Jahren, als er zu uns kam. Nur älter ist er jetzt. Insofern finde ich keinen positiven sportlichen Grund, weshalb es absehbar wäre, dass er bald weg sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Stryger ist heute um nichts besser als vor ein paar Jahren, als er zu uns kam. Nur älter ist er jetzt. Insofern finde ich keinen positiven sportlichen Grund, weshalb es absehbar wäre, dass er bald weg sein würde.

imo hat er sich schon stabilisiert und taktisch verbessert. zu beginn war das defensiv teilweise haarsträubend, stellungsfehler wie im jugendbereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Stryger ist heute um nichts besser als vor ein paar Jahren, als er zu uns kam. Nur älter ist er jetzt. Insofern finde ich keinen positiven sportlichen Grund, weshalb es absehbar wäre, dass er bald weg sein würde.

Mit seiner Einberufung ins Nationalteam hat er sich aber trotzdem für andere Vereine interessant gemacht. Er ist sicher ersetzbar, wen wir etwas Kohle bekommen umso besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McMo_18 schrieb vor einer Stunde:

Der mann hat keine gesunde selbsteinschätzung...

Das haben wir noch üpber jeden Aussenverteidiger gesagt, der uns verlassen hat (Suttner mal ausgenommen).
Ob Ulmer, Klein, Leovac,...

Aber ich stimme zu, kann man Larsen durch einen Österreicher ersetzen, würde das auf anderen Positionen Möglichkeiten schaffen. Und a paar Schilling würd ma auch noch für ihn bekommen.

McMo_18 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt ist die frage wie gizmos popcorn zu deuten sind...

Gar nicht.
Ich fand nur die aufkeimende Islamistendiskussion spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich verstehe nicht, warum manche Klein lieber hätten als Larsen. Klein ist 30 und ist seit 2 Saisonen bei Stuttgart keine richtige Stammpersonalie mehr. Außerdem wäre er mit Gehaltseinbüßung sicher noch einer der Topverdiener bei uns. 

Mal abgesehen von diesen Fakten, wäre es doch idiotisch wenn wir Larsen, der unser System schon auswendig kennt einfach austauschen würden. Da ist mir das Argument, dass wir dann einen Ausländer weniger haben auch zu wenig. 

Larsen passt in diese Position und ich wär froh wenn wir ihn noch bis 2020 binden könnten.

So Leid es mir tut, für DDP wirds nächste Saison nicht mehr reichen. Man hat mit Gluhakovic und Blauensteiner 2 Back-Up's, die heiß sind, endlich Einsätze für die Profis zu machen. Für nächste Saison sehe ich das als ausreichend, da wir auf anderen Position dringender Verstärkung oder Veränderung brauchen. 

p.s.: Pires kann man im Notfall auch nach hinten ziehen.

 

 

bearbeitet von joulnumberone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ozzy schrieb vor 29 Minuten:

imo hat er sich schon stabilisiert und taktisch verbessert. zu beginn war das defensiv teilweise haarsträubend, stellungsfehler wie im jugendbereich.

Stimmt schon. Ich hätte trotzdem den Koch als Konkurrenz dazu behalten, keine Ahnung warum man den abgegeben hat, weil er und Larsen nehmen sich jetzt nicht so viel.

Wenn Klein leistbar, her mit ihm, Routine fehlt us nämlich manchmal da hinten) und daneben einen anderen aufbauen. Bei den Mattersburgern bin ich skeptisch.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 39 Minuten:

Stryger um etwas geld verkaufen und farkas ablösefrei holen, wäre mmn ok.

Klein wird es mmn leider nicht spielen, ich denke der findet auch ohne weiters einen klub in Deutschland.

Was genau spricht heuer für Farkas? Er wird auch "schon" 25, hat in dieser Saison kein Tor und keinen Assist (Larsen hat 3/0, Martschinko 2/1) und war zu Jahresbeginn nicht einmal im Kader. Die letzte Saison war zwar weitaus besser (5/3), aber trotzdem ist er kein Pflicht"kauf". 

Kann aber damit leben, wenn man ihn holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.