Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten:

Derjenige, der es schafft, Glohakovic aufzubauen, bekommt eine Büste neben dem goldenen Kienast und dem Kraetschmer-Denkmal.

wir sollten die kirche im dorf lassen.

gerade die av-positionen sind extrem schwer zu spielen und wir haben mit gluhakovic/re und martschinko/li (im gegensatz zu anderen klubs) zwei österr. talente im kader.

natürlich kann man die beiden kritisieren, aber in zeiten des ö-topfes werden eben auch immer wieder junge eingebaut werden müssen. einige werden es schaffen, andere eben nicht.

jetzt irgendwelche 30/31 jährige zu holen wäre für die entwicklung der mannschaft nicht gut. geduld haben und entwickeln lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 3 Stunden:

natürlich nicht, nachdem er nicht jünger wird

In Italien wär er noch ein "Junger", aber als Dauerlösung sicher nicht - als Backup von mir aus, wenn er auch bei den Amateuren mithilft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ozzy schrieb vor 34 Minuten:

 

jetzt irgendwelche 30/31 jährige zu holen wäre für die entwicklung der mannschaft nicht gut. geduld haben und entwickeln lassen....

Gerade in einer jungen Mannschaft ist es umso wichtiger ein paar erfahrene Spieler in den Reihen zu haben. Genau ein solcher wäre Florian Klein. 

Gluha hat zu wenig gezeigt um ihn jetzt als Stryger Ersatz (würde den Abgang gg Ablöse begrüßen) einbauen zu können. Hinter FK könnte er aber lernen und - falls er es wirklich drauf hat - zu Einsätzen kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
HUJILU schrieb vor 8 Minuten:

 Gluha hat zu wenig gezeigt um ihn jetzt als Stryger Ersatz (würde den Abgang gg Ablöse begrüßen) einbauen zu können. Hinter FK könnte er aber lernen und - falls er es wirklich drauf hat - zu Einsätzen kommen. 

besser wäre es ihn zu verleihen (so hoch wie möglich) damit er zeigen kann, ob er gut genug für ganz oben ist. mattersburg, wac (wenn standfest nicht verlängert) wären gute möglichkeiten.

weiter nur trainieren und unterklassig spielen wird ihm nicht den grossen lernerfolg bescheren. so stagniert er weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ozzy schrieb Gerade eben:

besser wäre es ihn zu verleihen (so hoch wie möglich) damit er zeigen kann, ob er gut genug für ganz oben ist. mattersburg, wac (wenn standfest nicht verlängert) wären gute möglichkeiten.

weiter nur trainieren und unterklassig spielen wird ihm nicht den grossen lernerfolg bescheren. so stagniert er weiter.

Wer sagt dir, dass er dort spielt? Wieso sollte solch ein Verein einen jungen Spieler mit all dem. Risiko einsetzen und aufbauen ohne Zugriff zu haben? Dafür ist er mMn nicht herausragend genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
HUJILU schrieb vor 10 Minuten:

Wer sagt dir, dass er dort spielt? Wieso sollte solch ein Verein einen jungen Spieler mit all dem. Risiko einsetzen und aufbauen ohne Zugriff zu haben? Dafür ist er mMn nicht herausragend genug. 

es gibt klubs die dieses "risiko" eingehen - aktuell die admira.

vertrag hat er ja noch, also wäre verleihen wohl eine option, wenn er bei uns eh nicht gebraucht wird. hätte man btw wohl auch bei kvasina machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
ozzy schrieb Gerade eben:

es gibt klubs die dieses "risiko" eingehen - aktuell die admira.

vertrag hat er ja noch, also wäre verleihen wohl eine option, wenn er bei uns eh nicht gebraucht wird. hätte man btw wohl auch bei kvasina machen sollen.

Gluha bekommst in der 2. unter, in der ersten (inkl der wichtigen Einsatzzeit) wäre ich überrascht. 

Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, du bist wohl auch nicht ganz überzeugt, dass er sofort ein 1er rv wäre. Insofern wäre FK eine ideale Ergänzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit nur jungen unerfahrenen talentierten spielern wird man auch keine titeln gewinnen. Uns  kann es nicht schaden routinierte spieler zu haben.

Und Klein war ja ein Spieler der auch offensiv seine stärken hat. Und solche AV haben wir zurzeit überhaupt nicht.

Martschinko braucht auf jedenfall einen Spieler der ihm dampf macht.

Sallahi spielt bei Karlsruhe,die steigen ab,eventuell wäre da auch was möglich. Wobei mir Otavio vom lask sehr gut gefallen hat,würde unseren brasilianern sicher guttun,und für ihn wäre es auch leichter in die mansnchaft zu kommen. Nur denke ich das der Lask sicher nicht wenig verlangen wird

Lewis schrieb vor 9 Minuten:

Ich sag nur eines.

Dilaver!

Genau-warum net glei den Dospel reaktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb Gerade eben:

mit nur jungen unerfahrenen talentierten spielern wird man auch keine titeln gewinnen. Uns  kann es nicht schaden routinierte spieler zu haben.

Und Klein war ja ein Spieler der auch offensiv seine stärken hat. Und solche AV haben wir zurzeit überhaupt nicht.

Martschinko braucht auf jedenfall einen Spieler der ihm dampf macht.

Sallahi spielt bei Karlsruhe,die steigen ab,eventuell wäre da auch was möglich. Wobei mir Otavio vom lask sehr gut gefallen hat,würde unseren brasilianern sicher guttun,und für ihn wäre es auch leichter in die mansnchaft zu kommen. Nur denke ich das der Lask sicher nicht wenig verlangen wird

Genau-warum net glei den Dospel reaktivieren?

Dilaver > Klein > Gluhakovic. Deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Sommer könnten uns wenn es normal abläuft diese Ausländer den verein verlassen

 

Larsen,de Paula,Vukojevic,Kayode

 

Bleiben noch Pires,venuto,Kadiri,,Filipovic

Da is ja einiges an platz für verstärkungen aus dem ausland:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mit nur jungen unerfahrenen talentierten spielern wird man auch keine titeln gewinnen. Uns  kann es nicht schaden routinierte spieler zu haben.

Und Klein war ja ein Spieler der auch offensiv seine stärken hat. Und solche AV haben wir zurzeit überhaupt nicht.

Martschinko braucht auf jedenfall einen Spieler der ihm dampf macht.

Sallahi spielt bei Karlsruhe,die steigen ab,eventuell wäre da auch was möglich. Wobei mir Otavio vom lask sehr gut gefallen hat,würde unseren brasilianern sicher guttun,und für ihn wäre es auch leichter in die mansnchaft zu kommen. Nur denke ich das der Lask sicher nicht wenig verlangen wird

Genau-warum net glei den Dospel reaktivieren?


sehr seltsamer Vergleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
HUJILU schrieb vor 25 Minuten:

Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, du bist wohl auch nicht ganz überzeugt, dass er sofort ein 1er rv wäre. Insofern wäre FK eine ideale Ergänzung. 

nachdem ich ihn länger nicht gesehen habe, wäre es nicht seriös das zu beantworten. aber fink weiss schon was er macht, dem kann man da vertrauen. 

raphael gellar hat ja http://www.transfermarkt.at/allyson/profil/spieler/390695 ins spiel gebracht. 

klein nur zu moderaten bedingungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 4 Minuten:


sehr seltsamer Vergleich

Also net böse sein-Dospel war damals in der Stronach-zeit einer der schwächsten kicker bei uns, Da sind Spieler wie Afolabi,Atonsson,Dheedene in der abwehr gewesen und rechts daneben war ein Dospel,der von der klasse gar net in die Mannschaft gepasst hat.

Dospel war ein rackerer,abmontierer ,aber wehe du hast den Dospel in ein kombinationsspiel eingebunden-dann wars vorbei.

Detto Dilaver-da ist für mich net viel unterschied zwischen Dospel und Dilaver. Beide universell in der Defensive einsetzbar,kämpfer,aber nicht zum kicken zu gebrauchen. Da ist es gescheiter ,man stell die Schuhe von R.Sara auf die RAV-position.

ozzy schrieb vor 7 Minuten:

nachdem ich ihn länger nicht gesehen habe, wäre es nicht seriös das zu beantworten. aber fink weiss schon was er macht, dem kann man da vertrauen. 

raphael gellar hat ja http://www.transfermarkt.at/allyson/profil/spieler/390695 ins spiel gebracht. 

klein nur zu moderaten bedingungen. 

Dachte der hat schon woanders unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.