Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 37 Minuten:

Hat Rapid überhaupt interessante kicker? 

Dober aus der 2. Mannschaft. Soll ein Talent sein.

bearbeitet von Negan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 31 Minuten:

Hat Rapid überhaupt interessante kicker? 

Schaub würd ich schon nehmen. Aber mit dem derzeitigen Torverhältnis müsste Ried 6 Punkte mehr machen als Rapid in der restlichen Saison. 6 Punkte hat Ried in den letzten 10 Runden insgesamt gemacht. Wenn die Schimmligen also den 0,8 Punkteschnitt fortsetzen, dann müsste Ried 12 Punkte machen in 8 Spielen.

Natürlich wärs sehr interessant, wenn Ried die nächsten 2 Spiele gewinnt, und Rapid verliert (das 2. Spiel eventuell sogar mit 7:0 oder so). Aber die Wahrscheinlichkeit ist ungefähr so hoch, wie dass Vukojevic nochmal für uns in der Startelf spielt.

Die Sache mit den Legionären ist übrigens wirklich ein bisschen schwierig. Vukojevic und De Paula sind ja quasi schon ausgegliedert. Von den 6 Legionären sind Venuto, Pires, Kayode, Larsen, Kadiri, Filipovic auf jeden Fall gesetzt im erweiterten 18er. Pires und Larsen finde ich beide extrem sympathisch und auch nicht schlecht - aber ob das für einen Legionärsplatz reicht? Ersterer ist Perspektivspieler für eine andere Mannschaft, zweiterer hat vorne und hinten Mängel. Ich weiß, haben beide noch Vertrag. Aber langfristig sollten wir uns da nach Alternativen umschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten:

6 Punkte hat Ried in den letzten 10 Runden insgesamt gemacht. Wenn die Schimmligen also den 0,8 Punkteschnitt fortsetzen, dann müsste Ried 12 Punkte machen in 8 Spielen.

Natürlich wärs sehr interessant, wenn Ried die nächsten 2 Spiele gewinnt, und Rapid verliert (das 2. Spiel eventuell sogar mit 7:0 oder so). Aber die Wahrscheinlichkeit ist ungefähr so hoch, wie dass Vukojevic nochmal für uns in der Startelf spielt.

Die Rechnung ist ganz einfach. Rapdi verliert am Wochenende und Ried gewinnt. Und dann beginnt wirklich das große Zittern.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nudelsalat schrieb vor 23 Minuten:

Schaub würd ich schon nehmen. Aber mit dem derzeitigen Torverhältnis müsste Ried 6 Punkte mehr machen als Rapid in der restlichen Saison. 6 Punkte hat Ried in den letzten 10 Runden insgesamt gemacht. Wenn die Schimmligen also den 0,8 Punkteschnitt fortsetzen, dann müsste Ried 12 Punkte machen in 8 Spielen.

Natürlich wärs sehr interessant, wenn Ried die nächsten 2 Spiele gewinnt, und Rapid verliert (das 2. Spiel eventuell sogar mit 7:0 oder so). Aber die Wahrscheinlichkeit ist ungefähr so hoch, wie dass Vukojevic nochmal für uns in der Startelf spielt.

Die Sache mit den Legionären ist übrigens wirklich ein bisschen schwierig. Vukojevic und De Paula sind ja quasi schon ausgegliedert. Von den 6 Legionären sind Venuto, Pires, Kayode, Larsen, Kadiri, Filipovic auf jeden Fall gesetzt im erweiterten 18er. Pires und Larsen finde ich beide extrem sympathisch und auch nicht schlecht - aber ob das für einen Legionärsplatz reicht? Ersterer ist Perspektivspieler für eine andere Mannschaft, zweiterer hat vorne und hinten Mängel. Ich weiß, haben beide noch Vertrag. Aber langfristig sollten wir uns da nach Alternativen umschauen

de paula wurde im letzten spiel eingewechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Alizee schrieb vor 22 Minuten:

Die Rechnung ist ganz einfach. Rapdi verliert am Wochenende und Ried gewinnt. Und dann beginnt wirklich das große Zittern.....

welches wir dann eine woche darauf mit einer niederlage und dem ersten dreier/2017 für die grünen beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Pinkman schrieb vor 20 Minuten:

Und zwar für uns, weil wir Altach dann nicht mehr einholen werden 

Wenn Rapdi absteigt, nehme ich das gerne in Kauf :)

ozzy schrieb vor 1 Minute:

welches wir dann eine woche darauf mit einer niederlage und dem ersten dreier/2017 für die grünen beenden.

Gut möglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alizee schrieb vor 27 Minuten:

Die Rechnung ist ganz einfach. Rapdi verliert am Wochenende und Ried gewinnt. Und dann beginnt wirklich das große Zittern.....

X Rapid reicht auch, damit uns Altach nicht davon zieht. Verlieren könnens im Derby immer noch.

Um zum Thema zurück zu kommen: wenn Rapid vorm Derby schlechter da steht als jetzt, wird das Derby zum Schaulaufen "nehmts mich - ich mag nicht zweitklassig spielen, aber mir gefällt meine Wohnung in Wien so gut"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
hope and glory schrieb vor 47 Minuten:

Ich bitte dich solche Posts dem Deus zu überlassen und da nicht mehr vorzugreifen. Danke.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.