Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
AlpenBusquets schrieb Gerade eben:

Naja

Naja sorry aber du kannst nicht von Altach kommen und erstmal ALLEN erklären wie Fußball funktioniert, dich als unfehlbaren Obermacker hinstellen und dich über Trainerteam und Spieler gleichermaßen lustigmachen weil du halt der einzige bist der sich wirklich auskennt. 

Das kann nicht funktionieren. 

this

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
AlpenBusquets schrieb vor 2 Minuten:

Naja

Naja sorry aber du kannst nicht von Altach kommen und erstmal ALLEN erklären wie Fußball funktioniert, dich als unfehlbaren Obermacker hinstellen und dich über Trainerteam und Spieler gleichermaßen lustigmachen weil du halt der einzige bist der sich wirklich auskennt. 

Das kann nicht funktionieren. 

Der neue Trainer wird ihnen sagen "Ihr habt alles so toll gemacht und seid die besten"

Genau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin nach dem heutigen Spiel richtig sauer. Heute hat sich das wahre Gesicht dieser Mannschaft wieder gezeigt. Das Gesicht, das wir schon seit 3 Jahren immer wieder zu sehen bekommen. Bei uns reißt sich kaum einer den Arsch auf, wenn es keine große Bühne (= Derby, Salzburg, Europacup oder möglicher Cupsieg) gibt. Dazu kommt, dass wir komplett verunsichert und pomadig agieren, wenn nicht alle Rahmenbedingungen passen. Sicher hat auch Canadi einiges falsch gemacht, vor allem sein Umgang mit den Spielern dürfte nicht ideal gewesen sein. Trotzdem macht mir die Mannschaft am meisten Sorgen. Dieses Team hat keine Zukunft. Wenn man selbst zu guten Zeiten sich nicht aufraffen und gegen kleine Teams alles geben kann, ist das für mich inakzeptabel. Und zu schlechten Zeiten geht man komplett unter und wird vom Tabellenletzten abgeschossen.

Vor einem Jahr hatten wir genau dasselbe Thema. Damals hat uns die Admira abgeschossen und wir haben uns im Sommer dann einfach von Petsos und Stangl getrennt, einen strengeren Trainer geholt und dachten das Problem sei gelöst. Anscheinend gibt es aber noch viele andere, die aussortiert werden müssen und die weiche Linie von Barisic war nicht der Hauptgrund.

Ich weiß nicht, wer der nächste Trainer wird. Ich persönlich würde Lederer verpflichten und einen ähnlichen Schnitt machen, wie damals nach der Ablöse von Schöttel. Das heißt eine junge, hungrige Mannschaft, die sich beweisen möchte, aber trotzdem ausreichend Qualität hat, um einen EC-Platz zu holen. Spieler wie Wöber, Szanto, Malicsek, Thurnwald, Joelinton, Schobesberger und Kvilitaia gehören forciert und mit ein paar älteren Spielern, die auch immer alles geben (S. Hofmann, M. Hofmann meiner Meinung nach auch, Sonnleitner) unterstüzt. Das Problem dabei ist, dass wir nicht einfach so viele Verträge kündigen, bzw. Spieler verkaufen können. Wir sind im Sommer auf dem Transfermarkt ziemlich eingeschränkt und das macht mir am meisten Sorgen. Wenn möglich sollte man aber jedes finanziell sinnvolle Angebot für Spieler wie Schaub, Schwab, Pavelic, Schösswendter, Murg, Schrammel oder Traustason annehmen, was weh tut, weil das genau die Führungsspieler sind, die wir eigentlich brauchen. 

Absolut richtig, die Mannschaft kann man nicht aus der Kritik ausnehmen, ändert nichts daran, dass Canadi viel zu viel falsch gemacht hat und sich selber sein eigenes Grab geschaufelt hat. Wenn man schon weiß, dass die Mannschaft "charakterliche" Probleme hat, dann muss er eben entsprechend darauf reagieren und sie nicht zusätzlich verunsichern.

Aber ich kann es nicht glauben, dass wir eine charakterlich schwächere Mannschaft haben als andere Vereine. Zumindest nicht so massiv. Vielleicht ist das auch nur die Hoffnung, dass man mit dieser Mannschaft doch erfolgreich sein kann und man auch nicht dauernd wie Dr. Jekyll & Mr. Hyde unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eddierodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Der neue Trainer wird ihnen sagen "Ihr habt alles so toll gemacht und seid die besten"

Genau...

meine ja nicht jetzt :) meine den Prozess die letzten Monate seit er da ist. Das hat sich durchgezogen wie ein roter Faden ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Bitte, gegen C. war Büskens eine Offenbarung.

Canadi brachte genau gar nix. Jetzt taumelt man sogar hinunter in den Keller.

Die Mannschaft ist nicht alleine verantwortlich für diese Misere.

Doch, die Mannschaft steht auf dem Platz und ist Verantwortlich dafür, wie sehr sie sich engagiert.

Deutlicher als Samstag-Mittwoch-Samstag geht es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir müssen es ehrlich sagen:

Canadi und sein Betreuerteam haben bei uns schlichtweg keine Zukunft mehr.

Selbst Guardiola müsste mit so einer Bilanz den nehmen. Und das zu Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.