Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

ASB-Halbgott
fuck forever schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollte er kein Geld dafür bekommen? Der ist bei FM4 angestellt!

Ihr schreibt alle wie unglaublich schlecht, unglaublich scheiße, unglaublich irgendwas der Artikel ist, aber warum das so ist schreibt keiner von euch!?!?

Denke schon das er da zumindest ansatzweise Recht hat . . . ! Denkunmöglich ist es  keineswegs das wir in ein paar Wochen zb. Herzog auf der Trainerbank sitzen haben usw. und sofort. 

Die Kernaussage des Artikels ist, dass Rapids Spielsystem seit 20-30 Jahren das gleiche ist, weil sich die Trainer vor den Fans anscheißen. Und das ist einfach nur Bullshit. Er provoziert absichtlich, weil er weiß dass er so mehr Klicks auf seine Seite bekommt. Leider scheint diese Taktik bei ihm tatsächlich zu funktionieren. Sonst würden seine unsinnigen Beiträge wohl kaum Aufmerksamkeit generieren.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
fuck forever schrieb vor 13 Minuten:

Warum sollte er kein Geld dafür bekommen? Der ist bei FM4 angestellt!

ja, aber nicht für das schreiben eines blogs

fuck forever schrieb vor 13 Minuten:

Denke schon das er da zumindest ansatzweise Recht hat . . . ! Denkunmöglich ist es  keineswegs das wir in ein paar Wochen zb. Herzog auf der Trainerbank sitzen haben usw. und sofort. 

ich beginne den scheiß nicht zu kommentieren, das ist es nicht wert (unternehmenskultur, veränderungen, zweites system, fans usw). das ist durch die bank ziemlicher schwachsinn

narya schrieb vor 24 Minuten:

Bissl was wird er schon davon haben. Kann mich erinnern, dass er mal vor ein paar Jahren unter den Top10 Bloggern Österreichs war. Hoffe, dass ich ihn da jetzt nicht verwechsle.

ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm fm4 fürs bloggen geld bezahlt. wenn er durch den blog anderwertig geld lukriert, dann ist das was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich beginne den scheiß nicht zu kommentieren, das ist es nicht wert (unternehmenskultur, veränderungen, zweites system, fans usw). das ist durch die bank ziemlicher schwachsinn

Es fällt schwer das nicht zu kommentieren. Aber Blumenau gefällt sich in seiner Blase der absoluten Wahrheit und Weisheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm fm4 fürs bloggen geld bezahlt. wenn er durch den blog anderwertig geld lukriert, dann ist das was anderes. 

Nachdem es ein FM4/ORF-Blog ist, gehe ich davon aus, dass er für das Schaffen von Content genauso bezahlt wird wie andere Schreiber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem es ein FM4/ORF-Blog ist, gehe ich davon aus, dass er für das Schaffen von Content genauso bezahlt wird wie andere Schreiber auch.

das bezweifle ich - hat auch inhaltlich gar nichts mit fm4 zu tun. ist mMn gerade mal eine plattform die sie ihm bieten. ich mach mich aber gerne schlau, brauch ja nur den dave dempsey fragen, der ist ein alter freund von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das bezweifle ich - hat auch inhaltlich gar nichts mit fm4 zu tun. ist mMn gerade mal eine plattform die sie ihm bieten. ich mach mich aber gerne schlau, brauch ja nur den dave dempsey fragen, der ist ein alter freund von mir.

Es ist ja net so, dass er nur den "daily Blumenau" schreibt. Ist ja auch als Moderator beim Sender tätig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Segafredo schrieb vor 9 Minuten:

Es ist ja net so, dass er nur den "daily Blumenau" schreibt. Ist ja auch als Moderator beim Sender tätig. 

drum gings aber nicht und das er moderator bei fm4 ist, das weiß glaub ich eh jeder. aber in seiner funktion als moderator kommentiert er nicht rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Der blumenau-Artikel ist eine Mischung aus gewissen Info-Happen und teilweise recht abstrusen Schlussfolgerungen.
In einem hat er leider recht, es steuert sehr viel auf einen Trainerwechsel zu.

Ich habe vor einigen Tagen hier schon gesagt, dass CDs Problem gar nicht so sehr die Ergebnisse sind sondern bestimmte Rahmenbedingungen.

2 davon hat er VORERST einmal gelöst (Präse und SD). Viele andere sind jedoch offen. Leider spielen auch Teile der Mannschaft ein eher böses Spiel dabei.
Der Verein insgesamt ist in sich zerrissen wie seit Edlingers Ende nicht mehr und jede Gruppe versucht Seilschaften pro bzw. contra CD zu schmieden.
Pro und Contra heißt aber nicht, dass es nur 2 Interessensgruppen gibt. Hier überlagern sich mehrere Gesichtspunkte bei den Beteiligten. Die für mich schlimmste ist, dass seit geraumer Zeit plötzlich wieder diese unseligen "Rapid-Seilschaften" im Hintergrund tätig sind und sowohl von Aussen als auch von Innen sabotieren.
Hat es vor einigen Tagen noch sehr düster um CD ausgesehen (es ging praktisch nur mehr um Stunden) so ist die Situation derzeit völlig unübersichtlich und uneinheitlich. Einen Ausgang kann derzeit seriös wohl niemand wirklich vorhersagen. Ergebnisse sind dabei aber nur eine Nebenerscheinung. (Natürlich stärken gute Ergebnisse die Position Canadis - ändern aber nichts an der Marschrichtung anderer Gruppen).
Man kann übrigens auch nicht von DER Mannschaft sprechen. Die jungen Spieler sind naturgemäß eher unbedarft und mit ehrlichen Absichten und Bemühen. Unter den anderen wird aber sehr wohl Politik betrieben - und ich fürchte AUCH auf dem Spielfeld.

Jedenfalls lässt die Leistung gegen STP nicht notwendigerweise auf eine Fortsetzung schließen wenn es bestimmten Absichten hilfreich wäre. Man hat sich jedenfalls nicht umsonst gefragt warum einige Führungsspieler nicht ihre Verantwortung übernehmen. Dass sie es können wenn sie wollen, haben sie ja am Mittwoch gezeigt.

Wir erleben gerade die Schattenseiten eines "Mitgliedervereins": Die Macht ist auf viele Bereiche aufgeteilt, die schwer zu kontrollieren sind und wo die einzelnen Akteure auch sehr leicht im Verborgenen arbeiten können. In Salzburg gäb's solche Probleme jedenfalls nicht - aber das ist eine andere Geschichte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

das bezweifle ich - hat auch inhaltlich gar nichts mit fm4 zu tun. ist mMn gerade mal eine plattform die sie ihm bieten. ich mach mich aber gerne schlau, brauch ja nur den dave dempsey fragen, der ist ein alter freund von mir.

nur zur info, dave dempsey hat auch beiträge auf der fm4 hp. wie viele anderen moderatoren auch. siehe fuchs, sepin oder reiser.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Blumenau-Artikel ist primär einmal feig. Er drückt sich da um eine sportlich-inhaltliche Auseinandersetzung mit seinem Gott und eiert nur mit gehörig Sicherheitsabstand um den Kern der Sache herum. Da habe ich mehr erhofft. Wird aber wohl auch seine Gründe haben, warum Blumenau jetzt wochenlang zu Canadi kein Wort verloren hat, wo er ihn ansonsten in jeden noch so passenden oder unpassenden Absatz irgendwie hineingepresst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
fuck forever schrieb vor 3 Stunden:

nur zur info, dave dempsey hat auch beiträge auf der fm4 hp. wie viele anderen moderatoren auch. siehe fuchs, sepin oder reiser.  

das weiß ich, aber ich verstehe nicht was du mir damit sagen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.