SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

dahasi schrieb vor 25 Minuten:

hat man ja gegen salzburg gesehen, was da offensiv geht, wenn man mocinic abschneidet und der spielaufbau über graho erfolgen muss. ja, er ist verbessert, aber nach vorne ist mir ein schwab neben mocinic immer noch lieber. dir eigentlich auch, lt. eigener aussage.

Wenn es der gegner erlaubt ja, ich hoffe wir sehen Schwab demnächst neben Mocinic da hinten und dann schau ich mir an ob er defensiv kein Downgrade zu Graho ist.

Wer dürfte Leistungstechnisch überhaupt einen Stammplatz haben, Mocinic etwa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 5 Minuten:

Als Stammspieler sehe ich ihn aktuell, weil Schobesberger verletzt ist und Murg angeschlagen ist. Bei Murg hab ich es schon erwähnt, heuer könnte es seine Saison werden. ;)

Ja bin da völlig bei dir. Aber deshalb muss er nicht statt Traustason spielen. Er kann von den 3 offensiven Positionen alle bespielen. Ich sehe ihn sogar eher im Zentrum. Aber egal wo man ihn sieht, er bekommt sowieso, völlig zurecht, genügend Einsatzzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Richtig. Da er hier zwar Verbesserungen zeigt aber dies in der Form bei Weitem noch nicht schafft, darf er als Ergänzungsspieler gerne auf der Bank Platz nehmen.

Er ist auch nicht alleine dafür verantwortlich. Mocinic ist seit dem WAC komplett neben sich, bei aller vorhandenen Qualität, aktuell kriegt er diese nicht auf den Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn hofmann nicht voll fit ist, dann verstehe ich noch weniger warum er beim letzten spiel auf der bank gesessen ist. Außerdem dachte ich dass man wöber forcieren will, da er ja so ein tolles talent ist. Der spielt ja auch DM und ist österreicher und zuguter letzt kann man in diesem zusammenhang natürlich die entscheidung novota zur nr eins zu machen, hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

Außerdem dachte ich dass man wöber forcieren will, da er ja so ein tolles talent ist. 

Weißt eh, das unterscheidet uns von den Salzburgern, die geben ihrem Nachwuchs keine Chance. Außer halt Schlager, Laimer und Upamecano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 1 Minute:

Weißt eh, das unterscheidet uns von den Salzburgern, die geben ihrem Nachwuchs keine Chance. Außer halt Schlager, Laimer und Upamecano.

Stimmt. Das habe ich vergessen und natürlich sind die genannten eine ausnahme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor 18 Minuten:

Nur ist Steffen Hofmann kein Legionär, sondern der Mann ist Rapid.

Wenn er fit ist, dann hat er zumindest auf der Bank zu sitzen. Und zwar, bis er beschließt seine großartige Rapid-Karriere zu beenden (denn er selbst, würde nie zulassen, eine Belastung für das Team zu werden!). Vor allem, wenn man statt dessen den Jan im Tor stehen hat.

Wenn sich Büskens darüber hinweg setzt, und unseren Kapitän abmontiert, wird das ganz sicher nicht gut gehen.

Ich muss ehrlich gesagt nicht über seinen Status bei uns diskutieren.

Er fehlte jetzt einige Spiele und es ist trotzdem gegangen. Ich will ihn ja auch sehen. Jetzt ist die Sache mit Novota, der anscheinend der Hauptschuldige ist:

Man opfert Novota und setzt Knoflach auf die Bank, wo wieder das selbe auftritt wie letztes Jahr, nämlich, dass er dort versauert und als junger keine Spiele - nämlich exakt 0 - machen wird. Man gibt Novota raus, setzt Knoflach auf die Bank, verletzt sich Strebinger ist wohl Novota wieder am Zug. Entrup/Kvilitaia wird überhaupt nicht diskutiert, weil es anscheinend von allen - warum auch immer - als fix angesehen wird.

Unterm Strich gehts dann auf die Kosten der Jugend.

Ganz allgemein denke ich:
Ein Kurier Artikel kommt und alle Springens auf. Scheißt euch nicht an, wir haben genug Spiele und Büskens hat schon vor der Länderspielpause viel Rotation angekündigt. Hofmann war verletzt, hat im Test seine ersten 60 Minuten nach doch langer Pause wieder runtergespult. Bekannt ist gar nichts.

Und ganz ganz abseits von dem Ganzen steht noch folgendes, unabhängig wie es die nächsten Spiele aussieht: Hofmann und Büskens werden das sicher auch bereden, warum, wieso, weshalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Ich muss ehrlich gesagt nicht über seinen Status bei uns diskutieren.

Er fehlte jetzt einige Spiele und es ist trotzdem gegangen. Ich will ihn ja auch sehen. Jetzt ist die Sache mit Novota, der anscheinend der Hauptschuldige ist:

Man opfert Novota und setzt Knoflach auf die Bank, wo wieder das selbe auftritt wie letztes Jahr, nämlich, dass er dort versauert und als junger keine Spiele - nämlich exakt 0 - machen wird. Man gibt Novota raus, setzt Knoflach auf die Bank, verletzt sich Strebinger ist wohl Novota wieder am Zug. Entrup/Kvilitaia wird überhaupt nicht diskutiert, weil es anscheinend von allen - warum auch immer - als fix angesehen wird.

Unterm Strich gehts dann auf die Kosten der Jugend.

Ganz allgemein denke ich:
Ein Kurier Artikel kommt und alle Springens auf. Scheißt euch nicht an, wir haben genug Spiele und Büskens hat schon vor der Länderspielpause viel Rotation angekündigt. Hofmann war verletzt, hat im Test seine ersten 60 Minuten nach doch langer Pause wieder runtergespult. Bekannt ist gar nichts.

Und ganz ganz abseits von dem Ganzen steht noch folgendes, unabhängig wie es die nächsten Spiele aussieht: Hofmann und Büskens werden das sicher auch bereden, warum, wieso, weshalb.

Nochmal die frage: warum war dann hofmann beim letzten spiel auf der bank? Hofmann und entrup statt nutz und tomi. Hofmann angeblich nicht ganz fit und entrup hat man es nicht zugetraut. Das ist ja nur absurd. Oder war er fit und man sucht nun eine ausrede. Beides ist nicht plausibel

Indyinho schrieb vor 2 Stunden:

Ist halt die Frage: Was ist nicht besonders für dich?

Nicht mehr so wie in seiner Blütezeit? Das ist richtig.

Misst man Hofmann mit seinen Mannschaftskollegen, dann ist er immer noch top. Er war im letzten Jahr mit 19 Scorerpunkten auf Platz 3 in der Mannschaft hinter Kainz und Schobesberger. Bei Scorer pro Minuten war er ebenfalls auf Platz 3 (alle 133 Minuten) hinter Kainz (122) und Schaub (130).

Also war er auch letzte Saison noch eine der absoluten Stützen.

Danke für die aufklärung. Manche unterschätzen einfach die grundqualität eines hofmanns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Und ganz ganz abseits von dem Ganzen steht noch folgendes, unabhängig wie es die nächsten Spiele aussieht: Hofmann und Büskens werden das sicher auch bereden, warum, wieso, weshalb.

So ist es

Steff kommt mir nicht so vor als wäre er angefressen,der wird die Situation schon richtig einschätzen.

Bitte der Mann ist 36 und spielt auf einer Position wo viel Laufarbeit und Kampfkraft erforderlich sind.

Er wird noch viele Spiele diese Saison spielen,aber vor allem Zu Hause und mehrheitlich die letzten 30 minuten.

Und alles Gute zum Geburtstag und bleib Gesund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe rapid hat auch sportdirektoren u Trainer "fertig gescoutet ". Die beiden laufen mit voller Wucht gegen die wand und bekommens nicht mit...

Natürlich wie alles nur meine persönliche meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

Nochmal die frage: warum war dann hofmann beim letzten spiel auf der bank? Hofmann und entrup statt nutz und tomi. Hofmann angeblich nicht ganz fit und entrup hat man es nicht zugetraut. Das ist ja nur absurd. Oder war er fit und man sucht nun eine ausrede. Beides ist nicht plausibel.

Weiß ich nicht, frag Büskens. Bin kein Journalist.
Ich weiß weder, dass Hofmann fit war oder nicht ganz fit war, noch, dass Entrup es zugetraut/nicht zugetraut wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wenn Hofmann tatsächlich auf der Tribüne Platz nehmen muss und Pannen-Ján trotz katastrophaler Leistungen weiterhin einen Freibrief hat, scheiß' ich drauf. Dann ist Büskens auch bei mir unten durch. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Billie schrieb vor 1 Minute:

Wenn Hofmann tatsächlich auf der Tribüne Platz nehmen muss und Pannen-Ján trotz katastrophaler Leistungen weiterhin einen Freibrief hat, scheiß' ich drauf. Dann ist Büskens auch bei mir unten durch. 

Stimmt, sollte der Steff fit sein und trotzdem auf der Tribüne sitzen müssen nur damit der Pannen Jan auf der Bank oder, Gott behüte, im Tor steht, darf man wohl wirklich zum Zweifeln beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.