SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Semmelmann
bookert schrieb vor 20 Stunden:

ehrlich gesagt bin ich da aber beim huiii. Dafür haben sich die Rosanen in den letzten beiden Jahren zu oft von uns herwetzen lassen. Ist zwar ganz nett so ein 4:1, 5:2 oder 3:0 aber irgendwann wirds halt auch fad, wenns vor dem Derby nur mehr geht wie hoch man diesmal wieder gewinnt.

Gegen die Austria gab es letzte Saison eine Niederlage. Gegen Sturm nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb vor 21 Stunden:

Es wird niemals fad, den FAK zu wetzen. Niemals.

Endlich hab ich was für meine Signatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Joo ! Geilste Auswärtspartie der BL ! Freu mich schon auf die "freundlichen" Grazer :winke: ! Das der Jan im Tor steht glaube ich nicht und das der Alar ein Tor macht auch nicht ! Mit drei Punkte geht's am Abend wieder zruck übern Wechsl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb am ‎06‎.‎09‎.‎2016 um 12:18 :

Bei uns scheint sich Gott sei Dank kein weiterer verletzt zu haben. Daher folgende Wunschelf:

Strebinger

Pavelic Dibon Schößwendter Schrammel

Schwab Mocinic

Schaub Hofmann Traustason

Joelinton

 

Werden wird es aber ohnehin folgende Elf:

Novota

Pavelic Dibon Schößwendter Schrammel

Grahovac Mocinic

Schaub Schwab Traustason

Joelinton

In der Offensive verlieren wir durch diese wahrscheinliche Variante an Qualität. Im Gegensatz zum Trainerteam sehe ich durch diese Variante aber gleichzeitig auch keine nennenswerte Verbesserung/Stabilisierung der Defensive. Deshalb der klare Wunsch nach der oberen Variante.

Genau die obere Variante hätte ich auch gern...Wenn SHFG fit ist würd ich ihn endlich mal mit Mocinic gemeinsam sehen wollen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Mecki schrieb vor 1 Stunde:

Hab geträumt dass novota im Tor steht und sich anschüttet :davinci:

Das sind halt so komplette Sinnlosträume - genauso wie wenn ich träume, dass ich Donnerstag Vormittag im Büro sitze und im ASB surfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 21 Minuten:

Das sind halt so komplette Sinnlosträume - genauso wie wenn ich träume, dass ich Donnerstag Vormittag im Büro sitze und im ASB surfe.

Ist schon immer enttäuschend, wenn man sogar bei den Träumen realistisch bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke das wir in Graz genauso Beginnen wie zuletzt.(wenn alle Fit sind)

Strebinger

Pavelic   Schößwendtner   Dibon   Schrammel

Mocinic        Garahovac

Schaub      Schwab      Traustason

Joe

Bank: JN, Max H., SHFG, Murg, Kvilitaia, Szanto,Wöber (bitte nicht Auer)

Wenn nicht Fit Malicsek statt Murg

 

Weiß ja nicht wie Kvilitaia drauf ist,aber er wäre schon eine überlegung wert wenn er Fit genug ist in von Start weg zu bringen,oder wenn es nicht gut läuft.

Dann ab den MF so

Mocinic         Schwab

Schaub         Joe         Traustason

Kvilitaia

Die Offensive Dreierreihe kann sich Abwechselnd hinter der Stoßspitze Positionieren.

Schobi geht mir schwer ab denn der war echt gut drauf und hat sich über den Sommer Körperlich stark verbessert.

Wäre extrem wichtig vor den EC nicht zu verlieren,die Grazer werden wohl mehr als 100% geben vor Ausverkauften Haus das sie ja nicht oft haben(für die meisten Spieler das erstemal) ,sollten wir aber voll bei der Sache sein sind wir schon die Bessere Mannschaft und ohne überheblich zu sein sollte ein Sieg möglich sein. 

Tipp: 1:3 wenn Drachter wieder zur normal Form das Spiel Leitet.Der ist normal ein Guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 37 Minuten:

Denke das wir in Graz genauso Beginnen wie zuletzt.(wenn alle Fit sind)

Strebinger

Pavelic   Schößwendtner   Dibon   Schrammel

Mocinic        Garahovac

Schaub      Schwab      Traustason

Joe

Bank: JN, Max H., SHFG, Murg, Kvilitaia, Szanto,Wöber (bitte nicht Auer)

Wenn nicht Fit Malicsek statt Murg

 

Weiß ja nicht wie Kvilitaia drauf ist,aber er wäre schon eine überlegung wert wenn er Fit genug ist in von Start weg zu bringen,oder wenn es nicht gut läuft.

Dann ab den MF so

Mocinic         Schwab

Schaub         Joe         Traustason

Kvilitaia

Die Offensive Dreierreihe kann sich Abwechselnd hinter der Stoßspitze Positionieren.

Schobi geht mir schwer ab denn der war echt gut drauf und hat sich über den Sommer Körperlich stark verbessert.

Wäre extrem wichtig vor den EC nicht zu verlieren,die Grazer werden wohl mehr als 100% geben vor Ausverkauften Haus das sie ja nicht oft haben(für die meisten Spieler das erstemal) ,sollten wir aber voll bei der Sache sein sind wir schon die Bessere Mannschaft und ohne überheblich zu sein sollte ein Sieg möglich sein. 

Tipp: 1:3 wenn Drachter wieder zur normal Form das Spiel Leitet.Der ist normal ein Guter.

Wiener Mafia :augenbrauen:

Glaube es wird ein Unentschieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

https://kurier.at/sport/bundesliga/bei-rapid-brodelt-es-im-oe-topf-gegen-sturm-muessen-fitte-legionaere-auf-die-tribuene/220.163.129

 

laut kurier Steff evtl. auf der Tribüne obwohl fit. 

Jan anscheinend noch immer seine nummer eins :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Na, ich bin gespannt. Novota im Kader als Nr. 1, aber einen Hofmann komplett rauslassen. Sollte es so kommen, und Steffen ist tatsächlich fit, hat Büskems fast jeden Kredit bei mir verspielt, egal wie lächerlich das klingen mag. Einen Steffen Hofmann, der immer noch locker gut genug für Impulse in der Bundesliga ist, montiert man nicht einfach ab. Hauptsache der Eiergoalie ist unsere Nr. 1 und im ZM muss man aus Mangel an Alternativen an einem limitierten Grahovac festhalten. Da drehts mir den Magen um.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.