SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Mmm...ne. Dazu war Sturm seit Jahren einfach keine ernsthafte Gefahr in einer Saison vor Rapid zu landen. 

ehrlich gesagt bin ich da aber beim huiii. Dafür haben sich die Rosanen in den letzten beiden Jahren zu oft von uns herwetzen lassen. Ist zwar ganz nett so ein 4:1, 5:2 oder 3:0 aber irgendwann wirds halt auch fad, wenns vor dem Derby nur mehr geht wie hoch man diesmal wieder gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten:

Mmm...ne. Dazu war Sturm seit Jahren einfach keine ernsthafte Gefahr in einer Saison vor Rapid zu landen. 

die austria aber auch nicht. das wiener derby hat für mich persönlich seit jahren keinen charme mehr. emotional für mich uninteressant.

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
bookert schrieb vor 4 Minuten:

ehrlich gesagt bin ich da aber beim huiii. Dafür haben sich die Rosanen in den letzten beiden Jahren zu oft von uns herwetzen lassen. Ist zwar ganz nett so ein 4:1, 5:2 oder 3:0 aber irgendwann wirds halt auch fad, wenns vor dem Derby nur mehr geht wie hoch man diesmal wieder gewinnt.

Es wird niemals fad, den FAK zu wetzen. Niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Starostyak schrieb vor 30 Minuten:

Es wird niemals fad, den FAK zu wetzen. Niemals.

gut ich formuliere es anders, solange die Rosanen bisserl Gegenwehr liefern wirds auch ned fad nur müsste man für ihr Auftreten die letzten beiden Jahre ein neues Wort erfinden, peinlich und inferior wäre zu milde formuliert.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bookert schrieb vor 1 Stunde:

gut ich formuliere es anders, solange die Rosanen bisserl Gegenwehr liefern wirds auch ned fad nur müsste man für ihr Auftreten die letzten beiden Jahre ein neues Wort erfinden, peinlich und inferior wäre zu milde formuliert.

Infernorior könnt mans nennen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns scheint sich Gott sei Dank kein weiterer verletzt zu haben. Daher folgende Wunschelf:

Strebinger

Pavelic Dibon Schößwendter Schrammel

Schwab Mocinic

Schaub Hofmann Traustason

Joelinton

 

Werden wird es aber ohnehin folgende Elf:

Novota

Pavelic Dibon Schößwendter Schrammel

Grahovac Mocinic

Schaub Schwab Traustason

Joelinton

In der Offensive verlieren wir durch diese wahrscheinliche Variante an Qualität. Im Gegensatz zum Trainerteam sehe ich durch diese Variante aber gleichzeitig auch keine nennenswerte Verbesserung/Stabilisierung der Defensive. Deshalb der klare Wunsch nach der oberen Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten:

Haha - ich hoff wir fahren drüber. Dann machts euch auch wieder Spaß :D

Drüberfahren eher nicht. Aber da Alar und Huspek schon mal fix treffen... :x 

Grad bissl nachgeschaut, von den letzten 20 Spielen (inkl. Cupsieg :=) nur 2 mal gegen Sturm verloren (zuletzt 2013), not bad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Drüberfahren eher nicht. Aber da Alar und Huspek schon mal fix treffen... :x 

Grad bissl nachgeschaut, von den letzten 20 Spielen (inkl. Cupsieg :=) nur 2 mal gegen Sturm verloren (zuletzt 2013), not bad. 

Geh die Grazer werden paniert, von der Länderspiel-Pause-Erholten Elf aus Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.