alfman

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.819
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    empfehlung von freunden/link vom scr-forum
  • Geilstes Stadion
    St Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Wacker Innsbruck (1982): 5:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    QMB
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: GESCHAFFT!!
  • Interessen
    Rapid
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.592 Profilaufrufe

alfman's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

194

Ansehen in der Community

  1. alfman

    Abo 2023/2024

    edit: wegen falschinfo danke an die beiden poster nach mir!
  2. alfman

    ÖFB Cup 2023/2024

    das sind gute news für alle Rapidler, die kein away-abo haben. danke leoaumm!
  3. gut zu sehen, dass nicht alle grazer überheblich sind. war ein gutes spiel, in das wir uns erst reinkämpfen mussten. hoffe, dass wir im derby von anfang an konzentriert zur sache gehen.
  4. alfman

    Ticket Thread

    pn gesendet, karte gehört dir!
  5. alfman

    SK Rapid Fanshop

    "Marmeladinger" verwenden Tesa
  6. alfman

    Ticket Thread

    wac away gibts noch eine karte bei mir. wenn sie benötigt wird, bitte pn!
  7. alfman

    Ticket Thread

    jep, korrekt! habe ihm schon pn geschickt danke
  8. alfman

    Ticket Thread

    ich habe jeweils eine karte für den away gg wac und sturm übrig, wenns wer brauchen kann, bitte pn!
  9. alfman

    Ticket Thread

    gut, ich halte sie zurück für dich! edit: sturm-ticket ist weg, wac reserviert!
  10. alfman

    Ticket Thread

    mir sind jetzt sowohl für graz als auch wolfsberg jeweils eine karte im away-sektor übrig geblieben. wenns wer brauchen kann, bitte pn!
  11. weißt du eventuell, welche position er spielen kann (wird)?
  12. alfman

    Beirat des SK Rapid

    ein kleiner einwand nur (zu deiner wirklich erfreulichen berichterstattung) Marcus Knipping ist GF bei der GmbH, also kein repräsentant beim Verein. aber ist natürlich nicht wesentlich, die beteiligten wissen schon, wer was wie und wann.
  13. alfman

    Mercedes-Benz Junior Cup

    schade, dass das spiel der anderen (vfb und auch usg) so stark auf den körper geht. spielerisch sind wir eigentlich immer überlegen, aber das ständige körperlich attackieren gefällt uns nicht so ...... trotzdem: pokal ist möglich!
  14. alfman

    Mercedes-Benz Junior Cup

    sehr guter start! 2tore mit der bande als assist-geber, so muss halle! edit: eigentlich drei mit dem von Mankan!
  15. alfman

    Spekulationsthread

    ja, natürlich! hatte einen kurzen aussetzer und hatte Kasanwirjo verstanden, obwohl Kasengele da stand. Kasengele sollte spätestens im sommer in den profi-kader hochgezogen werden. Wird uns Freude machen.