jmmy

Members
  • Gesamte Inhalte

    714
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.788 Profilaufrufe

jmmy's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. jmmy

    Verletzte Spieler

    Wie ist eigentlich der Status betreffend Trummer sowie dem verletzten LAV Eyawo
  2. jmmy

    Kader 2021/2022

    Dedic wird wohl nach der Saison nach Sbg zurück kommen
  3. jmmy

    Kader 2021/2022

    Warum spielte Amar Dedic linker Aussenverteidiger? Wen hat der WAC sonst auf der LAV Position?
  4. jmmy

    Kader 2021/2022

    * Linksfuss * Laufstark * Schnell * gutes Passspiel * Einwürfe wie Eckstoss * körperlich stark * Teamplayer * zum AV umgelernter Linker Flügel - müsste manchmal in kritischen Situationen den Gegner etwas robuster „wegräumen“
  5. jmmy

    Kader 2021/2022

    und den Robin versteht er auch blendend. Waren ja fast Nachbarn. Dutt wohnt(e) ja unweit der Vorarlberger Grenze und Böckle ist ein waschechter „Gsiberger“. Hat wie Dedic alles Nationalteams durchlaufen (halt die österr.) und nicht die bosnischen wie Amar Dedic.
  6. jmmy

    2. Liga 2021/22

    Ich habe das Spiel als „fürchterlich“ empfunden, angefangen von den vielen Unterbrechungen bis hin zu einem blutleeren Auftritt der YV. Hatte nie das Gefühl, dass sie gierig nach einem Punkt oder Sieg sind. Auch Liefering fand ich nicht besonders stark, allerdings waren sie fast nie in Gefahr. Im Spiel war insgesamt wenig Emotion. Verglichen zum spannenden Match zwischen Lustenau und Wacker ein Trauerkick
  7. jmmy

    Kaderplanung 2021/22

    Vielen Dank für Deine Einschätzung
  8. jmmy

    Kaderplanung 2021/22

    Frage ins Schnabelholz: Mir scheint, dass es um Tartarotti und Lars Nussbaumer ruhig geworden ist. Sind die eventuell beim Bundesheer oder verletzt?
  9. jmmy

    LASK Kader 2021/22

    Wie ist eigentlich beim LASK die Situation auf der Linken Aussenverteidiger Position - besteht da Handlungsbedarf?
  10. jmmy

    SK Rapid Wien II - FC Liefering

    eine Frage. Spielt Rapid2 eigentlich immer im Hanappi Stadion (gefällt mir besser als Allianzarena) oder werden die Heimspiele auch woanders ausgetragen? Aka-Platz. Danke und Grüsse aus dem Westen.
  11. jmmy

    Kaderplanung 2021/22

    Wie ist es eigentlich um die beiden Nussbaumer bestellt? Spielen die bei Euch noch eine Rolle?
  12. mol back - interessanter qualifizierter Beitrag ?
  13. jmmy

    ÖFB Cup 2020/21

    das spiel könnte am samstag ins wasser fallen. ein dauerregen mit wolkenstau in der Arlbergregion und das Bregenz Stadion ist unter Wasser. nix mit Salzburger Schnürlnregen, sondern Atlantischer Dauerregen. Eh egal ich schau den jungen Bullen gegen das B Team auf die Beine
  14. jmmy

    Youth League 2019/20

    Der Schiri mag so oder so sein Das Spiel hat Sbg schon selber vergeigt. Ich bin ja selten übermässig kritisch, aber: Bereits gegen Lyon konnte man erkennen, dass 3-4 Spieler überspielt / nicht in Form waren. Da hätte es etwas Mut vom Trainerteam gebraucht. Es war damit zurechnen, dass sie Junior und Karim komplett zustellen, was ihnen genial gelungen ist. Hier hätte man taktisch variabler agieren können. zb mit prass als offensivem linken midfielder. was auch aufgefallen ist: die zu den profis beförderten spieler wirkten allesamt überspielt, auch wenn natürlich deren Qualität schon sichtbar war. Schade
  15. jmmy

    Youth League 2019/20

    Ich denke wir gewinnen heute, aber einige werden früh die Segel streichen. Verstehe die Aufstellung nur bedingt. keep our fingers crossed! good luck