Hammerwerfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hammerwerfer

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

1.661 Profilaufrufe
  1. Dienstog und schon bsoffn?
  2. Noch dazu wäre die preisliche Gleichbehandlung mit einem vergleichbaren Sektor auch ein Lizenzkriterium/Vorschrift der Bundesliga, wenn ich es richtig im Kopf habe.
  3. THIS!!
  4. http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/plant-honda-bereits-ausstieg-bei-erste-liga-klub-sv-horn-/ Da es gerade zur Diskussion passt.
  5. Zu 99% Sarkasmus vermut ich. ;-)
  6. Unsere Amateure haben heute durch einen Elfmeter gegen Wallern 1:0 gewonnen. Aktuell sind sie 9. mit 23 Punkten.
  7. Jetzt werden auch wieder Spiele gewonnen.
  8. wart mal die heurige Saison ab.
  9. Würde man keine Punkteteilung, und nur eine Ligateilung ohne EC Chance machen (oder auch keine Ligateilung) würde hier kritisiert werden, dass es bei den Vereinen im Mittelfeld um nichts geht.
  10. Gedankenspiel: 22.Runde: 6. gegen 7. beide punktegleich. Zwei Wochen danach (z.B. Länderspielpause dazwischen) beginnt die Ligateilung. Das Spiel muss aufgrund starken Platzregens/Nebel abgebrochen und neu ausgetragen werden und es ist aufgrund der Länderspielpause kein Ersatztermin bis zur Ligateilung möglich. Was dann?
  11. Mit einem Sieg gestern hätten wir Rapid nach dem heutigen Ergebnis mit in den Abstiegskampf reißen können..
  12. Alles auf nach St. Pölten!!
  13. Die Admira-Ried Allianz gibt es sonst aber auch niergendwo in der Bundesliga.
  14. Wie du meinst. Wie gesagt, ich war nicht dabei.
  15. Könnt ja eh auf die Gugl ausweichen.