Hammerwerfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    638
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hammerwerfer

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

1.569 Profilaufrufe
  1. Und nächste Woche ist Daxl mit Zauner Rudis Arbeit nicht mehr zufrieden.
  2. Hab ich mich auch gefragt. Ist schon auch sehr riskant
  3. Oder da Reichel erlaubt sich einen Spaß. PMR Tennis Arena
  4. Heim und Gäste auf der Süd.
  5. Sponsert D. überhaupt soviel im Vergleich zu anderen?
  6. sicher. Da das Spiel auch am 19.2 ist.
  7. Bei der JHV hieß es, dass eine neue Mitgliederkampagne ausgearbeitet wird, und bis dorthin niemand aufgenommen wird wenn ich mich richtig erinnere. Momentan findest du auf der SVR Homepage aber auch keinerlei Infos über eine Vereinsmitgliedschaft (als noch die alte SVR Homepage war, waren seit einiger Zeit auch keine Infos mehr).
  8. Und mal an Bengalen zünden?
  9. + der Vorstand darf den Mitgliedsbeitrag bestimmen und kann einen beliebigen Betrag festsetzen, den man zahlen muss um ein ordentliches Mitglied zu werden.
  10. Alle bisherigen Mitglieder haben Stimmrecht. Jetzt muss es seit der letztn JHV der Vorstand genehmigen + aktuell kann man nicht einmal Mitglied werden.
  11. Atv hat keine Sportabteilung mehr. Wenn, dann muss man auf Puls4, Dazn und Servus TV hoffen. Glaub aber gelesen zu haben, dass Servus TV nicht interessiert ist.
  12. +1. Mehr kann man dazu nicht sagen.
  13. Hast du etwa eine geschickt?
  14. Wenn der Vorstand schon meint, Reiter jetzt zu entlassen, sollte man vorher schon einen fixen Nachfolger in der Tasche haben. Dieses Vorgehen jetzt ist nur peinlich.