Hammerwerfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    899
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hammerwerfer

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

1.941 Profilaufrufe
  1. Falsch wurde unter Chabbis Vorgäbger trainiert. Hatten da nicht mal einen Konditionstrainer. Ab jetzt schon.
  2. Sollte meines Wissens so sein. Wäre auch ein guter Zeitpunkt dies einzuführen (früher oder später kommts ja sowieso). Da nächste Saison doch deutlich weniger Leute ins Stadion kommen, kann sich das neue System in Ruhe einlaufen, wo kleine Pannen leichter verkraftbar sind, als vor vollem Haus im Derby.
  3. Der Moment, wenn man unseren Channel im Bundesligateil sucht und nicht findet.
  4. Ist (zum Glück) falsch! Gebauer, Durakovic (Ersatzgoalie), Reifeltshammer und Ziegl (gerade erst Kreuzbandriss, somit Langzeitverletzt) bleiben! Der Rest ist noch in der Schwebe und man wird sich von sehr vielen Spielern verabschieden. Ist auch gut so finde ich. Fitnesstechnisch waren wir das ganze Jahr komplett am Sand und das würde auch noch über den Sommer dauern alles aufzuholen. Deshalb ist es somit auch nicht schlecht, neue Spieler zu holen, welche über ein besseres Fitnessniveau verfügen (schlechter gehts nicht ).
  5. Das ist mir schon klar dass es auch höhere Strafen gibt. Meines Wissens hat die BH Ried aber die höchste Mindeststrafe. Aber ist jetzt eh egal, vielleicht bin ich einfach nur unwissend.
  6. Meines Wissens sind bei den anderen BHs die Strafen noch nicht so hoch. Kann mich auch noch wage an einen OÖN Artikel erinnern, dass die BH Ried mit 500€ (Mindeststrafe!) die teuerste in Österreich ist.
  7. Montags... glaub ich eher nicht.
  8. Ist zwar fast ein Einzeiler, aber da wir uns hier in Zukunft öfter sehen werden erlaub ich's mir: Hallo erstmal.
  9. Nein? Weißt du mehr?
  10. Die BH Ried straft jeden der Pyro im Stadion zündet mit einer Geldstrafe von 500€ und gibt die Daten derjenigen an die Bundesliga weiter, um ein Stadionverbot zu beantragen. Wird seit 1-2 Jahren so gehandhabt. Die BH Ried ist hier in Österreich eine der strengsten.
  11. Trotzdem warens noch dort.
  12. Glory Boys sind geschlossen gegangen und dies waren ja nur die Supras?
  13. Wenn Sbg verzichtet gibs einen Buli Lizenzentzug für Salzburg. Salzburg deshalb und Leipzig nicht, weil Meister > nicht Meister Platzierung.
  14. Meines Wissen nach: Nein. Salzburg dürfte dann EC spielen und Leipzig nicht. Weil Meister > nicht Meister Platzierung.