DMA RAPID

Members
  • Gesamte Inhalte

    494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

21.453 Profilaufrufe

DMA RAPID's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

381

Ansehen in der Community

  1. Großartige Frau, ich würde sie unterstützen!
  2. DMA RAPID

    SK Rapid Frauen

    Finde nix mehr. Sind alle Tickets schon weg?
  3. Der Punkteabzug war für welche Straftat?
  4. Es tut mir Leid, aber Hofmann muss schleunigst weg. Ich will einen professionellen Manager als GF und keinen Ex-Fußballer der mit der West im Bett liegt. So, und jetzt killt mich
  5. Ich geniere mich für unseren (hoffentlich bald Ex-)GF. So unfassbar unprofessionell - ein unfassbarer Fauxpas.
  6. DMA RAPID

    SK Rapid Frauen

    Warum spielt Wenninger nicht? Wird sie geschont für die richtigen Matches?
  7. Na gut, dafür hast ein kesses Foto von ihr als Avatar. Das ist sie doch, ooooooder?
  8. DMA RAPID

    Der Konkurrenz-Thread

    Stimmt. 100 Mio wurden genehmigt. Na jetzt stell dir vor, die geben nochmal 1/3 für die Hüttn am Verteilerkreis aus....
  9. DMA RAPID

    Der Konkurrenz-Thread

    Die Frage stellt sich eh nicht mehr, aber Benko ist Tiroler. Dem geht die Wiener Austria am A... vorbei.
  10. DMA RAPID

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen: es gibt keinen Gönner der einen 2-stelligen Mio Betrag in das Stadion ohne ROI steckt. Alaba? Nie im Leben, der gibt sein Geld für andere Dinge aus. Wenn doch, dann siehe letzten Punkt! die Zeiten sind vorbei, wo die öffentliche Hand so einfach 20, 30 Mio in den Sand setzen kann. Das kann sich die Regierung Ludwig I nicht leisten. Siehe dazu auch ein Neubau des Happelstadions (klar, würde einen gut 3-stelligen Mio-Betrag kosten, aber geht auch nicht) Wien-Holding gehört auch der Stadt Wien, ein Kauf müsste vermutlich mal den Aufsichtsrat passieren, außerdem hätte auch das einen öffentlichen Shitstorm zur Folge. Kann sich Ludwig/SPÖ auch nicht leisten. Nächstes Jahr sind Wahlen in Wien. es bleibt also nur der völlig Irre oder die Mafia (Geldwäsche)
  11. Ein Punkt. Bin zufrieden, war spannend!
  12. DMA RAPID

    Der Konkurrenz-Thread

    aber ein Ungustlclown!
  13. DMA RAPID

    Live: Wolfsberger AC - SK Rapid

    Verlieren verboten, Mayulu kriegt die Chance.
  14. Ich mag Burgi sehr und er hat uns letzte Saison viel gerettet. Aber eine nochmalige Verlängerung muss man sich genau überlegen
  15. DMA RAPID

    SK Rapid - SKN Sankt Pölten

    Burgi kann seine Karriere gerne noch ein Jahr verlängern. Aber dann bitte nicht mehr bei uns.