tool_king

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über tool_king

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.393 Profilaufrufe
  1. War wohl ein Zeichen an Potzmann, mit dem Mann ja verlängern will.
  2. Gibt einige interessante Kandidaten, von Stankovic über Dmitrovic bis Siebenhandl. Aber erst muss man Lück loswerden.
  3. Ja, man würde dann erst in der 3. Quali-Runde einsteigen, hätte also eine längere Vorbereitungszeit.
  4. Nicht nur ich, Pariasek, Hackmair und 90% der User mit intakter Sehkraft hier auch.
  5. Nein, bin da deiner Meinung. Hinweg mit dem Wichtschas! [emoji6]
  6. Der ORF hat im Gegensatz zu Fink ja auch recht. Ende der Debatte.
  7. Sensationell! [emoji1] War ja nie ein Fan von Fink, aber solche Interviews werden zu Kult.
  8. Unnötig ist deine menschenverachtende Ausdrucksweise. Seine Spielweise mag grob unsportlich sein, aber er hat offenkundig seine Qualitäten als Fußballer.
  9. Mit Schützenhilfe von Fink vielleicht schon.
  10. Das hat er wirklich so gesagt? Sehr geil. [emoji3]
  11. Komm auf die dunkle Seite der Macht, junger Jedi! [emoji1]
  12. Genau, weil beide vom jeweils anderen Ergebnis abhängig sind. Glaubst verschenkt der WAC auch scheint Stadion aus? [emoji6]
  13. Weil Sturm sich bisher ja auch als Torfabrik Der Liga ausgezeichnet hat. [emoji1]
  14. Die letzte Runde wird im Abstiegskampf nochmal spannend. Ried zwei Punkte hinter Pölten. Die spielen allerdings auswärts bei den Schimmis, wohingegen es für Ried daheim gegen Mattersburg geht. Da ist noch alles offen.
  15. Das ist unwahr. Die Austria kann Sturm ja nicht beeinflussen.