photoelectric

Members
  • Gesamte Inhalte

    861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.030 Profilaufrufe

photoelectric's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

505

Ansehen in der Community

  1. ...also auch wenn es "nur" Nordirland war, aber Haaland ist echt krank....
  2. ...naja, haben viele andere schon die falsche Entscheidung in solch einer Situation getroffen. Ich empfinde es als WIN-WIN für Spieler und Verein. Dass er im winter oder spätestens Sommer weg sein wird, ist wohl allen klar. Typisch: zerfällt die Mannschaft, ist alles scheiße. Bleiben die Spieler, passt's auch wieder nicht.....
  3. Hmmmm... Wenn ich mir so anschaue, was da bei uns immer noch vorne rumläuft (Daka, Koita, Adeyemi, Berisha, Adamu, Prevljak) muss man fast davon ausgehen, dass uns einer noch verlassen wird....
  4. ....und das ist es ihm ja wahrscheinlich nicht einmal, weil er die weiter unten beschriebenen Konsequenzen kennen wird und vielleicht sich sogar auf den Trainingsstart gefreut hat.
  5. Das wohl am ehesten. Wobei er wohl aktuell noch nicht DEN großen Transfererlös bringen würde. Der könnte in einem Jahr noch mal 10 Mio (+/-) mehr kosten, aktuell denke ich nicht, dass da jemand mehr als die Standard 12 Mio bezahlen wird. Wobei es vermutlich so sein wird, dass er im ersten Jahr noch nix mit der KM zu tun hat, womit die Frage auch wieder nur halb so wichtig ist. Wenn alles "ideal" läuft, dann sind wir im nächsten Jahr mindestens Mwepu und Bernede los, und somit wäre der Bedarf auch schon wieder akut.
  6. hmmm....so sehr Antoine nach seiner Verletzung gefehlt hat und so sehr man ihn sich zurückersehnt hat, genau so wenig scheint er aktuell abzugehen. Oder reichts nur für die heimische Liga ohne ihn so leicht?
  7. Dass wir das Match gewinnen, ist für mich klar. Easy win. Die wesentliche Frage lautet: welches spezielle Transparent lassen sich die (vermutlich uneinsichtigen) Ultras diesmal wieder einfallen? Und dürfen sie es aufhängen? Und vor allem: wie geht's dem Magen Darm Virus der Familie Peschek? (Anmerkung: ich hätte auch Bauchschmerzen bei solchen "Fans") Mein Tipp: 1:3 (Handselfer (4.); Daka (7.), Hwang (45.+2), Ramalho (93.)) Aufstellung diesmal auch wieder ohne große Überraschungen und mit der besten Elf. Vallci oder Farkas ist mir zur Zeit egal, diesmal könnte JM auch Wöber spielen lassen, da er ihn ja vor der Rapidmeute nicht in Schutz nehmen muss. Mittelfeld Juno und Mwepu, Oku auf rechts.
  8. ...und abgesehen davon ist es mit Stürmern wie Hwang und Daka nicht verwerflich, in der passenden Situation die Verteidigung mit einem langen Pass in die Tiefe zu überbrücken. Blöd wäre man, wenn man deren Speed nicht ausnutzen würde. An anderer Stelle wird uns dann wieder vorgeworfen, nur eine Taktik spielen zu können ("immer durch die Mitte") und wenn das nicht funktioniert, fehlen die Ideen. Jetzt versucht man die individuellen Fertigkeiten der Spieler einzusetzen und wieder passt es nicht.
  9. Also ich rechne schon wieder mit 5 oder 6 Toren
  10. Wird's ziemlich sicher nicht spielen (Adeyemi auf links außen). Ansonsten durchaus denkbar.
  11. Ich hoffe stark auf einen Sieg gegen Rapid, damit sich der LASK auch gleich wieder absetzen kann. Nicht, dass die Hütteldorfer sich noch ernsthafte Hoffnungen auf irgendwas machen können
  12. das ist die richtige Einstellung! Wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns vor der Hütteldorfer Religionsgemeinschaft fürchten
  13. @ 1 stimmt @ 2 Vermutlich ist das so, er muss das aber auch sagen, weil wenn du als 22 jähriger öffentlich behauptest, für immer bei RedBullSalzburg bleiben zu wollen, dann hält dich erst mal jeder für vollkommen gestört und was den Rapid "Fans" dann einfallen würde, möchte ich mir gar nicht vorstellen..... @3 Ich denke, man wird für ihn im Idealfall schon was lukrieren können, dann hat CF alles richtig gemacht. @4 Ich persönlich rechne mir gerade bei ihm durchaus Chancen aus, dass er doch länger bleibt und nicht auf Biegen und Brechen wieder so einen Rohrkrepierer wie seinen Sevilla-Ausflug riskieren will. Maxi: du bist herzlich Willkommen, Ulmer, Zladdi und Walke hören ja dann eh bald mal auf und eine neue Ikone muss her!
  14. ...denkst du nicht, dass gerade Salzburg das mit seinen Transfererlösen am besten "verkraften" könnte? Das ist wohl im Vergleich zu Rapid oder Austria absolut nicht auf "Kante" budgetiert. Abgesehen davon wird auch ein gesund geführter Klub Probleme bekommen, weil einfach fix eingeplante Einnahmen (ev. Sponsoren?, Tickets, Fernsehgelder etc.) wegfallen werden.