MC MarkusW

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.956
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MC MarkusW

  • Rang
    Wahnsinniger Poster
  • Geburtstag 29. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... what else?
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorhanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden

Letzte Besucher des Profils

5.454 Profilaufrufe
  1. So weit ich weiß, sollte er fit sein. Auf Abruf ist er auch dabei.
  2. Treffen vor oder nach dem Cup-Finale?
  3. Gerald Melzer verliert in der FO-Quali gegen Bjorn Fratangelo mit 7:5, 6/7 und 6/7.
  4. Das soll mal einer verstehen.
  5. Das stimmt. Oder der Experte an seiner Seite zu sein ...
  6. Wattens wird zumindest Fünfter! Könnte sogar noch auf Rang Vier klettern. Edit: Falsch gelesen. In diesem Thread geht´s ja bereits um die kommende Saison.
  7. Bin kein Fan von Pariasek, aber es gibt auch dankenswertere Aufgaben, als den Fink interviewen zu müssen.
  8. Aber Koller kann nicht behaupten, dass Ulmer seit Jahren Bestandteil der Mannschaft ist und hat dann zwei Jahre keinen Kontakt mit ihm.
  9. Der ÖFB würde wenn, dann wohl nur in Österreich sperren verhängen können. Würde also zB bei Fuchs, Suttner etc. nicht viel Sinn machen.
  10. Bezieht sich das Thema Rücktritt auf Andreas Ulmer (wie mittlerweile die gesamten letzten Seiten des Threads)?
  11. Atalanta - Ch. Verona 1 Bologna - Juventus 2 Cagliari - Milan 2 Roma - Genoa 1 Sampdoria - Napoli 2 Crotone - Lazio X Fiorentina - Pescara 1 Inter - Udinese 1 Palermo - Empoli 2 Torino - Sassuolo X
  12. Der Koller ist wahrscheinlich angepisst, weil es jetzt einen weiteren Grund gibt Alaba als LV aufzustellen.
  13. Danke.
  14. Danke. Der nächste Gegner steht mit Vincent Millot bereits fest. Gespielt wird am Mittwoch.
  15. Ich schreib's mal hier rein. Der ehemalige MotoGP-Weltmeister Nicky Hayden ist heute verstorben: http://sport.orf.at/m/stories/2273735/ RIP