MC MarkusW

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MC MarkusW

  • Rang
    Knows how to post...
  • Geburtstag 29. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... what else?
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorhanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden

Letzte Besucher des Profils

5.114 Profilaufrufe
  1. Sollte Thiem "nur" das Finale erreichen und nicht gewinnen, würde er schon auf Rang 11 zurückfallen. Sollte er heute ausscheiden, wird es Rang 12. Wenn ich mich nicht verrechnet habe ...
  2. Thiem zieht ins Halbfinale von Rio ein. Gegner in der nächsten Runde ist Albert Ramos-Vinolas. Der Spanier liegt auf Rang 25 der Weltrangliste.
  3. Stadion ist wieder voll nutzbar. Im Sommer wird es bereits zwei große Konzerte (Elton John und Robbie Williams) geben. Und die Nationalmannschaft darf sich auch gerne wieder in Klagenfurt blicken lassen.
  4. Bin zwar kein Profi, aber sicher erscheint mir das nicht.
  5. Kenne den Skoda Fabia RS mit 1.4 Liter Turbo und 180 PS, Baureihe 2009. Mehrmals gefahren und noch öfter mitgefahren. Das sinnloseste Gefährt mit dem ich je unterwegs war. Motor laut und aufdringlich, Ölverbrauch 1,5-2 Liter/1000 km. Getankt werden muß Super Plus. Da es aber ein Firmenfahrzeug ist, kann man mit dem Aufwand für Sprit und Öl noch irgendwie leben.
  6. Wurde schon gepostet bzw. schon mehrmals angesprochen. Schadet aber nicht daran zu erinnern. Das Thema Denkmalschutz kann von der Politik bzw. Gegnern eines Neubaus nur als Ausrede verwendet werden. Eine halbherzige/r Renovierung/Kompromiss wäre auch für mich die schlechtest mögliche Lösung, nur ob man "ohne weiters" wirklich noch über zehn Jahre das Stadion bespielen kann, bezweifle ich mal. Das Stadion in Klagenfurt ist jetzt ca. 10 Jahre alt und der Aufwand dieses instandzuhalten ist enorm. Mehrere Mitarbeiter sind dauerhaft damit beschäftigt und ohne Materialaufwand geht´s auch nicht. Und irgendwann wird man die Planung konkretisieren müssen. Sollte das Projekt für 10 Jahre auf Eis gelegt werden, haben wir vor 2030 kein neues Stadion.
  7. Wofür ist das Stadion in Klagenfurt nicht zugelassen?
  8. Mathias Kronawetter sollte vermehrt bei der Ersten zum Zug kommen. Was mich aber optimistisch stimmt, dass es im Frühjahr, durch den Trainerwechsel in der Ersten, zu einem vernünftigen Austausch der Spieler zwischen RL-Mannschaft und 1b kommen sollte.
  9. Das AMS war ja bereits im Herbst der Hauptsponsor. Nur glaub ich nicht, dass die Neuen vom AMS finanziert werden. Die paar Euros wird sich die Agentur schon leisten können.
  10. Sollte er auch gewinnen. Sonst wird er in der Weltrangliste um einige Plätze zurückfallen.
  11. Visionen waren ja da, nur Konzept war keines erkennbar. Ich finde aber auch, dass in Wolfsberg im Profibereich nicht schlecht gearbeitet wird. Was bei den Amateuren oder vor allem in der Akademie passiert, ist eine andere Geschichte. Nur ist das Potenzial in Wolfsberg was das Zuschauerinteresse betrifft leider begrenzt. Und in die Infrastruktur wird leider auch nur das Notwendigste investiert.
  12. Das wird wohl passieren. Der Denkmalschutz kann aufgehoben werden oder, so wie du schreibst, könnte man die "Hülle" belassen, wie sie ist. Was war/ist an diesem Stadion so viel schlechter als am Happel? Hat mir gut gefallen, außer, dass vom Oberrang teilweise das Tor nicht sehen konntest.
  13. VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen 2:1 FC Bayern München - Hamburger SV 3:1 Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 2:0 SV Darmstadt 98 - FC Augsburg 1:1 SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:3 RB Leipzig - 1. FC Köln 2:0 Hertha BSC - Eintracht Frankfurt 3:1 FC Ingolstadt 04 - Borussia Mönchengladbach 1:2 FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 2:1
  14. Napoli - Atalanta 1 Juventus - Empoli 1 Palermo - Sampdoria 2 Genoa - Bologna X Crotone - Cagliari 2 Sassuolo - Milan 2 Ch. Verona - Pescara 1 Lazio - Udinese 1 Inter - Roma 2 Fiorentina - Torino 1
  15. Danke.