MC MarkusW

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.840
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MC MarkusW

  • Rang
    Wahnsinniger Poster
  • Geburtstag 29. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... what else?
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorhanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden

Letzte Besucher des Profils

5.261 Profilaufrufe
  1. Wohl kaum. Sind ja nur knapp über 15.000 Zuschauer zugelassen.
  2. Obst/Gemüse bzw. Fleisch auf keinen Fall beim Billa. Schon oft negative Erfahrungen gemacht. Sonst meistens: Hofer, Merkur, Euro-/Interspar.
  3. Hat sich wieder alles und jeder gegen den armen Svetits verschworen ....
  4. Gestern in der früh, waren nur noch 3.000 Tickets erhältlich. Arnautovic würde damit Alaba ersetzen. Dass Arni auf dieser Position gegen ein spielerisch aktuell nicht berauschendes Finnland spielen soll, würde schon passen. Gegen Irland könnte dann David wieder diese Position einnehmen. Natürlich mit anderer taktischer Ausrichtung/Aufgaben. Update: Hier steht, dass nur noch 1.000 Tickets verfügbar sind: http://oefb.at/fuer-oesterreich-finnland-ab-2045-uhr--news26579
  5. Sassuolo - Lazio 2 Roma - Empoli 1 Torino - Udinese 1 Genoa - Atalanta 2 Fiorentina - Bologna 1 Palermo - Cagliari X Ch. Verona - Crotone 1 Pescara - Milan 2 Napoli - Juventus X Inter - Sampdoria 1
  6. Zumindest sollte er einen der beiden 45 Minuten spielen lassen.
  7. Das würde passen. Meine Wunschaufstellung für das Finnland-Spiel: Lindner Dragovic - Prödl - Hinteregger Schöpf - Grillitsch - Junuzovic - Alaba Sabitzer - Janko - Burgstaller Burgstaller hat ja bis zu seinem Wechsel oft auf dieser Position gespielt. Bin auch gespannt, ob Kuster oder Bachmann ihre Premiere feiern werden.
  8. Danke für die Infos. Tickets habe ich schon vor Monaten online bei stubhub bestellt. 8 Tickets vor Ort gegen Juve war mir dann doch zu riskant.
  9. Fahren dann andere Öffis in die Stadt oder findet man ein Taxi vor Ort? Ich frage, weil wir kommenden Sonntag im San Paolo sind.
  10. Den Frühjahrsauftakt bei Globasnitz leider mit 0:1 verloren. Den Gegentreffer erst nach 84 Minuten, nach einem Freistoß, der nicht zu geben war, bekommen. Spielerisch nicht überragend. Man merkt leider, dass Hausott und Kronawetter abgehen. Auch Lorenz fehlte verletzungsbedingt. Eigentlich hätte das Spiel keinen Sieger verdient. Nächste Woche braucht es gegen St. Andrä eine Leistungssteigerung.
  11. Klar, bei den "Großen" wird besser bezahlt. Verstehe jeden, der von Ried, WAC, Altach etc. dorthin welchselt. Und die Möglichkeiten bei den großen Vereinen in der EC zu kommen ist auch größer. Aber wenn das Gefälle ach so groß wäre, würde Rapid aktuell trotz "Ausrutscher" nicht auf Rang 7 liegen und das mit 26 Punkten Rückstand! Und Abgänge, wie der von Matic, gehören ebenso zum Geschäft, wie die von dir angesprochenen Wechsel von Spierln der "Kleinen" zu den Ligakonkurrenten.
  12. Die U21-Mannschaften, ob unsere, die deutsche etc., der letzten Quali-Phase haben wohl nicht sehr viel mit "Kinderfußball" zu tun. Und auf die großen Tore wird dort auch schon gespielt. Und für einen Tormann ist der Unterschied zwischen U21 und Nationalteam nicht mehr groß. Wenn du die mentale Stärke/Selbstbewusstsein mitbringst, die ich zB einem Knaller nicht absprechen will, kannst du auch dort deine Leistung mitbringen. Ich kann dem Mut von Koller in der "Causa Bachmann" durchaus einiges abgewinnen, weil es genau meine Meinung über ebendiesen bestätigt, verstehe aber zu 100% deine Sicht der Dinge.
  13. Ja und glaubst, wenn plötzlich einen Kuster oder Kofler, der schon lange nicht mehr in wirklich starker Form agiert, bei einem (vor)entscheidenden Qualispiel ins Tor stellst, die einfach eine unaufgeregte, solide Leistung abrufen können? Gratzei oder eventuell Knaller traue ich das schon eher zu. Aber Gratzeis Nationalmannschafts-Karriere dürfte wohl vorbei sein, obwohl er seit Monaten/Jahren für mich überraschend starke Leistungen abruft. Die große Diskussion (Bachmann/Knaller ....) kam jetzt eigentlich nur deshalb auf, weil der Rambo kurzfristig seinen Rücktritt bekannt gab. Denn ob Knaller/Bachmann oder Kuster auf der Abrufliste gestanden wäre, hätte wohl kaum so polarisiert.
  14. This. Eigentlich sollten die "Big4" immer die Tabelle anführen. Seit 2011 war das aber genau ein Mal der Fall (2012/13). Was zeigt wie ausgeglichen die Liga ist. Außer Salzburg ist fast immer entweder Rapid, Sturm oder die Austria in der Meisterschaft abgefallen. Dann hast du Aufsteiger (Grödig, Admira, Altach) die sich immer wieder mal einen EC-Platz geschnappt haben.
  15. Ich auch. Aber nur dann wenn´s ein Heimspiel gewesen wäre. Denn Weg nach OÖ hätte ich nicht auf mich genommen.