MC MarkusW

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

8 User folgen diesem Benutzer

Über MC MarkusW

  • Rang
    Knows how to post...
  • Geburtstag 29. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Klagenfurt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Austria Klagenfurt ... what else?
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr.
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorhanden
  • Bestes Live-Spiel
    Relegation 2015: Austria Klagenfurt - Parndorf :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niemanden

Letzte Besucher des Profils

4.977 Profilaufrufe
  1. Ch. Verona - Fiorentina 2Milan - Napoli 2Juventus - Lazio 1Genoa - Crotone 1Palermo - Inter 2Pescara - Sassuolo 1Bologna - Torino 2Empoli - Udinese 2Atalanta - Sampdoria 1Roma - Cagliari 1
  2. Den Sportdirektor kann man sich schon mal gönnen, wenn man ihn nicht bezahlen muss. Die Meldungen der letzten Tage haben wieder mal bestätigt, dass es die richtige Entscheidung war, das Konstrukt um Svetits nicht mehr zu unterstützen. Wenn man aber nicht in der Lage ist Sponsoren "an Land zu ziehen", ist es nachvollziehbar, dass man sich von einem schwindligen Investor oder einer Spieleragentur abhängig machen muss. Und es gibt dennoch Zuschauer, die glauben, dass Svetits der richtige ist, um unseren Verein weiterzuentwickeln/zu führen.
  3. Hier ein "ausführlicher" Bericht zum Trainingsauftakt: http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=31377 Damit sollten alle deine Fragen geklärt sein.
  4. HIntermann weiß nicht, dass bei der WM eine Kombi gefahren wird.
  5. Vom Regen in die Traufe ...
  6. Das mit den 6 freien Plätzen wird so nicht stimmen. Wenn du für 6 Personen buchst, wirst du anschließend für 2 weitere sicher mehr zahlen müssen. Schreib mal direkt die Fluglinie an.
  7. Hab das Spiel nur teilweise gesehen. Schade, schwacher Start von Thiem ins neue (Tennis)jahr.
  8. Das hätte ich auch so verstanden. Eigentlich pervers, dass aktuell 18 Mio. € für einen guten/brauchbaren Stürmer als absolut normal gelten.
  9. Ob Pavoletti die Ablösesumme wert ist, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Hat auch nichts mit der vergebenen Chance zu tun. Finde es nur schade, Gabbiadini aufzugeben.
  10. Ein paar Standardfloskeln, sonst findet sich nicht allzu viel Informatives im Text. Trainingsauftakt schön und gut, aber wer wird dabei sein?
  11. Leonardo Pavoletti kam übrigens zu seinem ersten Einsatz für Napoli. Kam in der 80. Minute und hätte auch das 4:1 erzielen müssen. Schoss aber aus 3 Metern über das Tor.
  12. Gestern ein glanzloser 3:1-Sieg gegen Spezia im Cup. Torschützen: Gabbiadini, Zielinski, Giaccherini La Spezia aber lange auf Augenhöhe mit uns. Defensiv sehr unsicher. Allen voran Rafael im Tor. Aber auch die Viererkette war nicht immer sattelfest. Offensiv brauchen wir uns ohnehin nicht verstecken. Zu den besten zählten: Zielinski, Gabbiadini und Rog, der erst gegen Ende etwas abgebaut hat. Strinic musste, vermutlich mit einer Zerrung, ausgetauscht werden.
  13. Crotone - Bologna 2 Inter - Ch. Verona 1 Cagliari - Genoa 1 Lazio - Atalanta 1 Sampdoria - Empoli 1 Sassuolo - Palermo 1 Napoli - Pescara 1 Udinese - Roma 2 Fiorentina - Juventus 2 Torino - Milan 2
  14. Empoli - Palermo 1 Napoli - Sampdoria 1 Udinese - Inter 2 Ch. Verona - Atalanta X Genoa - Roma 2 Lazio - Crotone 1 Pescara - Fiorentina 2 Sassuolo - Torino 1 Milan - Cagliari 1 Juventus - Bologna 1
  15. Ich war zwar schon einige Spiele von Napoli anschauen, aber leider noch nie in Neapel. Hab mir grad gestern Karten für Napoli - Juventus über Ticketbis bestellt. Sind zwar relativ teuer, will aber keine Probleme vor Ort beim Kartenkauf bekommen. Wir sind aber auch zu 9. Kannst bei Listicket keine Karten ohne Tessera kaufen?