district_sixteen

Members
  • Gesamte Inhalte

    327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsspieler
    K.a.
  • Lieblingsverein
    Fk Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.133 Profilaufrufe

district_sixteen's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

660

Ansehen in der Community

  1. Wir hatten das Thema schon einmal. Wenn sie über den grunddurchgang gesehen einen so viel besseren kick gezeigt hätten, dann würde am Ende sicher nicht 1 Punkt über UPO und OPO entscheiden. Sie sind kadermäßig über uns anzusiedeln, haben v.a. einen Angriff der trifft und sind nach unserem qualitätsverlust im ZM in der winterpause auch dort besser besetzt. Das war übrigens auch der Grund für die 1.HZ im vergangenen derby. Sie sind genausowenig wesentlich besser als wir, wie wir letzte Saison wesentlich besser als sie waren und das nach einer fast perfekten derby Saison.
  2. Man stelle sich vor jetzt kommen noch Videos von antisemitische Strophen zum Vorschein, dann könnens beim Senat 1 gleich noch einmal tagen, wenn die IKG ein wenig Druck macht.
  3. Da habts eure schmieranskielf
  4. Hat sich jukic nicht selbst aus seinem Vertrag rausgekauft?
  5. Der kurier wird den 3. Platz der grünen in Sindelfingen schon entsprechend abfeiern.
  6. Wir waren über die 2 spiele overall gesehen ned schlecht, dafür im defensivverhalten leider inferior (v.a. im rückspiel). Mit der aktuellen defensivleistung würde ws. nichts anbrennen. Legia ist halt für einen ö Buli mittelständler keine gmahte wiesn. Wenn jetzt irgendwelche Bauern behaupten die wiener Startplätze sollte lieber andere bekommen, kann ich nur lachen, glauben die wirklich ein wac, hartberg oder lustenau würde über legia oder fiorentina drüber kommen?
  7. Schwer zu vergleichen. In welcher Phase sind wir in hartberg angetreten? Mittlerweile hat sich unsere spielanlage doch geändert und wir haben soetwas wie eine Lauf.
  8. Möglich. Der jetzige saisonverlauf spricht aber nicht gerade dafür. Die bessere offensive haben sie seit saisonbeginn, die defensiven nehmen sich nicht viel und trotzdem steht man punktemäßig gleich da. Somit ist der 2 klassenunterschied nicht existent. Beiden Wiener Vereinen sieht man an, dass sie enorme Probleme bei tiefstehenden Gegnern haben, entscheidend werden in der rückrunde also die partien gegen die "kleinen" sein.
  9. Bringt Ihnen punktemäßig aktuell genau was? Sie haben einen burgstaller und wir keinen tabakovic mehr.
  10. Sieht man richtig schön wie framing funktioniert. Irgendein skydodl schreit 100 mal Elfer, a Zeitung übernimmts und schon rennt alles in die Richtung austria brunzt sich von Sieg zu Sieg.
  11. Was soll sich da ausgleichen? Es wurde einfach mal richtig auf kein Elfer entschieden.
  12. Man könnte ja meinen, dass mit JW solche Transfers Geschichte sind...
  13. Sageder fast so sympathisch wie don didi